einsnulleins – Augsburg

einsnulleins betreut Sie als IT-Dienstleister in Augsburg und Umgebung.
einsnulleins – Augsburg
einsnulleins betreut Sie als IT-Dienstleister in Augsburg und Umgebung.
Über 500
Kunden vertrauen
unserer IT-Betreuung
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung
Innerhalb 30 Min
einsnulleins: Ihr IT-Dienstleister in Augsburg

Der IT-Dienstleister in Augsburg

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
Unsere Stärken liegen in den Bereichen der IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur, IT-Service und Cloud Lösungen.
Suchen Sie nach einem IT-Dienstleister für diese Bereiche, dann haben Sie mit uns Ihren Spezialisten gefunden.
Mit Einsnulleins Läuft ihre IT.

Kompakt zusammengefasst

In unserem Video erklären wir kurz und kompakt, was die Betreuung von einsnulleins so besonders macht.
Augsburg Video
Die Geschäftsleitung

Der Geschäftsleiter von einsnulleins in Augsburg

Markus Neumann
Geschäftsführer Augsburg
school
Kurzvita
Markus Neumann ist ausgebildeter Kaufmann und als Fachinformatiker für Systemintegration zertifiziert. Die Vertriebserfahrung und die Leitung von zwei Hardware-Shops ergänzen seine Qualifikation als Geschäftsführer eines einsnulleins-Standortes. Er brennt dafür, Ihre Probleme zu lösen und Sie bei Ihren Vorhaben mit bestens funktionierender IT zu unterstützen.
favorite
Meine Leidenschaft
Ich möchte meine Kunden davon überzeugen, kein Geld mehr zu verschwenden, sondern die unschlagbaren Vorteile unserer Service Pakete mit Festpreis zu nutzen.
Smiley Negativ
7%
Smiley Positiv
93%
Kundenzufriedenheitsbarometer

Aktuelle Zufriedenheit unserer Kunden mit dem einsnulleins Helpdesk

Hier sehen Sie in Echtzeit, wie zufrieden unsere Kunden mit dem IT-Support durch unseren Helpdesk sind. Durch unser internes Bewertungssystem können Kunden bewerten, ob ihr Problem durch unseren 1st- und 2nd-Level-Support fachgerecht und zügig behoben wurde und wie zufrieden sie insgesamt mit unserem Service waren.

Grundsätzlich freuen wir uns über möglichst wenig Anrufe. Denn das bedeutet, ihre Technik funktioniert reibungslos, wie sie soll. Kommt es doch mal zu Problemen, sind wir für Sie da. Ohne lange Warteschleife und lästiges Hin- und Herverbinden. 25 qualifizierte Helpdesk Mitarbeiter:innen und 55 IT-Techniker:innen freuen sich darauf, Ihnen möglichst schnell zu helfen.
einsnulleins macht den IT-Unterschied

Was macht uns so besonders?

credit_score

Zufriedenheit mit Garantie

Anders als die meisten IT-Dienstleister sind wir nur dann finanziell erfolgreich, wenn die IT unserer Kunden reibungslos funktioniert. Deshalb ist Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel - und diesen Zustand erreichen wir am besten, wenn Ihre IT fehlerfrei läuft. Streikt die Technik mal, sind wir für Sie da und lösen Probleme umgehend. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum gut aufgehoben fühlen. Und das garantieren wir Ihnen: Wenn Sie nicht zufrieden sind, zahlen Sie einfach nicht. Hand drauf!
school

Monatlicher Festpreis

Zahlen Sie lieber dafür, dass Ihre IT immer wieder teuer repariert wird - oder dafür, dass alles reibungslos funktioniert? Bei einsnulleins zahlen Sie einen monatlichen Festpreis dafür, dass Ihre IT ganz einfach läuft. Die Verantwortung für Ihre IT-Infrastruktur übernehmen wir - und damit auch die Kosten im Störungsfall. Schon deshalb reduzieren wir Störungen auf ein Minimum. Und Sie können Ihre IT-Ausgaben sicher planen und zahlen keinen Cent zu viel. Interessant? Sprechen Sie mit uns!
search

IT-Betreuung für den Mittelstand

Sie wünschen sich professionellen IT-Service auf höchstem Niveau, wie ihn sich sonst nur Konzerne leisten? Bei uns stehen deutschlandweit 55 Techniker und 25 Helpdesk-Mitarbeiter für Sie bereit – Tendenz steigend. Durch Anschluss an die größte IT-Einkaufsgemeinschaft Europas garantieren wir unseren Kunden unter anderem Bestpreise für Hardware. Auch profitieren Sie von unserer Stellung als Großabnehmer bei den großen Herstellern und Kooperationspartnern. Ein Gesamtpaket, dass Sie anderswo in dieser Form nicht finden werden.
place

Deutschlandweiter Service

Über unser einsnulleins Franchise-System mit immer mehr Standorten in ganz Deutschland und mit unserer Muttergesellschaft Synaxon AG im Hintergrund, leisten wir IT-Betreuung auf höchstem Niveau. Für mittelständische Unternehmen jeder Größe. Mit Erfahrung in fast allen Branchen. Kein Problem ist uns zu groß – keine Support-Anfrage zu klein. Ein Techniker ist immer in Ihrer Nähe – deutschlandweit: Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Am Telefon, per E-Mail und bei Ihnen vor Ort.
gavel

Monatliche Kündigungsmöglichkeit

Langfristige Knebelverträge gibt es bei uns nicht. Unseren Vertrag verstehen Sie spielend ohne Anwalt. Weil die üblichen Fallstricke und das tückische Kleingedruckte bei uns wegfallen. Und sollten Sie wider Erwarten mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Vorlaufzeit von nur einem Monat kündigen. Das ist in unserer Branche absolut unüblich. Aber wir bieten diese Möglichkeit, weil wir von der Qualität unserer Arbeit fest überzeugt sind.

Das sind die Service-Pakete von einsnulleins

Mit dem IT. Läuft. Paket oder dem IT. Läuft. Premium Paket erhalten Sie unsere monatliche Betreuung zu einem Festpreis und mit der kurzfristigen Möglichkeit zu kündigen. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern und werden rundum betreut.

Für Sie: unsere IT-Leistungen

Wir bieten in unseren Paketen die folgenden Leistungen für den problemlosen Ablauf Ihrer IT: Mobile Device Management, Microsoft 365 Management, NAS-Management, Firewall-Management, Backup-Management, Patch-Management, Server-Management, Desktop-Management, Anti-Virus-Management, E-Mail-Archivierung, Switch-Management, Microsoft 365 Tenant-Management, Managed Workplace
Kundenreferenzen

Unsere Referenzen

Unsere Kunden in ganz Deutschland vertrauen auf unseren Service. Lesen Sie in unseren Bewertungen, in welchen Branchen wir bereits erfolgreich waren und wie wir die IT der Kunden auf den neuesten Stand bringen konnten.
„Gemeinsam mit der einsnulleins haben wir schon Krisen überstanden - in diesen Zeiten merkt man einmal mehr, wie gut diese Partnerschaft funktioniert und das man sich auf das einsnulleins-Team wirklich verlassen kann. Und nicht nur der Service in diesen Situationen ist beispielhaft - es stimmt auch die menschliche Ebene zwischen unserem persönlichen Ansprechpartner und uns. Es funktioniert einfach!“

Tim Patrick Meier
Geschäftsführer
„einsnulleins hat die IT-Umgebung in unserem Unternehmen akribisch unter die Lupe genommen. Und noch wichtiger: Mir wurde genau zugehört. Im Dialog wurde ein leistungsfähiges, konkretes Konzept für die zukünftige IT-Infrastruktur im Betrieb entwickelt“

Axel von Hagen
Geschäftsführer

Bekannt aus:

Handelsblatt Logo CRN Logo Harvard Business Manager Logo ICT Channel Logo Brand eins Logo IT Business Logo

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Super! Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich, und wir beraten Sie verbindlich.
Greifen Sie jetzt zum Hörer oder schreiben Sie eine Mail an uns.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
*= Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Markus Neumann
Geschäftsleitung