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Onboarding & Betreuung

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Der Onboarding Prozess.
Die grundlegenden Schritte

Wir starten die gemeinsame Reise zu einer reibungslos laufenden IT, in dem wir in einem Onboarding Prozess die IT Ihres Unternehmens auf den nötigen Stand bringen. Das heißt die gesamte IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens wird nach den Ergebnissen der Infrastrukturanalyse überarbeitet, und zwar so, dass alle Voraussetzungen für eine Betreuung nach Ihren Bedürfnissen erfüllt sind. Danach können wir Ihnen eine einwandfrei laufende IT-Betreuung versprechen.

Anpassung Infrastruktur

Wir nutzen die Erkenntnisse der IT-Infrastrukturanalyse, um die ausgemachten Schwachstellen im System zu beheben. Wir aktualisieren Programme und weitere Softwareanwendungen und tauschen sofern nötig Hardware aus. MIt diesen Maßnahmen werden bestehende Fehler und Schwachstellen im System beseitigt.
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IT Betreuung vorbereiten

Nach den Infrastruktur Anpassungen richten wir in Ihrem System unsere Monitoring Software ein. Diese hilft uns, jederzeit über Fehler und Schwachpunkte im System informiert zu sein. Es werden Updates gebraucht oder der Server reagiert nicht? Wir bemerken das sofort und schreiten ein, wenn es nötig wird.

IT zukunftssicher machen

Nachdem alles für die laufende Betreuung vorbereitet ist, besteht die Möglichkeit Ihre IT für die Zukunft zu rüsten. Wir besprechen gemeinsam welche weiteren IT-Produkte für Sie sinnvoll sind und richten diese ein, wenn Sie es wünschen.
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IT, ganz entspannt

Jetzt ist Ihre Hard- und Software auf dem neuesten Stand. Wir haben Ihr System im Blick und für die Zukunft sind Sie gewappnet. Atmen Sie beruhigt durch, denn auf Ihre IT ist nun Verlass und das garantiert.

Laufende Betreuung mit Zufriedenheitsgarantie

Nach dem Onboarding wird Ihre IT in die laufende Betreuung übergeben. “Managed Services” nennen wir das. Hier bieten wir Ihnen etwas das andere Anbieter nicht können: Eine Zufriedenheitsgarantie.
Das bedeutet ganz konkret: Wenn Sie mit den erbrachten Leistungen durch einsnulleins nicht zufrieden sind, dann bezahlen Sie auch nicht dafür.

Betreuung durch das IT. Läuft. Team

Wir betreuen Ihre IT so, dass sie einfach funktioniert und Sie gar nicht bemerken, dass wir Störungen und Fehler beseitigen. Unsere Support-Teams haben zum Beispiel die Festplatten oder Server immer im Blick und handeln proaktiv im Hintergrund wenn Sie Störungen feststellen oder neue Updates aufspielen ohne dass Ihre Arbeit beeinträchtigt wird. Tritt eine unerwartete Störung auf oder benötigen Sie aus einem anderen Grund unsere Unterstützung, sind unsere Techniker für Sie da. Durch die ISA kennen die sich mit Ihrer IT aus und sind Montags bis Freitags von 8-18 Uhr für Sie da. Telefonisch und bei Bedarf auch bei Ihnen vor Ort. Auch über erweiterte Servicezeiten (z.B. in den Abendstunden oder am Wochenende) können wir gerne reden.
Schritt 1
Schritt 2

Betreuung heißt auch
Innovation & Entwicklung

Wir beobachten laufend den IT-Markt und beschäftigen uns mit neuen Produkten und Leistungen. Alles, was vielversprechend erscheint, probieren wir aus und prüfen, welche Neuheiten für Sie als Kunde sinnvoll sein könnten. Sind wir von der Nützlichkeit einer Neuheit überzeugt, stellen wir sie Ihnen vor und sprechen mit Ihnen darüber. Das gleiche gilt übrigens auch für unsere Mitarbeiter. Durch laufende Schulungen und Zertifizierungen stellen wir sicher, dass jederzeit bestens qualifizierte Mitarbeiter für Sie im Einsatz sind.

Das Jahresgespräch

Mindestens einmal im Jahr kommen unsere Geschäftsführer auf Sie zu und fragen Sie nach Ihren Erfahrungen mit der IT und was wir möglicherweise verbessern können. Dabei geht es vor allem auch um die (strategische) Entwicklung Ihres Unternehmens und Ihre individuellen Ziele für die Zukunft. Bei akutem Bedarf passen wir unsere Betreuung natürlich auch kurzfristig an.
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Schritt 4

Auf dem aktuellen Stand
mit News und Events

Wir versorgen Sie regelmäßig mit aktuellen Infos zu IT-Themen und informieren Sie über die neuesten Entwicklungen am Markt. Außerdem laden wir Sie zu unseren Veranstaltungen ein, auf denen interessante Themen ausführlicher vorgestellt werden und Sie Fragen stellen können. So sind Sie immer auf dem Laufenden.

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Frank Weber
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