einsnulleins – Mainz

einsnulleins ist Ihr IT-Dienstleister in Mainz.
einsnulleins – Mainz
einsnulleins ist Ihr IT-Dienstleister in Mainz.
Über 500
Kunden vertrauen
unserer IT-Betreuung
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung
Innerhalb 30 Min
einsnulleins in Mainz

Ihr IT-Dienstleister in Mainz

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
Wir haben viel zu bieten: IT-Service, IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit und Cloud Lösungen. Suchen Sie nach Unterstützung in diesen Bereichen, sind Sie bei einsnulleins richtig.
Mit Einsnulleins Läuft ihre IT.

Kompakt in einer Minute

In einem Video haben wir für Sie die wichtigsten Informationen über das Betreuungsmodell von einsnulleins zusammengefasst.
Mainz Video
Die Geschäftsleitung

Mainzer Geschäftsleitung

Maximilian Nold
Geschäftsführer Mainz
school
Kurzvita
In seinen 17 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche hat Maximilian Nold das A und O des kundenorientierten Handelns verinnerlicht. Mit viel Kreativität findet er auch unter Stress eine Lösung für jeden seiner Kunden. Seine unkomplizierten Erklärungen machen ihn zur richtigen Besetzung für die Geschäftsleitung von einsnulleins in Mainz, denn der Verzicht auf jede Form von Fachjargon gehört zu unserem Markenzeichen.
favorite
Meine Leidenschaft
Autos, Technik, freundschaftliche Zusammenarbeit sowie Spaß bei und an der Arbeit. Den habe ich, wenn meine Kunden zufrieden sind.
Smiley Negativ
7%
Smiley Positiv
93%
Kundenzufriedenheitsbarometer

Zufriedenheit der Kunden mit unserem Helpdesk

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deswegen sorgen wir dafür, dass Ihre IT einwandfrei läuft. Gelingt uns das nicht, löst unser Support die Probleme. Damit wir die Leistung unseres Supports und Ihre Zufriedenheit einschätzen können, stellen wir ein Bewertungssystem zur Verfügung.
einsnulleins macht den IT-Unterschied

Einsnulleins - Was bieten wir?

gavel

Laufzeit der Verträge

Bei unseren Verträgen wählen wir unkomplizierte Formulierungen und setzen auf Transparenz. Außerdem bemühen wir uns jederzeit, Sie mit unseren Leistungen zufrieden zu stellen. Andernfalls können Sie mit einer geringen Vorlaufzeit von nur einem Monat den Vertrag kündigen.
credit_score

Kundenzufriedenheit

Wir behalten Ihre IT im Auge, um nahende Probleme kommen zu sehen und vorzeitig zu verhindern. Im Störungsfall bemühen wir uns, die Fehler schnellstmöglich zu beseitigen. So möchten wir Ihre Zufriedenheit gewährleisten. Sollten Sie dennoch unzufrieden mit unserem Service sein, können Sie den Vertrag ohne lange Vorlaufzeiten kündigen.
school

Planbare Ausgaben

Im Gegensatz zu vielen anderen Dienstleistern der IT-Branche, lassen wir Sie nicht für Probleme in der IT bezahlen. Stattdessen minimieren wir die Störungsfälle Ihrer IT im Voraus gegen einen festen monatlichen Betrag. Somit sind nicht Sie am Zug, wenn ein Fehler auftritt. Stattdessen übernehmen wir die Lösung und die Kosten, sodass Sie keine unerwarteten Ausgaben haben.
place

Deutschlandweiter Service

Wir bieten hochwertigen Service in ganz Deutschland. Mit einer wachsenden Zahl an Standorten und unserer Muttergesellschaft hinter uns, stehen wir Unternehmen verschiedener Größe aus unterschiedlichen Branchen zur Verfügung. Bei großen und kleinen Support-Anfragen sind unsere Techniker:innen für Sie im Einsatz.
search

Betreuung der IT für den Mittelstand

Sowohl telefonisch als auch per Mail oder sogar vor Ort sind wir mit unserem IT-Service zur Stelle. Dabei warten wir mit einer wachsenden Zahl an Mitarbeiter:innen und hervorragenden Hardware-Preisen auf. Denn wir sind nicht nur an die größte europäische IT-Einkaufsgemeinschaft angeschlossen, sondern gelten bei unseren Technologiepartnern und Herstellern auch als Abnehmer großer Stückzahlen.

Das sind unsere Service-Pakete

Mit unserem IT. Läuft. Paket oder der Premium-Variante erhalten Sie Anspruch auf unsere IT-Betreuung. Gegen einen festen Betrag können Sie die Verantwortung in unsere Hand legen und haben monatlich die Chance zu kündigen, sollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein.

Unsere Leistungen

Zusätzlich zu der Betreuung Ihrer IT erhalten Sie in unseren Paketen die folgenden Leistungen: Desktop-Management, Server-Management, Anti-Virus Management, Patch-Management, Backup-Management, E-Mail-Archivierung, Firewall-Management, NAS-Management, Switch-Management, Managed Microsoft 365, Microsoft 365 Tenant-Management, Mobile Device Management, Managed Workplace
Kundenreferenzen

Referenzen

Schauen Sie sich gerne unsere Referenzen an, um zu erfahren, wie wir die IT unserer Kunden aktualisiert haben und sie von einsnulleins überzeugen konnten.
„Gemeinsam mit der einsnulleins haben wir schon Krisen überstanden - in diesen Zeiten merkt man einmal mehr, wie gut diese Partnerschaft funktioniert und das man sich auf das einsnulleins-Team wirklich verlassen kann. Und nicht nur der Service in diesen Situationen ist beispielhaft - es stimmt auch die menschliche Ebene zwischen unserem persönlichen Ansprechpartner und uns. Es funktioniert einfach!“

Tim Patrick Meier
Geschäftsführer
„einsnulleins hat die IT-Umgebung in unserem Unternehmen akribisch unter die Lupe genommen. Und noch wichtiger: Mir wurde genau zugehört. Im Dialog wurde ein leistungsfähiges, konkretes Konzept für die zukünftige IT-Infrastruktur im Betrieb entwickelt“

Axel von Hagen
Geschäftsführer

Bekannt aus:

Handelsblatt Logo CRN Logo Harvard Business Manager Logo ICT Channel Logo Brand eins Logo IT Business Logo

Neugierig?

Falls wir Ihr Interesse wecken konnten, stehen wir gerne für Beratungen zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine Mail oder rufen Sie uns an.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
*= Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Maximilian Nold
Geschäftsleitung
Jetzt Kunde werden
headset_mic
Technischer Support
phoneKontakt