einsnulleins – Kassel

Monatliche Kündigungsmöglichkeit | Monatlicher Festpreis | Reibungsloser IT-Service | Deutschlandweite IT-Betreuung | Spezialisiert auf den Mittelstand

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IT-BETREUUNG FÜR Kassel UND UMGEBUNG

Ihr IT-Dienstleister in Kassel, Göttingen und Homberg

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Hier finden Sie uns

Wir übernehmen als Anbieter von IT-Dienstleistungen die Lösung Ihrer IT-bezogenen Herausforderungen sowie die professionelle Betreuung von Cloud-Lösungen, IT-Services, IT-Sicherheit und IT-Infrastruktur. Unser flexibles Modell ermöglicht monatliche Kündigungen und bietet transparente Festpreise. Als lokal ansässiges Unternehmen sind wir für Sie da, um Ihre IT-Sorgen aus dem Weg zu räumen. Melden Sie sich, wir freuen uns auf Sie.

Öffnungzeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 7:00 – 18:00 Uhr

Mit Einsnulleins Läuft ihre IT.

einsnulleins kompakt erklärt

In diesem kurzen Video haben wir die Besonderheiten von einsnulleins zusammengefasst und erklären in nur einer Minute die Betreuung durch uns als IT-Dienstleister.

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Die Geschäftsleitung

Unsere Geschäftleitung in Kassel

Tim Neumann

Geschäftsführer Kassel
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Kurzvita

Tim ist seit über 10 Jahren erfolgreich in der IT-Dienstleistung tätig. Nach seinem Informatik- und MBA-Studium arbeitete er als Berater, Projektleiter und Programm Manager für Startups bis Konzerne. Die Kunden und die erfolgreiche Erfüllung ihrer Anforderungen standen in kleinen sowie Großprojekten mit über 300 Projektmitarbeitern im Fokus. Als kompetenter und zuverlässiger Partner entwickelt er seine Kunden weiter und sorgt dafür, dass ihre IT reibungslos läuft.
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Meine Leidenschaft

Sowohl privat als auch beruflich ist Tim eine Frohnatur und Motivator, immer bestrebt, das Beste zu erreichen. Mit Leidenschaft verfolgt er sein IT-Interesse und blickt stets nach vorne. Veränderungen sind für ihn Chancen, etwas Großartiges zu erschaffen. Die Zufriedenheit seiner Kunden und das Lösen ihrer Herausforderungen stehen bei ihm im Fokus unter dem Motto: Gemeinsam erfolgreich wachsen.
Nur 7% unserer Kunden haben Verbesserungsvorschläge, mit dem wir unseren Anspruch noch besser erreichen können: IT-Service mit Zufriedenheitsgarantie.

7%

93% unserer Kunden sind zufrieden mit unserem IT-Service mit Zufriedenheitsgarantie.

93%

Kundenzufriedenheitsbarometer

Aktuelle Zufriedenheit unserer Kunden mit dem einsnulleins IT-Service

Hier sehen Sie in Echtzeit, wie zufrieden unsere Kunden mit dem IT-Service durch unseren Helpdesk sind. Durch unser internes Bewertungssystem können Kunden bewerten, ob ihr Problem durch unseren 1st- und 2nd-Level-Support fachgerecht und zügig behoben wurde und wie zufrieden sie insgesamt mit unserem Service waren.

Grundsätzlich freuen wir uns über möglichst wenig Anrufe. Denn das bedeutet, Ihre Technik funktioniert reibungslos, wie sie soll. Kommt es doch mal zu Problemen, sind wir für Sie da. Ohne lange Warteschleife und lästiges Hin- und Herverbinden. 25 qualifizierte Helpdesk Mitarbeiter:innen und 55 IT-Techniker:innen freuen sich darauf, Ihnen möglichst schnell zu helfen.

einsnulleins macht den IT-Unterschied

Was macht uns so besonders?

Zufriedenheit mit Garantie

Anders als die meisten IT-Dienstleister sind wir nur dann finanziell erfolgreich, wenn die IT unserer Kunden reibungslos funktioniert. Deshalb ist Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel – und diesen Zustand erreichen wir am besten, wenn Ihre IT fehlerfrei läuft. Streikt die Technik mal, sind wir für Sie da und lösen Probleme umgehend. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum gut aufgehoben fühlen. Und das garantieren wir Ihnen: Wenn Sie nicht zufrieden sind, zahlen Sie einfach nicht. Hand drauf!

 Monatlicher Festpreis

Zahlen Sie lieber dafür, dass Ihre IT immer wieder teuer repariert wird – oder dafür, dass alles reibungslos funktioniert? Bei einsnulleins zahlen Sie einen monatlichen Festpreis dafür, dass Ihre IT ganz einfach läuft. Die Verantwortung für Ihre IT-Infrastruktur übernehmen wir – und damit auch die Kosten im Störungsfall. Schon deshalb reduzieren wir Störungen auf ein Minimum. Und Sie können Ihre IT-Ausgaben sicher planen und zahlen keinen Cent zu viel. Interessant? Sprechen Sie mit uns!

 IT-Service für den Mittelstand

Sie wünschen sich professionellen IT-Service auf höchstem Niveau, wie ihn sich sonst nur Konzerne leisten? Bei uns stehen deutschlandweit 55 Techniker und 25 Helpdesk-Mitarbeiter für Sie bereit – Tendenz steigend. Durch Anschluss an die größte IT-Einkaufsgemeinschaft Europas profitieren Sie von unserer Stellung als Großabnehmer bei den Herstellern und Kooperationspartnern. Ein Gesamtpaket, das Sie anderswo in dieser Form nicht finden werden.

 Deutschlandweiter Service

Über unser einsnulleins Franchise-System mit immer mehr Standorten in ganz Deutschland und mit unserer Muttergesellschaft Synaxon AG im Hintergrund, leisten wir IT-Service auf höchstem Niveau. Für mittelständische Unternehmen jeder Größe. Mit Erfahrung in fast allen Branchen. Kein Problem ist uns zu groß – keine Support-Anfrage zu klein. Ein Techniker ist immer in Ihrer Nähe – deutschlandweit: Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Am Telefon, per E-Mail und bei Ihnen vor Ort.

 Monatliche Kündigungsmöglichkeit

Langfristige Knebelverträge gibt es bei uns nicht. Unseren Vertrag verstehen Sie spielend ohne Anwalt. Weil die üblichen Fallstricke und das tückische Kleingedruckte bei uns wegfallen. Und sollten Sie wider Erwarten mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Vorlaufzeit von nur einem Monat kündigen. Das ist in unserer Branche absolut unüblich. Aber wir bieten diese Möglichkeit, weil wir von der Qualität unserer Arbeit fest überzeugt sind.

Einsnulleins: Unsere Service-Pakete

Unsere monatliche Betreuung zum Festpreis ist in den Paketen IT. Läuft. oder IT. Läuft. Premium enthalten. Ebenfalls die kurzfristige Kündigungsmöglichkeit, falls Sie nicht zufrieden sein sollten.

IT-Service-Pakete

Kundenreferenzen

Das sagen unsere Kunden

Unsere Kunden sind von unserem Service überzeugt. Lesen Sie hier, wie wir Ihre IT auf den neuesten Stand gebracht haben und in Welchen Branchen wir tätig sind.

„einsnulleins hat die IT-Umgebung in unserem Unternehmen akribisch unter die Lupe genommen. Und noch wichtiger: Mir wurde genau zugehört. Im Dialog wurde ein leistungsfähiges, konkretes Konzept für die zukünftige IT-Infrastruktur im Betrieb entwickelt"

Axel von Hagen
Geschäftsführer
„Gemeinsam mit der einsnulleins haben wir schon Krisen überstanden - in diesen Zeiten merkt man einmal mehr, wie gut diese Partnerschaft funktioniert und das man sich auf das einsnulleins-Team wirklich verlassen kann. Und nicht nur der Service in diesen Situationen ist beispielhaft - es stimmt auch die menschliche Ebene zwischen unserem persönlichen Ansprechpartner und uns. Es funktioniert einfach!"

Tim Patrick Meier
Geschäftsführer

Bekannt aus:

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    Tim Neumann

    Geschäftsführer

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