Das Team einsnulleins

Verlässlich. Verständlich. Verantwortlich.

Auf unser Team sind wir ganz besonders stolz. Unsere Kolleg:innen gehören zu den besten ihres Faches und arbeiten mit großer Begeisterung an unserem wichtigsten Unternehmensziel: IT-Betreuung auf ein völlig neues Niveau zu heben. Das gilt für unsere Techniker: innen genauso wie alle anderen Positionen im Unternehmen. Wir stellen hohe Anforderungen bei der Auswahl. Einige von uns sind echte Stars, die man in der Szene als Vordenker:innen und Impulsgeber:innen kennt und schätzt.

Geschäftsleitung

Frank
Roebers
Geschäftsführer
Schloß Holte-Stukenbrock
Frank macht das, was ihm Spaß macht und das mit 100%. Er ist nicht nur Vorstandsvorsitzender unserer Muttergesellschaft der SYNAXON AG, sondern leitet auch mit Begeisterung die einsnulleins. Dass er nebenbei noch Zeit für seine Hobbies hat ist kaum vorstellbar, aber er macht es einfach: Fliegen, sich neue Instrumente beibringen, Keyspeaker bei einer Veranstaltung... Frank ist ein Allroundtalent.
Frank Roebers Bild
Frank
Weber
Geschäftsführer
Schloß Holte-Stukenbrock
Mach beruflich das, was dich glücklich macht. Das sagt Frank Weber nicht nur seinen Kindern, sondern lebt das Motto auch selbst. Und das schätzt er auch an einsnulleins - denn wir sind zwar nicht fehlerfrei, aber hier arbeiten Menschen, die Hobby und Interessen zum Beruf gemacht haben und gemeinsam daran arbeiten, fehlerfrei zu werden.
Frank Weber Bild
Johannes
Perlik
Leiter operatives Geschäft
Schloß Holte-Stukenbrock
Es wird nie langweilig. Wirklich, nie! Unser Prokurist kann morgens ins Büro kommen und sich fragen, wie er die Zeit heute rumkriegen soll und schwupps sind wieder acht Stunden vorbei. So macht Johannes die Arbeit Spaß.
Johannes Perlik Bild
Anika
Bode
Franchiseleiterin
Schloß Holte-Stukenbrock
Sich stetig weiterentwickeln und Neues lernen - nach diesem Leitsatz arbeitet unsere Prokuristin Anika. So setzt sie sich begeistert dafür ein, dass alle von Tag eins an Verantwortung bekommen, wenn sie es denn auch möchten. Was man ihr nicht auf den ersten Blick ansieht? Anika liebt Krafttraining und verbringt viel Zeit im Fitnessstudio. Stark!
Anika Bode Bild
Christian
Letsch
Geschäftsführer
Erlangen
Unser detailorientierter Erlanger Franchisenehmer liebt die Abwechslung in seinem Job, denn die IT schläft nicht, sondern entwickelt sich stetig weiter. Als Geschäftsführer bei einsnulleins Erlangen hat er die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und das zu tun, was ihm Spaß macht. Hier hat er auch keine Angst, dass er 30 Jahre lang das gleiche tun wird.
Christian Letsch Bild
Norbert
Fellner
Geschäftsführer
München
Norbert ist der Meinung, dass Unternehmen ihre IT nicht auf Sparflamme betreiben sollten. Mit seinem kompetenten Team findet er immer wieder die richtigen Lösungen, um für seine Kunden die IT optimal an ihre Bedürfnisse anzupassen. Er setzt viel Wert auf Transparenz und dass seine Kunden jeden Schritt nachvollziehen können.
Norbert Fellner Bild
Andreas
Hoßfeld
Geschäftsführer
Hamburg
Wer in anderen ein Feuer entfachen will, muss selber brennen - genau das macht Andreas seit 2007 auch in leitenden Funktionen im Vertrieb, mit ursprünglichem Fokus in der Immobilienwirtschaft. Dabei sind immer wieder die gleichen Themen aufgefallen. Vom nicht funktionierenden Drucker bis zum kompletten Systemausfall... Der Wechsel in die IT und damit zu einsnulleins war somit der nächste logische Schritt.
Andreas Hoßfeld Bild
Thorsten
Kühl
Geschäftsführer
Hamburg
Thorsten übernimmt den technischen Führungspart des Hamburger Standortes. So ergänzen sich die vertrieblichen und technischen Kompetenzen unseres Teams dort perfekt. Ihnen ist es wichtig ihre Kunden auf Augenhöhe zu treffen, Vertrauen aufzubauen und eine enge Geschäftsbeziehung zu führen.
Thorsten Kühl Bild
Carsten
Vossel
Geschäftsführer
Berlin
Carsten bringt jahrelange Erfahrung als Geschäftsführer seines eigenen Unternehmens mit sich. Als Franchisenehmer bei einsnulleins möchte er sein tiefes IT-Wissen auch für kleine und mittelständische Unternehmen einsetzen und diesen mit effizienten und effektiven IT-Lösungen zum Erfolg verhelfen.
Carsten Vossel Bild
Christoph
Kielhorn
Geschäftsführer
Hannover
Christoph bringt schon einige Jahre Erfahrung mit sich - nicht nur im Management-Bereich, sondern auch in der IT. Er ist überzeugt, dass das Konzept der einsnulleins sich stark positiv von anderen der Branche abhebt und so die Kundenwünsche und -anforderungen besser erfüllt werden können. Er arbeitet ganz nach dem Motto: IT-läuft nie zu 100% störungsfrei, aber wir sind dafür da, sie in Richtung 100% zu bringen.
Christoph Kielhorn Bild
Norman
Luimes
Geschäftsführer
Lübeck
Liebe Grüße aus der Marzipanstadt! Unser Lübecker Geschäftsführer Norman zeichnet sich besonders durch seine offene und zielstrebige Art aus. Von seiner jahrelangen Erfahrung als Firmenkundenberater im B2B-Bereich profitieren er und seine Kunden, da er viel davon versteht, komplexe Dinge greifbarer zu machen - und das hat in der IT-Branche noch nie jemandem geschadet.
Norman Luimes Bild
Markus
Neumann
Geschäftsführer
Augsburg
Markus bringt mit seiner langjährigen Erfahrung im kaufmännischen Bereich und seiner Zertifizierung zum IT-Fachinformatiker für Systemintegration den optimalen Grundstein für eine Tätigkeit als Geschäftsführer des Standortes Augsburg mit. Sowohl sein Können und seine Erfahrung als auch seine Zielstrebigkeit helfen ihm, die Herausforderungen der Kunden effizient zu lösen.
Markus Neumann Bild
Maximilian
Nold
Geschäftsführer
Mainz
Mit Maximilian haben wir einen Geschäftsführer des Standortes Mainz an der Seite der einsnulleins, der mit viel Erfahrung und einer stets positiven Einstellung anstrebt, den Kunden durch optimale IT vorwärts zu bringen. Neben seiner Vorliebe für Autos und Technik ist ihm die freundschaftliche Zusammenarbeit und die Zufriedenheit der Kunden das Wichtigste.
Maximilian Nold Bild
Martin
Körner
Geschäftsführer
Stuttgart
Martin ist leidenschaftlich daran interessiert, durch Technologie Veränderungen in Richtung Zukunft zu gestalten. In den letzten 20 Jahren hat er nur Dinge getan, von denen er überzeugt war und die seine Kunden bestmöglich unterstützen. Für ihn ist das Verständnis der Kundenbedürfnisse der Schlüssel zum Erfolg. Mit ihm hat einsnulleins einen erfahrenen Geschäftsführer in Stuttgart an der Seite!
Martin Körner Bild
Johann
Wolf
Geschäftsführer
Bremen
Johann verfügt über Erfahrungen in der Bundeswehr, mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen. 2018 gründete er IsulTix GmbH, wo er sich auf den Vertrieb von IT-Lösungen konzentriert. Seit seinem 12. Lebensjahr begeistern ihn Computer, und er liebt es, komplexe Systeme perfekt zum Laufen zu bringen und Kunden zu begeistern.
Johann Wolf Bild
Tim
Neumann
Geschäftsführer
Kassel
Tim genießt seine freie Zeit mit Familie, Freunden, beim Kochen und Gesellschaftsspielen. Sport ist seine Passion - von Snowboarden bis Tauchen wagt er sich in neue Abenteuer. Herausforderungen meistert er mit Begeisterung und analytischer Raffinesse. Sowohl privat als auch beruflich ist er eine Frohnatur und Motivator, immer bestrebt das Beste zu erreichen.
Tim Neumann Bild
Marc
Pötschner
Geschäftsführer
Jena
Was Marc ausmacht: Er ist zufrieden, wenn seine Kunden zufrieden sind. Dank seiner technischen Aus- und Weiterbildung verfügt er über ein tiefes Verständnis der Materie und kann Fachbegriffe klar und verständlich vermitteln. In vielerlei Hinsicht verkörpert er die Grundsätze, für die wir stehen, und bringt ideale Voraussetzungen für die Geschäftsführung bei einsnulleins in Jena mit sich.
Marc Pötschner Bild
Petri
Lehtolainen
Managing Director
einsnulleins Nordics
Petri Lehtolainen Bild
Tapani
Salminen
Board Member / Head of Operations
einsnulleins Nordics
Tapani Salminen Bild
Sami
Laihonen
Board Member / Technical Lead
einsnulleins Nordics
Sami Laihonen Bild

Wie viele Rechner wir besitzen

34%

1 PC

48%

2-3 PCs

14%

4-5 PCs

4%

Mehr PCs

Vertrieb Außendienst

Immanuel
Ebel
Vertriebspartner
Koblenz
Immanuel ist unser Vertriebstalent für den Raum Koblenz. Er schätzt an einsnulleins besonders das Miteinander - sowohl unter den Kollegen, als auch in der Zusammenarbeit mit den Kunden. In seiner Freizeit verbringt er besonders gern Zeit mit seiner Familie.
Immanuel Ebel Bild
Michael
Maßmann
Vertriebspartner
Osnabrück
Egal ob beruflich oder privat - Michael ist begeistert von Technik aller Art. An einsnulleins schätzt er besonders die unbedingte Fokussierung auf Kundenzufriedenheit und das Leistungsversprechen einer anstandslos laufenden IT – und das zum Festpreis.
Michael Maßmann Bild
Pekka
Cederström
Head of Sales
einsnulleins Nordics
Pekka Cederström Bild

Wie wir zur Arbeit kommen

7%

Zu Fuß

7%

Fahrrad

7%

ÖPNV

79%

Auto

Vertrieb Kundenakquise

Stephanie
Gunske
Teamleiterin
Schloß Holte-Stukenbrock
Stephanie ist eine Leseratte - 3-5 Bücher im Monat sind für sie ein Kinderspiel. Das Genre? Romane natürlich. Doch nur, wenn ihr Boxer Ayk gerade mal nicht an die frische Luft muss. Die genießt sie selbst nämlich auch unheimlich gerne sowohl im heimischen Wald als auch während der Gartenarbeit. Bei ihr im Garten lässt sich - von Obst über Gemüse bis hin zu Hortensien - alles finden (wenn die Mäuse nicht schon vorher da waren - wie bei den Erdbeeren zum Beispiel).
Stephanie Gunske Bild
Sandra
Planke
Sales Managerin
Schloß Holte-Stukenbrock
Wer kümmert sich um Sandras Hund, während sie arbeitet? Sie selbst! Dank der flexiblen Arbeitsgestaltung - Arbeitszeit und auch Arbeitsort - ist es für sie ein Leichtes, Privates und Berufliches unter einen Hut zu bringen. So kommt weder der Job, noch der Hund zu kurz.
Sandra Planke Bild
Vanessa
Langemann
Sales Managerin
Schloß Holte-Stukenbrock
Teamspirit ist Vanessa sehr wichtig und diesen schätzt sie beim einsnulleins-Vertriebsteam sehr. Sie hat sich von Sekunde eins als volles Mitglied gefühlt, wurde direkt in alle Themen eingebunden und musste keine Angst haben sich frei zu äußern. Ihr war schnell klar, dass sie sich hier wohl fühlt. Und wenn sie dann nicht gerade Termine legt, verbringt sie ihre Zeit zum Ausgleich mit ihrem Pferd Falco.
Vanessa Langemann Bild
Marc
Bresch
Sales Manager
Schloß Holte-Stukenbrock
Aus dem Fenster blickend, genießt Marc von Zuhause aus die atemberaubende Aussicht auf die Mellerberge, in denen er in seiner Freizeit mit seinem Mountainbike oft die Wege unsicher macht. Nach der Hochzeit hat er sich mit seiner Frau dort niedergelassen. Die Arbeit bei einsnulleins macht ihm richtig Spaß und er ist begeistert vom Teamgeist und dem Einsatz des Teams füreinander. Mit Marcs Worten ausgedrückt: "Alle sind echt schwer korrekt drauf".
Marc Bresch Bild
Tobias
Hödt
Sales Manager
Schloß Holte-Stukenbrock
Tobias Hödt Bild
Juha
Saarimaa
Sales Manager
einsnulleins Nordics
Juha Saarimaa Bild

Was wir nach der Arbeit machen

54%

Gamer

75%

Sport

19%

Kreatives

26%

Action

54%

Kulinarisches

47%

IT-Zeugs

Technik

Christian
Kordt
Teamleiter
Schloß Holte-Stukenbrock
Christian ist kein unbekanntes Gesicht. Bevor er zu einsnulleins kam, hat er viele Jahre eine Etage über uns bei der SYNAXON AG gearbeitet. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen hat er nun, zu unserer Freude, die Leitung der einsnulleins-Technikabteilung und des Vertriebsinnendienstes übernommen. Zum Ausgleich schaut oder spielt er Fußball, verbringt Zeit mit der Familie oder trifft sich mit Freunden.
Christian Kordt Bild
Marius John
Knop
IT-Techniker
Schloß Holte-Stukenbrock
Marius genießt die lockere Atmosphäre, die bei uns im Team herrscht - kleine Späße unter den Kollegen sind hier nicht ungewöhnlich. Trotzdem herrscht hier auch eine gute Struktur und Ordnung, was den Ausgleich gibt. Die Produktivität leidet hier nicht.
Marius John Knop Bild
Sameh
Sukkarieh
IT-Techniker
Schloß Holte-Stukenbrock
Man ist hier Teil eines Teams - Sameh ist begeistert vom Teamgeist seiner Kollegen. Man geht freundlich miteinander um und ist für einander da. Und das Schöne ist, dass diese Freundschaft auch über die Arbeitszeit hinausgeht, man mal essen geht oder sich zum Sport trifft.
Sameh Sukkarieh Bild
Emre
Yilmaz
IT-Techniker
Schloß Holte-Stukenbrock
Als Techniker hat Emre direkten Kontakt zu unseren Kunden und vertritt die einsnulleins tagtäglich - gerade bei seinen Einsätzen vor Ort. Durch die abwechslungsreichen Projekte der einzelnen Unternehmen wird es ihm nie langweilig.
Emre Yilmaz Bild
Lukas
Voßhans
IT-Techniker
Schloß Holte-Stukenbrock
Lukas ist direkt nach seinem Abitur für ein Praktikum zu uns gekommen und war so begeistert, dass er seine Ausbildung bei uns gemacht hat. Die offene Art und das entspannte Miteinander während und nach der Arbeit haben ihn überzeugt. Jetzt gibt Lukas weiter Gas und absolviert neben seiner Arbeit bei einsnulleins noch ein Studium.
Lukas Voßhans Bild
Frank
Nickel
IT-Techniker
Schloß Holte-Stukenbrock
Frank ist unser Problemlöser und Systemadministrator in Schloß Holte. Für ihn gibt es für jedes Problem eine Lösung - außer vielleicht für die Frage, wie viele verschiedene Serien man gleichzeitig schauen kann. Bei einsnulleins schätzt er das gute Arbeitsklima und den freundschaftlichen Umgang der Mitarbeiter untereinander. In seiner Freizeit verbringt er Zeit mit seinem treuen Begleiter, seinem Hund, und entdeckt die Welt durch seine Linse.
Frank Nickel Bild
Nico
Fischer
IT-Techniker
Schloß Holte-Stukenbrock
Ein Tag nach Einreichung der Bewerbung direkt in ein persönliches Gespräch eingeladen - ein Traum für jeden Jobsuchenden! So erging es Nico bei der einsnulleins. Und er ist zufrieden mit der herrschenden "Du"-Kultur, den flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten. Perfekt, um das Leben mit seiner Familie und dem Job zu vereinen. Denn für Nico steht Familie an erster Stelle.
Nico Fischer Bild
Marcus
Luft
Technischer Leiter
Erlangen
einsnulleins bietet jede Menge Fortbildungsmöglichkeiten, an denen Marcus digital oder vor Ort in der Zentrale teilnehmen kann. Die stetige Lernkurve und die angenehme Atmosphäre im Team macht die einsnulleins zum optimalen Arbeitgeber für unseren Techniker.
Marcus Luft Bild
Christopher
Sulkowski
IT-Techniker
Erlangen
Christopher, unser IT-Experte mit dem Motto 'Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können', hat zuvor als Schichtführer im Restaurant gearbeitet. Bei einsnulleins liebt er das familiäre Arbeitsumfeld und die Herausforderung, knifflige technische Probleme zu lösen. In seiner Freizeit trifft er Freunde, spielt Dart oder daddelt am PC. Ein besonderes Highlight war die Geburt seiner Tochter.
Christopher Sulkowski Bild
Benjamin
Markendorf
IT-Techniker
Erlangen
Benjamin hat sich in der fränkischen Schweiz niedergelassen - ein Wanderparadies. Und auch für ihn ein Ort, Auszeit zu nehmen, Kraft zu tanken und in der Natur zu entspannen. Dennoch steht er am Wochenende für Einsätze der einsnulleins bereit. Von erfolgreichen vergangenen Einsätzen erzählt er am liebsten. Die Zufriedenheit der Kunden ist das, was ihn motiviert und anspornt.
Benjamin Markendorf Bild
Reinhold
Frankenberger
IT-Techniker
Erlangen
Flexibilität und Freiraum - das schätzt Reinhold an der einsnulleins Unternehmenskultur. Er hat hier die Möglichkeit, seinen Arbeitsort und seine Arbeitszeit frei zu wählen. Und falls er bei der sehr selbstständigen Arbeit doch mal an seine Grenzen stößt, stärkt ihm immer noch ein hilfsbereites Team den Rücken.
Reinhold Frankenberger Bild
Boris
Münzer
IT-Techniker
Erlangen
Boris gefällt unser großes weitreichendes Schulungsangebot. Hier konnte er in den letzten Jahren gute und wertvolle Kenntnisse erwerben, die ihn in seiner Arbeit bei der Beratung und Betreuung von Kunden auch jetzt noch sehr unterstützen.
Boris Münzer Bild
Laura
Stauber
IT-Technikerin
Erlangen
Laura Stauber Bild
Florian
Glaser
Technischer Leiter
München
Florian ist seit der Gründung des Standortes München mit dabei. Er schätzt es besonders, dass er die Möglichkeit hatte, den Standort von Grund mit aufzubauen. Er kann aktiv die Geschäftsprozesse mitgestalten und erlebt durch die verschiedensten Kundenprojekte nie einen langweiligen Tag.
Florian Glaser Bild
Aleksandar
Knezevic
IT-Techniker
München
Weiter, immer weiter! Mit seiner Erfahrung als Projektleiter und nun als IT-Servicetechniker bei einsnulleins ist Aleksandar ein wahres Multitalent. In seiner Freizeit setzt er sich gerne hinters Lenkrad von Oldtimern oder ins Cockpit für ein paar Runden Simracing. Egal ob auf der Straße oder am Computer, Aleksandar ist immer auf der Überholspur.
Aleksandar Knezevic Bild
Felix
Clemens
IT-Techniker
München
Aus dem kleinen Dorf in die Großstadt München - der Anfang einer guten Geschichte, so wie die von Felix bei einsnulleins. Den Trubel der Großstadt lässt er aber auch gerne für einige Stunden hinter sich und begibt sich an die frische Luft: Wandern, Ski fahren, Schwimmen... Das in Kombination mit IT und natürlich dem Job als einsnulleins-Techniker ergibt eine optimale Work-Life-Balance.
Felix Clemens Bild
Martin
Maier
IT-Techniker
München
Martin Maier Bild
Nils
Tietjen
IT-Techniker
Hamburg
"Watt mutt, dat mutt!" - Bitte, was? Plattdeutsch wurde bei Nils früher nicht nur in der Schule gelehrt, sondern auch viel zuhause gesprochen. So ist ihm sein Motto besonders im Kopf geblieben. In seiner Freizeit schaut Nils gerne Filme. Aber nicht einfach so! Ihm ist die Story dahinter relativ egal, stattdessen analysiert und bewertet er die technische Qualität und die Produktion der Filme - das ist das, was ihn fasziniert!
Nils Tietjen Bild
Björn
Gastecki
IT-Techniker
Hamburg
Wenn die Freundin Angst hat, dass keine Zeit mehr für sie bleibt, weil man zu sehr damit beschäftigt ist, Technik und Autos auseinander zu schrauben. Das ist bei Björn der Fall. Erstens sagt er bei Anfragen nie Nein und zweitens liebt er Technik und Autos einfach zu sehr. Egal, ob Auto, Computer oder andere technische Dinge - Björn bleibt dran, bis es wieder heile ist!
Björn Gastecki Bild
Abdullah
Bakour
IT-Techniker
Hamburg
Zielstrebig sein und immer den Blick nach vorne gerichtet haben - das ist Abdullahs Lebenseinstellung. Nachdem er 2017 nach Deutschland kam, hat er die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich absolviert. Er hat seine Arbeit und seine Kollegen gern und das Gleiche gilt andersherum ebenso! Abdullah ist derjenige, der aufpasst, dass alles richtig läuft - sowohl beim Kunden als auch im Team.
Abdullah Bakour Bild
Dirk
Goj
IT-Techniker
Düsseldorf
Dirk ist unser Technik-Leiter am Standort in Düsseldorf und bereits seit 1998 als Systemadministrator tätig. Bei einsnulleins schätzt er vor allem die Offenheit und Direktheit im Umgang miteinander, sowie den starken Zusammenhalt und die gute Zusammenarbeit im Team. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise ist er ein wichtiger Teil unseres Erfolgs!
Dirk Goj Bild
Jesús Eduardo
Becker-Ochoa
IT-Techniker
Berlin
¿Cómo estás? Jesús jedenfalls gut. Er kommt aus Venezuela und war nach einer langen Zeit im letzten Jahr mal wieder dort. Endlich! - Denn er liebt das Land und die Kultur. Hier in Deutschland lebt er mit seiner Frau, seinen Kindern und seinen Fischen. Wenn er sich nicht gerade um sein Aquarium kümmert, spielt er gerne Schach oder verbringt die Zeit mit technischen Dingen.
Jesús Eduardo Becker-Ochoa Bild
Andreas
Dittrich
IT-Techniker
Berlin
Andreas bringt nicht nur den richtigen Ton, sondern auch das Team von einsnulleins zum Abheben! Als Multiinstrumentalist rockt er nicht nur unser Office, sondern auch sein kleines Studio, wo er Songs zaubert. Und wenn er nicht gerade Melodien komponiert, findet man ihn über den Wolken, wo er das Steuer fest in der Hand hat. Egal ob im Musikstudio oder am Firmament – Andreas hebt die Stimmung!
Andreas Dittrich Bild
Denis
Fülling
Technischer Leiter
Hannover
Denis' Vielfältigkeit zeigt sich besonders in seinen Hobbies! Neben Basketball und Fußball ist er auch Schlagzeuger und Blogger. In seinem Blog hält er seine Auftritte, Erlebnisse und Reisen fest. So auch seine Reise voller Abenteuer in Neuseeland - Ein Jahr Backpacking zu den Hobbits. Die Dokumentation seines Lebens kommt ihm auch bei der Arbeit zu Gute. Denn vor allem in der IT ist gute Dokumentation das A und O, gerade bei Denis als technischem Leiter des Standortes Hannover.
Denis Fülling Bild
Stefan
Moseler
IT-Techniker
Hannover
Stefan, unser Grillmeister, bringt nicht nur die Server zum Glühen, sondern auch die Grillkohle! Gaming und seine wertvolle Familie sind ebenfalls Leidenschaften neben dem Code. Ein besonderes Highlight in seinem Lebenslauf ist die Geburt seiner Tochter. Bei einsnulleins tanzt er gemeinsam mit dem Team und den Kunden im Rhythmus der IT. Hier gefallen ihm besonders die familiäre Atmosphäre und die gegenseitige Wertschätzung.
Stefan Moseler Bild
Lajos
Vollstedt
Technischer Leiter
Lübeck
Nachdem Lajos seine Ausbildung bei Apple in London abschloss, war er 3 Monate auf Reisen in Großstädten in Deutschland. Die Offenheit der Menschen, die ihm begegneten, findet er auch bei der einsnulleins wieder, sagt er. Den Kunden zusammen mit Kollegen glücklich machen, gehört für Lajos zu den besten Herausforderungen und schönsten Erfahrungen. Neben Offenheit und Ansprechbarkeit ist Team-Spirit das, was für Lajos zählt!
Lajos Vollstedt Bild
Silas David
Höpken
IT-Techniker
Lübeck
Silas lebt nach dem Motto 'Fear says what if. Faith says even if.'. Bei einsnulleins schätzt er das freundschaftliche Miteinander im Team und die Abwechslung in der Arbeit. In seiner Freizeit geht er gerne segeln, motorradfahren und zocken oder engagiert sich in der Elim Kirche Geesthacht. Sein Highlight war der Familienurlaub in Kanada - da wurde bestimmt nicht nur Poutine, sondern auch jede Menge Erinnerungen gesammelt!
Silas David Höpken Bild
Kevin
Schneiderat
IT-Techniker
Lübeck
Als stellvertretender Leiter und IT-Experte in Lübeck ist Kevin ein wichtiger Teil unseres Teams bei einsnulleins. Er schätzt besonders die spannende Vielfalt seiner Arbeit, bei der er ständig vor neue Herausforderungen gestellt wird und dadurch sein Wissen kontinuierlich erweitern kann. Wenn er nicht gerade Prozesse verbessert, findet man ihn in der Freiwilligen Feuerwehr oder bei seiner Familie.
Kevin Schneiderat Bild
Patrick
Rempe
IT-Techniker
Augsburg
Patrick Rempe Bild
Paul
Kubinka
Technischer Leiter
Mainz
Paul ist technischer Leiter an unserem Standort Mainz. Er schätzt an einsnulleins besonders den Austausch mit den Kollegen, auch über die wöchentlichen Onlinetreffen hinaus. In seiner Freizeit tauscht Paul den Bildschirm auch gerne einmal gegen die Natur, wo er sich wie ein echter Outdoor-Enthusiast austobt. Und wenn es ihn zurückzieht an den Bildschirm, dann programmiert er gerne an einem eigenen GTAV Server.
Paul Kubinka Bild
Leo
Palenkov
IT-Techniker
Bremen
Mit Leos positiven Lebenseinstellung 'genießen statt verzweifeln' versprüht er gute Laune im Team. Bei einsnulleins schätzt er die Flexibilität, die kurzen Entscheidungswege und die perfekte Work-Life-Balance. Abseits der Bits und Bytes findet man ihn in der Natur, mit Freunden und Familie oder vertieft in einen fesselnden Film. Er ist nicht nur ein IT-Baumeister, sondern auch ein psychologischer Support für unsere Kunden.
Leo Palenkov Bild
Matvei
Pitkä
System Specialist
einsnulleins Nordics
Matvei Pitkä Bild

Womit wir am liebsten surfen

36%

PC

32%

Handy

23%

Laptop

9%

Tablet

IT-Helpdesk

Afrem
Demir
Teamleiter
Schloß Holte-Stukenbrock
2013 angefangen als Azubi, 2016 ging es dann in die Festanstellung und heute? Heute ist Afrem als Teamleiter einer der Jüngsten im Führungskreis der einsnulleins. Dass trotz der Verantwortung die Freiheit und Flexibilität der Arbeitsgestaltung bestehen bleibt, kann er nur bestätigen.
Afrem Demir Bild
Roman
Kallweit
Techniker IT-Helpdesk
Schloß Holte-Stukenbrock
Die einsnulleins-Mitarbeiter wissen alle, wie man den Spagat zwischen Professionalität und familiärem Miteinander meistert - davon ist der freiwillige Feuerwehrmann überzeugt. Roman denkt auch heute noch gerne an seine erste einsnulleins-Weihnachtsfeier zurück und freut sich schon auf die nächste.
Roman Kallweit Bild
Horst
Butz
Techniker IT-Helpdesk
Erlangen
Horst steckt voller Überraschungen - während er es auf der Arbeit besonders schätzt im direkten Kontakt mit den Kunden deren IT Probleme zu lösen, findet er den Ausgleich in seiner Freizeit beim Tai Chi oder beim Heimwerken in Haus und Garten. Dass er jetzt mit einigen Kollegen auch seine arabisch Sprachkenntnisse wieder aufleben lassen kann, begeistert ihn besonders.
Horst Butz Bild
Sebastian
Wloch
Techniker IT-Helpdesk
Schloß Holte-Stukenbrock
Bei seinen vielzähligen Reisen haben es ihm besonders die Kanaren und Holland angetan. Der Job bei einsnulleins ist für Sebastian auch mehr ein Ziel als ein Zwischenstopp - was uns umso mehr freut, da er jetzt tatkräftig im IT-Helpdesk Team mitwirkt. Hier gefällt ihm der lockere Umgang miteinander, gepaart mit der notwendigen Professionalität im Umgang mit Kunden.
Sebastian Wloch Bild
Manuel
Jehle
Techniker IT-Helpdesk
Schloß Holte-Stukenbrock
Manuel, unser Mann für Etikettendrucker und Barcodescanner, liebt es nicht nur, Systeme zum Laufen zu bringen, sondern auch in die Tiefe zu gehen - beim Tauchen, Kiteboarding und Snowboarden. In der Arbeit bei einsnulleins schätzt er das vielfältige Aufgabenfeld und die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen. Und seine Erfahrung im Support kommt dabei auch den Kunden zugute.
Manuel Jehle Bild
Peter
Indrigkeit
Techniker IT-Helpdesk
Schloß Holte-Stukenbrock
Peter gibt niemals auf - auch nicht, wenn er beim Eishockey Ground-Hopping oder auf Städtereisen in Deutschland unterwegs ist. Bei einsnulleins schätzt er die Freiheit, das Arbeitsumfeld in Eigenverantwortung zu gestalten und seinen Kunden im 1st-Level-Support jeden Tag aufs Neue bei ihren IT-Problemen zu helfen. Wie er selbst sagt: "Kein Tag ist wie der andere!"
Peter Indrigkeit Bild
Leon
Müller
Techniker IT-Helpdesk
Schloß Holte-Stukenbrock
Leons Erfahrung als alleiniger IT-Administrator in einem mittelständischen Unternehmen im Gesundheitswesen zahlt sich aus. Täglich neue Herausforderungen halten ihn fit. Auch in der Freizeit ist er immer in Topform - entweder beim Kicken im Verein oder im Fitnessstudio. Bei einsnulleins fühlt er sich pudelwohl, insbesondere wegen des Teams, der flachen Hierarchien und der möglichen Arbeit aus dem Homeoffice heraus.
Leon Müller Bild
Stefan
Glandorf
Techniker IT-Helpdesk
Schloß Holte-Stukenbrock
Stefan hat nicht nur Handelsunternehmen unterstützt, sondern auch die Berge erobert – mit dem Rad wohlgemerkt! Mit seinem besten Freund meisterte er in fünf Tagen eine Tour de Force voller Erinnerungen vom Bodensee bis zum Königssee. Bei einsnulleins fühlt er sich in einer agilen Welt wie zu Hause und wenn er nicht gerade IT-Zauberer ist, fängt er am liebsten Momente auf Film ein oder schießt die besten Fotos auf seinen Campingabenteuern.
Stefan Glandorf Bild

Wie viele von uns gerne bedruckte T-Shirts tragen

40%

Ja

60%

Nein

2nd-Level-Support

Daniel
Akin
Techniker 2nd-Level-Support
Schloß Holte-Stukenbrock
Angefangen hat Daniels einsnulleins-Reise damals im Jahr 2018 noch als Aushilfskraft. Doch man erkannte sein Potential schnell und gewann ihn für eine Ausbildung, die er mit Bravour bestand. Wir freuen uns, dass seine Reise nicht mit dem Abschluss endete, sondern nun im 2nd-Level weitergeht. Dort stellt er sich tagtäglich neuen Herausforderungen und wächst stetig mit dem Unternehmen mit.
Daniel Akin Bild
Hassan
Ghazi
Techniker 2nd-Level-Support
Schloß Holte-Stukenbrock
In seiner Freizeit beschäftigt sich Hassan mit allem rund um die IT. Vor allem mit dem Bereich Webdesign, in dem er tatsächlich nebenbei noch selbstständig Projekte angeht. Doch die einsnulleins-Familie, den lockeren Umgang und die Flexibilität bei uns möchte er nicht missen.
Hassan Ghazi Bild

Wie sportlich wir so sind

27%

Unsportlich

73%

Sportlich

Finanzen

Tatjana
Götz
Buchhaltung
Schloß Holte-Stukenbrock
In der Stadt ein neues Restaurant mit ihren Freunden testen, wertvolle Zeit mit der Familie verbringen und die einsnulleins-Finanzen im Auge behalten - Die Work-Life-Balance von Tatjana ist im Gleichgewicht. Denn dank der Möglichkeit sich sowohl Arbeitsort als auch Arbeitszeit einzuteilen, bekommt sie Privates und Berufliches ganz einfach organisiert.
Tatjana Götz Bild
Petra
Mersch
Buchhaltung
Schloß Holte-Stukenbrock
Petra malt gern in ihrer Freizeit. Das Klecksen mit Acryl hilft ihr, abzuschalten. Das ist manchmal auch tatsächlich notwendig, wenn sie sich als "Dinosaurier" - wie sie sich selbst bezeichnet - den Herausforderungen der Digitalisierung im Berufsalltag stellt und diese immer aufs neue meistert. Wie, ist die Frage? Immer positiv eingestellt sein, ist Petras Antwort! Hoffentlich hat sie diese bewundernswerte Eigenschaft an ihre beiden Zwillingstöchter weitergegeben!
Petra Mersch Bild
Christoph Damian
Harder
Buchhaltung
Schloß Holte-Stukenbrock
Christoph, unser Mann für die Zahlen, hat immer den Durchblick und das nötige Fingerspitzengefühl. Mit seinem Motto "Ein neuer Tag bringt neue Chancen" lässt er sich von nichts aus der Ruhe bringen. Früher Wachmann bei den britischen Streitkräften, hat er als Steuerfachangestellter bei uns seine Berufung gefunden. Nebenbei pflegt er sein Aquarium, seine Katzen und baut Klemmbaustein-Sets.
Christoph Damian Harder Bild

Stimmt es, dass viele von uns bei den Eltern im Keller wohnen?

63%

Klischee

37%

War einmal

Franchise

Samuel
Müller
Expansionsmanager
Schloß Holte-Stukenbrock
Samuel kam in unser Unternehmen als Vertriebler und schwuppdiwupps konnte er seine vorherige Erfahrung als Digitalisierungsberater im Bildungssektor einbringen. Sein Engagement und seine Begeisterung für IT-Themen insbesondere im Franchisekontext zahlten sich aus, denn jetzt verstärkt Samuel als Expansionsmanager das Franchiseteam.
Samuel Müller Bild
Johanna
Schwartz
Franchise Managerin Nordics
Schloß Holte-Stukenbrock
Johanna hat mehr Power als ein finnischer Saunaaufguss! Als ehemalige Kulturkoordinatorin an der Deutschen Botschaft in Helsinki bringt sie nordische Coolness und organisatorisches Geschick mit. Bei einsnulleins schätzt sie das dynamische Arbeitsumfeld und die agilen Prozesse. Wenn sie nicht gerade als Franchise Managerin Nordics zwischen der Zentrale in Deutschland und dem Standort in Tampere, Finnland jongliert, findet sie zwischen Büchern und Wanderungen Inspiration.
Johanna Schwartz Bild
Paul
Wodarz
Technischer Franchisebetreuer
Schloß Holte-Stukenbrock
Was Paul an der einsnulleins gefällt? Ganz klar die Kollegen. Hier setzt man sich auch nach Feierabend noch gerne zusammen und genießt das gute, lockere und oftmals sehr lustige Miteinander. Die perfekte Arbeitsatmosphäre, davon sind wir überzeugt!
Paul Wodarz Bild
Nele
Beining
Assistentin der Geschäftsleitung
Schloß Holte-Stukenbrock
Nele ist unsere rechte Hand der Franchiseleiterin mit grünem Daumen und tierischem Charme. Dank ihrer hohen Eigenverantwortung und Selbstorganisation kümmert sie sich nicht nur um unsere Zahlen, sondern auch um unsere grünen Kollegen. In ihrer Freizeit reist sie mit ihrem Verlobten und verbringt jede Sekunde mit ihren Tieren - jedes davon ein Highlight in ihrem Leben!
Nele Beining Bild
Jonas
Twielemeier
Werkstudent
Schloß Holte-Stukenbrock
Jonas der Weltenbummler! Während er ein halbes Jahr lang auf einem Kreuzfahrtschiff jobbte, besuchte er gleich 33 Länder: Seychellen, Neuseeland, Kanada, … Heute ist er auf Reggae-Festivals unterwegs oder erkundet die Welt als Camper. Kochen muss er dabei selbst, doch das, hat er verraten, macht er super gerne. Er genießt eben die kleinen Dinge im Leben und richtet seinen Blick stets aufs Positive!
Jonas Twielemeier Bild

Wie sehr wir Gesellschaft mögen

23%

Introvertiert

77%

Extrovertiert

Marketing

Tim
Brettschneider
Teamleiter
Schloß Holte-Stukenbrock
Kreativ ist, was verkauft. Nach diesem Motto leitet Tim nicht nur unsere Marketingabteilung, sondern war in der Vergangenheit als Geschäftsführer einer Werbeagentur erfolgreich und hat als studierter Kommunikationsdesigner viele Jahre bei Jung von Matt gearbeitet. Privat wird viel gekocht, über Gott und die Welt diskutiert und philosophiert.
Tim Brettschneider Bild
Kathrin
Pelkmann
Online Marketing Managerin
Schloß Holte-Stukenbrock
Kathrin, unser Online Marketing-Guru, findet bei einsnulleins ihren perfekten Wirkungskreis. Mit ihrer Power beim Laufen, Biken und Kraftsport hält sie nicht nur unsere Marketingkampagnen fit, sondern auch sich selbst. Ihre Liebe zu Familie und Freunden bringt sie mit in ihre Arbeit und sorgt für eine herzliche und dynamische Atmosphäre im Team.
Kathrin Pelkmann Bild
Petr
Sychra
Webentwickler
Schloß Holte-Stukenbrock
Nach vielen Jahren in England ist Petr nun mit seiner Familie nach Deutschland gezogen - zu unserem Glück! Denn so haben wir einen kompetenten, motivierten und sympathischen Webentwickler gewonnen, der unser Marketing-Team tatkräftig unterstützt.
Petr Sychra Bild
Christopher
Schulmeister
Grafiker
Schloß Holte-Stukenbrock
Unser Grafikdesigner Christopher bringt viel Erfahrung aus seiner Arbeit in Werbeagenturen mit und ist begeistert von IT und dem Franchise-System. In seiner Freizeit zockt er, schießt Fotos und interessiert sich für Motorsport. Ein besonderes Highlight war sein Umzug von Bayern nach OWL. Bei einsnulleins schätzt er die offene Kommunikation und Verantwortung bei der Umsetzung großer Projekte als alleiniger Grafiker. "The best is yet to come" - sein optimistisches Motto für die Zukunft.
Christopher Schulmeister Bild

Wo wir am liebsten arbeiten

25%

Office

18%

Home Office

57%

je nach Thema

Personal

Frank
Geise
Teamleiter
Schloß Holte-Stukenbrock
Auch nach vielen Jahren hier ist für Frank kein Tag wie der andere, man muss sehr flexibel sein und man bekommt sehr viele Freiheiten. Er muss es wissen, da er schon seit der Geburt der einsnulleins in der Personalabteilung tätig ist.
Frank Geise Bild
Catharina
Eckert
Personalreferentin
Schloß Holte-Stukenbrock
Sehr geehrter Herr Human Resources - Catharina schmunzelt noch heute über die Ansprache in einer Mail. Unsere Personalerin ist begeistert von der Duz-Kultur des Unternehmens und dem lockeren Umgang auf jeder Ebene.
Catharina Eckert Bild
Ramona
König
Personalreferentin
Schloß Holte-Stukenbrock
Chancen bieten, Neues schaffen und gemeinsam gestalten - mit diesem Motto ist Ramona wie für unsere Personalabteilung geschaffen. Kein Wunder also, dass ihr der offene und herzliche Umgang im Team hier besonders gefällt. Und wenn Ramona nicht gerade einen neuen Mitarbeiter rekrutiert, macht sie gerne Sport, versucht sich an diversen handwerklichen Projekten und erkundet auf ihren Reisen die Welt.
Ramona König Bild

Office Management

Julia
Wolf
Office Managerin
Bremen
Ob Buchhaltung, Einkauf, Verkauf - Julia erledigt alles schnell, präzise und effektiv. Vor ihrer Zeit bei einsnulleins war sie 15 Jahre im Einkauf eines Fachhandels für Schleiftechnik und Werkzeuge tätig. Wenn sie nicht gerade Zeit mit ihren Kindern verbringt, liest, reist oder kocht sie gerne. Ihr persönliches Highlight war ihr Jahr als AuPair in den USA - eine Erfahrung, die sie nicht missen möchte.
Julia Wolf Bild
Susanna
Schlauri
Office Managerin
München
Vor einsnulleins hat Susanna in den unterschiedlichsten Bereichen wie Gesundheitsberatung, Psychotherapie und Gastronomie ihre Talente entfaltet. Bei einsnulleins schätzt sie die Menschlichkeit und flachen Hierarchien. Laut Susanna sind wir bei einsnulleins wie Zahnräder, die perfekt ineinandergreifen, um das große Ganze am Laufen zu halten. Susanna ist definitiv ein unverzichtbares Rädchen in unserem Uhrwerk!
Susanna Schlauri Bild

Worauf wir bei unserem Arbeitsplatz Wert legen

75%

Ausstattung

25%

Umgebung

Vertrieb Kundenbetreuung

Jan-Hendrik
Woldt
Teamleiter
Schloß Holte-Stukenbrock
Jan hält als Bindeglied zwischen Support, technischen Abteilungen und Kunden bei einsnulleins die Fäden zusammen! Ob er Kunden betreut, alte Autos repariert oder beim Tennis seinen Gegnern die Bälle um die Ohren schlägt: Er gibt immer 110%. Bald wird seine neue Mitbewohnerin "Gurke" bei ihm einziehen - und wir sind uns sicher, dass auch dieser kleine Welpe von Jans Enthusiasmus angesteckt wird!
Jan-Hendrik Woldt Bild
Henrieke
Packheiser
Kundenbetreuerin
Schloß Holte-Stukenbrock
Henrieke kann offiziell als erste Mitarbeiterin der einsnulleins betitelt werden. Damals hat sie den Laden in Hamburg mit eröffnet, aber auch den Schlüssel gezogen, als er wieder geschlossen wurde. Heute verstärkt sie unser Vertriebsinnendienstteam tatkräftig und kann mit ihrer langjährigen Erfahrung im Unternehmen nicht nur wichtige Einblicke geben, sondern auch einige spannende Geschichten erzählen.
Henrieke Packheiser Bild
Patrick
Kreft
Kundenbetreuer
Schloß Holte-Stukenbrock
Wenn Patrick nicht gerade mit Kamera oder Controller entspannt, entdeckt er mit seiner Frau die Welt auf Kreuzfahrten. Seine Highlights? Die Geburten seiner Kinder! Bei einsnulleins fühlt er sich wohl im Heimathafen, dank unserer modernen Einstellung zur Work-Life-Balance. Mit seinem Talent Probleme zu lösen und seiner Erfahrung als Kundenbetreuer ist Patrick eine wertvolle Bereicherung für unser Team.
Patrick Kreft Bild

Geben wir tatsächlich viel Geld für IT aus?

88%

Ja

12%

Nein

Auszubildende

Cozmo
Hansmann
Fachinformatiker für Systemintegration
Schloß Holte-Stukenbrock
Ruhe bewahren, sich Zeit nehmen - das ist für Cozmo der Weg zum Ziel. Mit seiner strukturierten Art und qualitativen Arbeitsweise widmet er sich dem IT-Alltag. Seine Reise bei der einsnulleins begann er als Praktikant und führt sie nun als Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration weiter. Auch in der Freizeit ist ihm der Umgang mit dem Computer nicht fremd. Neben Kraftsport im Fitnessstudio und Freunde treffen, genießt er oftmals den Feierabend mit Computerspielen.
Cozmo Hansmann Bild
Can
Bahci
Fachinformatiker für Systemintegration
Schloß Holte-Stukenbrock
Privat wie auf der Arbeit verfolgt Can stets das Motto "Just do it - Einfach machen". Mit dieser Einstellung fackelte er mit 22 nicht lange und heiratete die Liebe seines Lebens. Genauso scheut er sich nach Ausbildungsstart bei der einsnulleins nicht davor, auch schon nach wenigen Tagen viel Verantwortung zu übernehmen und die ersten Kundentelefonate selbstständig durchzuführen. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie, auf dem Fußballplatz oder beim Gamen am PC.
Can Bahci Bild
John
Nergiz
Fachinformatiker für Systemintegration
Schloß Holte-Stukenbrock
John ist ein echter Familienmensch! Die Besuche seiner Familie in Bremen zählen für ihn als besonderes Highlight, während er in seinem Heimatort Paderborn die Abende mit Freunden verbringt, Essen geht oder Fußball spielt. Die familiäre Atmosphäre ist auch das, was ihn bei einsnulleins so umhaut - von Beginn seiner Ausbildung an wurde er in die Tradition des gemeinsamen Mittagessens aufgenommen und jeder im Team versteht sich mit jedem!
John Nergiz Bild
Salvatore Emanuele
Lo Pinto
Fachinformatiker für Systemintegration
Erlangen
Salvatore bringt eine Extraportion Wildheit und Unkonventionalität in unser Team – für ihn ist das Leben zu kurz für Normalität. Aber keine Sorge, hinter seiner wilden Fassade verbirgt sich ein großartiger Teamplayer, der sich perfekt in unsere effiziente Arbeitsumgebung einfügt. Wenn er nicht gerade die IT-Sicherheit auf Trab hält oder Gaming-Welten erobert, zieht er mit Zelt und Rucksack los, um die Natur zu erkunden.
Salvatore Emanuele Lo Pinto Bild
Constantin
Schaefer
Fachinformatiker für Systemintegration
Erlangen
Constantin hat das Motto "Nur wer das Ziel kennt, findet den Weg" - und das Ziel bei einsnulleins ist klar: Kunden glücklich machen! Das macht ihm – während seiner Ausbildung bei einsnulleins - auch richtig Spaß, genauso wie Gaming, Kochen, Lesen und an seinem PC schrauben. Bei uns schraubt er aber nicht nur an PCs, sondern auch an Problemen - und löst sie mit seiner Offenheit und Kollegialität im Team!
Constantin Schaefer Bild
Henning
Mietzsch
Fachinformatiker für Systemintegration
Hamburg
Henning hat das Motto "Leben und leben lassen" verinnerlicht - was ihm sicher auch bei seinen beiden Hunden zugutekommt, die gerne mal das Inventar zerlegen. Bei der einsnulleins schätzt er das offene Miteinander und die lässige "Du"-Kultur. Seine Leidenschaften sind Musik, Technik und Autos - besonders das Schrauben ist eine seiner Leidenschaften.
Henning Mietzsch Bild
Till
Pannhoff
Fachinformatiker für Systemintegration
Bremen
Till absolviert seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration am Standort Bremen. Was er besonders an einsnulleins mag? Dass er mit den Kollegen sprechen kann, als kenne er diese schon ewig.
Till Pannhoff Bild
Mari
Gabrielashvili
Fachinformatikerin für Systemintegration
Schloß Holte-Stukenbrock
Mari Gabrielashvili Bild
Hakan
Onaran
Fachinformatiker für Systemintegration
Schloß Holte-Stukenbrock
Hakan jongliert nicht nur mit Fußbällen und Computercodes, sondern hat auch ein ausgeprägtes Faible für Geisteswissenschaften. Bei einsnulleins schätzt er die familiäre Atmosphäre, in der jeder dem anderen zur Seite steht und sich gegenseitig unterstützt. Seriosität, Professionalität und eine ordentliche Portion Humor und Spaß machen unsere Arbeit zu einem echten Vergnügen!
Hakan Onaran Bild
Philippe
Malbranche
Fachinformatiker für Systemintegration
Schloß Holte-Stukenbrock
Philippe Malbranche Bild
Julian
Müller
Fachinformatiker für Systemintegration
Schloß Holte-Stukenbrock
Vor einsnulleins hat Julian Maschinenbau studiert, aber seine wahre Leidenschaft liegt in der IT. Mit seinem Motto „1% am Tag“ lebt er die kontinuierliche Selbst-Verbesserung. Nebenbei ist er ein Sportbegeisterter und Kochkünstler, der sich sehr für sein soziales Umfeld interessiert. Bei uns kümmert er sich um die kniffligen IT-Probleme, die im First Level keine Chance hatten. Er liebt das Lösen von IT-Problemen – vor allem in einem starken Team.
Julian Müller Bild
Julian
Weinert
Fachinformatiker für Systemintegration
Schloß Holte-Stukenbrock
Julian Weinert Bild
Tom Eric
Peters
Fachinformatiker für Systemintegration
Schloß Holte-Stukenbrock
Tom Eric hat von Dualstudenten-Abenteuern bis zu einem Alaska-Urlaub alles im Gepäck! Mit einer festen Hand am Code und einer kühlen Brise auf dem Wakeboard rockt er nicht nur die IT-Welt, sondern auch die Wellen. Seine Leidenschaft fürs Zocken ist so stark wie sein Faible für die einsnulleins-Philosophie. Gerade erst eingetaucht, aber schon voll im Fluss - bei einsnulleins fühlt er sich wie im Gaming-Himmel.
Tom Eric Peters Bild
Gean-Maurice
Ballenthin
Fachinformatiker für Systemintegration
Schloß Holte-Stukenbrock
Mit seiner Fußballleidenschaft kickt Gean-Maurice nicht nur Projekte als Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration ins Tor, sondern trifft auch Freunde auf der Bielefelder-Alm. Bei einsnulleins findet er nicht nur den Ball im Netz, sondern auch ein herzliches Miteinander. Egal ob auf dem Platz oder im Code, Gean-Maurice setzt auf das Teamplay!
Gean-Maurice Ballenthin Bild

Du willst auch ein Teil von uns werden?

Um besser zu sein als die meisten, müssen wir völlig anders denken und arbeiten. Und das tun wir auch. Deshalb hast du bei uns mehr Möglichkeiten und Freiheiten, wirst aber auch stärker gefordert. Wir bauen auf Offenheit, Freiheit und Verantwortung. Mitdenken, Mitbestimmung und Mut sind unsere Grundlagen. Fehler sind für uns Chancen um weiter zu lernen. Regeln werden geändert, wenn sie nicht mehr sinnvoll sind. Vorschläge verschwinden nicht in Schubladen. Bei uns zählt das Ergebnis.

Also Hand aufs Herz: Willst du ungehindert arbeiten, dich zielbewusst entwickeln und effizient netzwerken? Willst du Freiheit und Sicherheit genießen und dauerhaft mitbestimmen? Und vor allem: Bist du bereit für spannende und vielseitige Aufgaben? Willst du dich intensiv einbringen? Dann solltest du mehr als nur darüber nachdenken, dich bei uns zu bewerben. Du solltest es tun!

Sieh dir am besten mal unsere Jobangebote an – vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei.

Zu unseren Jobangeboten

Ramona König

Personalreferentin

05207 / 9299-276E-Mail senden