einsnulleins – Erlangen

In Erlangen sind wir Ihr IT-Dienstleister.
einsnulleins – Erlangen
In Erlangen sind wir Ihr IT-Dienstleister.
Über 500
Kunden vertrauen
unserer IT-Betreuung
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung
Innerhalb 30 Min
einsnulleins in Erlangen

Ihr IT-Dienstleister in Erlangen

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
 
Als IT-Dienstleister kümmern wir uns um Ihre IT-Probleme und die fachliche Betreuung von Cloud Lösungen, IT-Service sowie der IT-Sicherheit und der IT-Infrastruktur.
Mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit und einem planbaren Festpreis. Wir sind in Ihrer Nähe und nehmen Ihnen Ihre IT-Probleme ab. Melden Sie sich, wir freuen uns auf Sie.
Mit Einsnulleins Läuft ihre IT.

Einsnulleins Kompakt erklärt

Wir haben für Sie ein kurzes Video über die Besonderheiten von einsnulleins. In nur einer Minute bekommen Sie eine Zusammenfassung über unsere Betreuung als IT-Dienstleister.
Erlangen Video
Die Geschäftsleitung

Franchise-Partner in Erlangen

Christian Letsch
Geschäftsführer Erlangen
school
Kurzvita
Christian Letsch studierte Informatik, gründete und leitete sein eigenes IT-Unternehmen und engagierte sich bei den Wirtschaftsjunioren. Er verbindet Fachkenntnisse mit dem Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden, was ihn zu einem hervorragenden Geschäftsleiter des einsnulleins-Standortes in Erlangen macht.
favorite
Meine Leidenschaft
Positives Denken und die Pflege guter Kontakte. Ich stelle hohe Ansprüche an mich selbst und lege größten Wert auf Qualität und Kundenorientierung.
Smiley Negativ
7%
Smiley Positiv
93%
Kundenzufriedenheitsbarometer

Unser Helpdesk: So zufrieden sind unsere Kunden mit der Betreuung

Wir möchten wissen, wie zufrieden unsere Kunden mit unserem Service sind und lassen unseren support durch den Kunden bewerten. Allerdings ist es unser Ziel, dass das Beheben von Fehlern gar nicht erst nötig wird. Denn je weniger Probleme auftauchen, desto zufriedener sind Sie, und das ist uns wichtig.
einsnulleins macht den IT-Unterschied

Was macht einsnulleins besonders?

gavel

Unsere Verträge

Wir verzichten in unseren Verträgen auf irreführende Formulierungen oder Fallen im Kleingedruckten. Stattdessen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Vertrag bei uns mit einer Frist von nur einem Monat zu kündigen. Doch wir freuen uns auf Sie und geben uns die größte Mühe, Sie jeden Monat von uns zu überzeugen.
credit_score

Garantierte Zufriedenheit

Wir wollen, dass Sie glücklich sind. Das erreichen wir, indem wir Probleme Ihrer IT vorzeitig entdecken und verhindern. Falls dennoch Störungen auftreten sollten, kümmern wir uns darum. Zusätzlich können Sie ohne lange Vorlaufzeiten aus dem Vertrag aussteigen, wenn Sie nicht zufrieden sind.
school

Monatliche Fix-Kosten

Wir betreuen Ihre IT jederzeit, um Fehler frühzeitig zu erkennen und so einen störungsfreien Ablauf zu gewährleisten. Deswegen bezahlen Sie bei uns einen monatlichen Festpreis für eine funktionierende IT, statt im Problemfall auf ungeplante Kosten zu stoßen.
place

Deutschlandweiter Service

Wir bieten unseren Service in ganz Deutschland an. Um dabei unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, bauen wir unser Franchise-System weiter aus. Unsere breitgefächerten Kenntnisse als Branchenkenner fließen in die Betreuung verschieden großer mittelständischer Unternehmen ein. Für Support-Anfragen jeder Größe sind unsere Mitarbeiter:innen telefonisch, vor Ort oder per Mail zu erreichen.
search

IT-Betreuung auf höchstem Niveau

Unsere zahlreichen Technik Mitarbeiter:innen sorgen für einen hervorragenden IT-Service für den Mittelstand. Dabei profitieren unsere Kunden außerdem von unseren guten Preisen für Hardware sowie unserer Position als Großkunde bei unseren Partnern und Herstellern.

Einsnulleins: Unsere Service-Pakete

Die IT. Läuft. oder IT. Läuft. Premium Pakete beinhalten unsere monatliche Betreuung zum Festpreis. Ebenfalls enthalten ist die kurzfristige Kündigungsmöglichkeit, falls Sie nicht zufrieden sein sollten.

Der Überblick über unsere IT-Leistungen

Unsere Service-Pakete enthalten die folgenden Leistungen: NAS-Management, Switch-Management, Mobile Device Management, Managed Workplace, Desktop-Management, Microsoft 365 Tenant-Management, Patch-Management, Backup-Management, E-Mail-Archivierung, Firewall-Management, Server-Management, Anti-Virus Management, Managed Microsoft 365
Kundenreferenzen

Die Meinungen unsere Kunden

Erfahren Sie gerne mithilfe unserer Referenzen, wie wir uns um die IT unserer Kunden kümmern und in welchen Branchen wir tätig sind.
„Gemeinsam mit der einsnulleins haben wir schon Krisen überstanden - in diesen Zeiten merkt man einmal mehr, wie gut diese Partnerschaft funktioniert und das man sich auf das einsnulleins-Team wirklich verlassen kann. Und nicht nur der Service in diesen Situationen ist beispielhaft - es stimmt auch die menschliche Ebene zwischen unserem persönlichen Ansprechpartner und uns. Es funktioniert einfach!“

Tim Patrick Meier
Geschäftsführer
„einsnulleins hat die IT-Umgebung in unserem Unternehmen akribisch unter die Lupe genommen. Und noch wichtiger: Mir wurde genau zugehört. Im Dialog wurde ein leistungsfähiges, konkretes Konzept für die zukünftige IT-Infrastruktur im Betrieb entwickelt“

Axel von Hagen
Geschäftsführer

Bekannt aus:

Handelsblatt Logo CRN Logo Harvard Business Manager Logo ICT Channel Logo Brand eins Logo IT Business Logo

Haben Sie weitere Fragen?

Wir beraten Sie und beantworten Ihre offenen Fragen per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
*= Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Christian Letsch
Geschäftsleitung
Jetzt Kunde werden
headset_mic
Technischer Support
phone_in_talk
phoneKontakt