einsnulleins – Osnabrück

Monatliche Kündigungsmöglichkeit | Monatlicher Festpreis | Reibungsloser IT-Service | Deutschlandweite IT-Betreuung | Spezialisiert auf den Mittelstand

Über 0

Kunden vertrauen

unserem IT-Service

0 Sek.

Durchschnittliche Zeit

für telefonische Support-Annahme

%

Problembehebung

innerhalb 30 Min

IT-BETREUUNG FÜR Osnabrück UND UMGEBUNG

Ihr IT-Dienstleister in Osnabrück, Vechta und Lohne

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Hier finden Sie uns

Wir betreuen Ihre IT zuverlässig und zum monatlichen Festpreis. Unseren umfassenden IT-Service bieten wir Ihnen auch in den Gebieten Bramsche, Vechta, Lohne, Diepholz und darüber hinaus. Kontaktieren Sie uns gerne, damit auch Ihre IT einfach läuft.

Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 7:00 – 18:00 Uhr

Der Standort

einsnulleins - Ihr Ansprechpartner in Osnabrück

Michael Maßmann

Vertriebspartner Osnabrück
school

Kurzvita

Als Geschäftsführer einer Software-GmbH hat Michael Maßmann zunächst als Kunde/Interessent den unkomplizierten IT-Service der einsnulleins kennen und schätzen gelernt. Aus dem Kundenkreis seines Unternehmens kennt er die Herausforderungen der unterschiedlichen Anwender und sammelte zahlreiche Erfahrungen mit externen IT-Dienstleistern. Seine "Laufbahn" bei einsnulleins begann als begeisterter Nutzer, wechselte über den Empfehlungsgeber hin zur Übernahme des Standortes Osnabrück als Vertriebspartner.
favorite

Meine Leidenschaft

Probleme zu lösen - ich bin ein Organisationstalent und liebe es, Dinge auf den Weg zu bringen.
Nur 7% unserer Kunden haben Verbesserungsvorschläge, mit dem wir unseren Anspruch noch besser erreichen können: IT-Service mit Zufriedenheitsgarantie.

7%

93% unserer Kunden sind zufrieden mit unserem IT-Service mit Zufriedenheitsgarantie.

93%

Kundenzufriedenheitsbarometer

Aktuelle Zufriedenheit unserer Kunden mit dem einsnulleins IT-Service

Hier sehen Sie in Echtzeit, wie zufrieden unsere Kunden mit dem IT-Service durch unseren Helpdesk sind. Durch unser internes Bewertungssystem können Kunden bewerten, ob ihr Problem durch unseren 1st- und 2nd-Level-Support fachgerecht und zügig behoben wurde und wie zufrieden sie insgesamt mit unserem Service waren.

Grundsätzlich freuen wir uns über möglichst wenig Anrufe. Denn das bedeutet, Ihre Technik funktioniert reibungslos, wie sie soll. Kommt es doch mal zu Problemen, sind wir für Sie da. Ohne lange Warteschleife und lästiges Hin- und Herverbinden. 25 qualifizierte Helpdesk Mitarbeiter:innen und 55 IT-Techniker:innen freuen sich darauf, Ihnen möglichst schnell zu helfen.

einsnulleins macht den IT-Unterschied

Was macht uns so besonders?

Zufriedenheit mit Garantie

Anders als die meisten IT-Dienstleister sind wir nur dann finanziell erfolgreich, wenn die IT unserer Kunden reibungslos funktioniert. Deshalb ist Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel – und diesen Zustand erreichen wir am besten, wenn Ihre IT fehlerfrei läuft. Streikt die Technik mal, sind wir für Sie da und lösen Probleme umgehend. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum gut aufgehoben fühlen. Und das garantieren wir Ihnen: Wenn Sie nicht zufrieden sind, zahlen Sie einfach nicht. Hand drauf!

 Monatlicher Festpreis

Zahlen Sie lieber dafür, dass Ihre IT immer wieder teuer repariert wird – oder dafür, dass alles reibungslos funktioniert? Bei einsnulleins zahlen Sie einen monatlichen Festpreis dafür, dass Ihre IT ganz einfach läuft. Die Verantwortung für Ihre IT-Infrastruktur übernehmen wir – und damit auch die Kosten im Störungsfall. Schon deshalb reduzieren wir Störungen auf ein Minimum. Und Sie können Ihre IT-Ausgaben sicher planen und zahlen keinen Cent zu viel. Interessant? Sprechen Sie mit uns!

 IT-Service für den Mittelstand

Sie wünschen sich professionellen IT-Service auf höchstem Niveau, wie ihn sich sonst nur Konzerne leisten? Bei uns stehen deutschlandweit 55 Techniker und 25 Helpdesk-Mitarbeiter für Sie bereit – Tendenz steigend. Durch Anschluss an die größte IT-Einkaufsgemeinschaft Europas profitieren Sie von unserer Stellung als Großabnehmer bei den Herstellern und Kooperationspartnern. Ein Gesamtpaket, das Sie anderswo in dieser Form nicht finden werden.

 Deutschlandweiter Service

Über unser einsnulleins Franchise-System mit immer mehr Standorten in ganz Deutschland und mit unserer Muttergesellschaft Synaxon AG im Hintergrund, leisten wir IT-Service auf höchstem Niveau. Für mittelständische Unternehmen jeder Größe. Mit Erfahrung in fast allen Branchen. Kein Problem ist uns zu groß – keine Support-Anfrage zu klein. Ein Techniker ist immer in Ihrer Nähe – deutschlandweit: Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Am Telefon, per E-Mail und bei Ihnen vor Ort.

 Monatliche Kündigungsmöglichkeit

Langfristige Knebelverträge gibt es bei uns nicht. Unseren Vertrag verstehen Sie spielend ohne Anwalt. Weil die üblichen Fallstricke und das tückische Kleingedruckte bei uns wegfallen. Und sollten Sie wider Erwarten mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Vorlaufzeit von nur einem Monat kündigen. Das ist in unserer Branche absolut unüblich. Aber wir bieten diese Möglichkeit, weil wir von der Qualität unserer Arbeit fest überzeugt sind.

Entdecken Sie die Service-Pakete von einsnulleins

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, zwischen zwei Paketen zu wählen: dem IT. Läuft und dem IT. Läuft. Premium Paket. Beide Pakete umfassen eine monatliche Betreuung sowie weitere Leistungen zu einem festen Preis. Darüber hinaus besteht die Option, monatlich zu kündigen.

IT-Service-Pakete
Unsere Mitarbeiter wollen immer unsere Anspruch erreichen, einen IT-Service mit Zufriedenheitsgarantie zu liefern.

Was enthalten die Service-Pakete?

Übersicht IT-Leistungen

Kundenreferenzen

Das sagen unsere Kunden

Unsere Kunden sind von unserem Service überzeugt. Lesen Sie hier, wie wir Ihre IT auf den neuesten Stand gebracht haben und in Welchen Branchen wir tätig sind.

„einsnulleins hat die IT-Umgebung in unserem Unternehmen akribisch unter die Lupe genommen. Und noch wichtiger: Mir wurde genau zugehört. Im Dialog wurde ein leistungsfähiges, konkretes Konzept für die zukünftige IT-Infrastruktur im Betrieb entwickelt"

Axel von Hagen
Geschäftsführer

Bekannt aus:

Handelsblatt_Logo
CRN_Logo
Harvard_Business_Manager_Logo

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Super! Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich, und wir beraten Sie verbindlich. Greifen Sie jetzt zum Hörer oder schreiben Sie eine Mail an uns.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen

    Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

    Mehr Informationen

    *=Pflichtfelder
    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

    Michael Maßmann

    Vertriebspartner

    05207 / 9299500 E-Mail senden