einsnulleins – München

Monatliche Kündigungsmöglichkeit | Monatlicher Festpreis | Reibungsloser IT-Service | Deutschlandweite IT-Betreuung | Spezialisiert auf den Mittelstand

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unserem IT-Service

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EINSNULLEINS IN München

Ihr IT-Dienstleister in München, Erding und Dachau

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Hier finden Sie uns

Fachliche Kompetenz im Bereich der IT-Sicherheit, IT-Service, IT-Infrastruktur und Cloud Lösungen – Das bekommen Sie zu einem monatlichen Festpreis, wenn Sie einsnulleins zu Ihrem IT-Dienstleister machen. Wir freuen uns auf Sie, also kontaktieren Sie uns gerne.

Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 7:00 – 18:00 Uhr

Mit Einsnulleins Läuft ihre IT.

Unser Betreuungsmodell im Video erklärt

Die Besonderheiten von einsnulleins sind vielfältig, doch im folgenden Video sind die wichtigsten Informationen zu unserem Service kompakt zusammengefasst.

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Mehr Informationen

Die Geschäftsleitung

Unsere Geschäftsleitung in München

Norbert Fellner

Geschäftsführer München
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Kurzvita

Norbert Fellner sammelte in Betrieben wie Canon und Minolta Vertriebserfahrung und war unter anderem als Key Account Manager und Geschäftsführer tätig. Nun kommen seine 30 Jahre Berufserfahrung sowie seine lösungsorientierte Art einsnulleins im Vorstand und als Partner in München zugute.
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Meine Leidenschaft

Ideale Lösungen für meine Kunden zu finden. Das ist für mich das Größte, da blühe ich jedes Mal richtig auf. Und natürlich München. Hier bin ich verwurzelt, hier fühle ich mich wohl.
Nur 7% unserer Kunden haben Verbesserungsvorschläge, mit dem wir unseren Anspruch noch besser erreichen können: IT-Service mit Zufriedenheitsgarantie.

7%

93% unserer Kunden sind zufrieden mit unserem IT-Service mit Zufriedenheitsgarantie.

93%

Kundenzufriedenheitsbarometer

Aktuelle Zufriedenheit unserer Kunden mit dem einsnulleins IT-Service

Hier sehen Sie in Echtzeit, wie zufrieden unsere Kunden mit dem IT-Service durch unseren Helpdesk sind. Durch unser internes Bewertungssystem können Kunden bewerten, ob ihr Problem durch unseren 1st- und 2nd-Level-Support fachgerecht und zügig behoben wurde und wie zufrieden sie insgesamt mit unserem Service waren.

Grundsätzlich freuen wir uns über möglichst wenig Anrufe. Denn das bedeutet, Ihre Technik funktioniert reibungslos, wie sie soll. Kommt es doch mal zu Problemen, sind wir für Sie da. Ohne lange Warteschleife und lästiges Hin- und Herverbinden. 25 qualifizierte Helpdesk Mitarbeiter:innen und 55 IT-Techniker:innen freuen sich darauf, Ihnen möglichst schnell zu helfen.

einsnulleins macht den IT-Unterschied

Was macht uns so besonders?

Zufriedenheit mit Garantie

Anders als die meisten IT-Dienstleister sind wir nur dann finanziell erfolgreich, wenn die IT unserer Kunden reibungslos funktioniert. Deshalb ist Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel – und diesen Zustand erreichen wir am besten, wenn Ihre IT fehlerfrei läuft. Streikt die Technik mal, sind wir für Sie da und lösen Probleme umgehend. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum gut aufgehoben fühlen. Und das garantieren wir Ihnen: Wenn Sie nicht zufrieden sind, zahlen Sie einfach nicht. Hand drauf!

 Monatlicher Festpreis

Zahlen Sie lieber dafür, dass Ihre IT immer wieder teuer repariert wird – oder dafür, dass alles reibungslos funktioniert? Bei einsnulleins zahlen Sie einen monatlichen Festpreis dafür, dass Ihre IT ganz einfach läuft. Die Verantwortung für Ihre IT-Infrastruktur übernehmen wir – und damit auch die Kosten im Störungsfall. Schon deshalb reduzieren wir Störungen auf ein Minimum. Und Sie können Ihre IT-Ausgaben sicher planen und zahlen keinen Cent zu viel. Interessant? Sprechen Sie mit uns!

 IT-Service für den Mittelstand

Sie wünschen sich professionellen IT-Service auf höchstem Niveau, wie ihn sich sonst nur Konzerne leisten? Bei uns stehen deutschlandweit 55 Techniker und 25 Helpdesk-Mitarbeiter für Sie bereit – Tendenz steigend. Durch Anschluss an die größte IT-Einkaufsgemeinschaft Europas profitieren Sie von unserer Stellung als Großabnehmer bei den Herstellern und Kooperationspartnern. Ein Gesamtpaket, das Sie anderswo in dieser Form nicht finden werden.

 Deutschlandweiter Service

Über unser einsnulleins Franchise-System mit immer mehr Standorten in ganz Deutschland und mit unserer Muttergesellschaft Synaxon AG im Hintergrund, leisten wir IT-Service auf höchstem Niveau. Für mittelständische Unternehmen jeder Größe. Mit Erfahrung in fast allen Branchen. Kein Problem ist uns zu groß – keine Support-Anfrage zu klein. Ein Techniker ist immer in Ihrer Nähe – deutschlandweit: Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Am Telefon, per E-Mail und bei Ihnen vor Ort.

 Monatliche Kündigungsmöglichkeit

Langfristige Knebelverträge gibt es bei uns nicht. Unseren Vertrag verstehen Sie spielend ohne Anwalt. Weil die üblichen Fallstricke und das tückische Kleingedruckte bei uns wegfallen. Und sollten Sie wider Erwarten mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Vorlaufzeit von nur einem Monat kündigen. Das ist in unserer Branche absolut unüblich. Aber wir bieten diese Möglichkeit, weil wir von der Qualität unserer Arbeit fest überzeugt sind.

Für Sie: unsere Service-Pakete

In unserem IT. Läuft. oder IT. Läuft. Premium Paket ist die monatliche Betreuung Ihrer IT inbegriffen. Alle enthaltenen Leistungen erhalten Sie mit der monatlichen Kündigungsmöglichkeit zum Festpreis.

IT-Service-Pakete
Unsere Mitarbeiter wollen immer unsere Anspruch erreichen, einen IT-Service mit Zufriedenheitsgarantie zu liefern.

Hier geht es zu unseren IT-Leistungen

In unserem Paket zum Festpreis mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit sind außerdem diese Leistungen enthalten:
Übersicht IT-Leistungen

Kundenreferenzen

Das sagen unsere Kunden

Unsere Kunden sind von unserem Service überzeugt. Lesen Sie hier, wie wir Ihre IT auf den neuesten Stand gebracht haben und in Welchen Branchen wir tätig sind.

„einsnulleins hat anhand unserer Bedürfnisse eine passgenaue IT-Landschaft installiert, die nicht nur leistungsfähig ist, sondern vor allem sehr stabil läuft und unsere hohen Sicherheitsanforderungen erfüllt."

Felix Pfanzelt
Geschäftsführer
„Zuverlässige IT-Betreuung, schnelle Reaktionen bei Notfällen, innovative Ideen zur Absicherung, Kontrolle und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur – mit einsnulleins haben wir einen guten Partner."

Daniel Heinz
Leiter IT
„Gemeinsam mit der einsnulleins haben wir schon Krisen überstanden - in diesen Zeiten merkt man einmal mehr, wie gut diese Partnerschaft funktioniert und das man sich auf das einsnulleins-Team wirklich verlassen kann. Und nicht nur der Service in diesen Situationen ist beispielhaft - es stimmt auch die menschliche Ebene zwischen unserem persönlichen Ansprechpartner und uns. Es funktioniert einfach!"

Tim Patrick Meier
Geschäftsführer

Bekannt aus:

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Super! Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich, und wir beraten Sie verbindlich. Greifen Sie jetzt zum Hörer oder schreiben Sie eine Mail an uns.

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    Norbert Fellner

    Geschäftsführer

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