einsnulleins – Stuttgart

einsnulleins ist als Dienstleister in Stuttgart und Umgebung für Sie da.
einsnulleins – Stuttgart
einsnulleins ist als Dienstleister in Stuttgart und Umgebung für Sie da.
Über 500
Kunden vertrauen
unserer IT-Betreuung
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung
Innerhalb 30 Min
einsnulleins in Stuttgart

Ihr IT-Dienstleister in Stuttgart

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
Benötigen Sie Unterstützung bei Cloud Lösungen sowie der IT-Infrastruktur, der IT-Sicherheit und dem IT-Service? Mit einsnulleins haben Sie Ihren IT-Dienstleister gefunden - wir sind Experten in den oben genannten Bereichen.
Mit Einsnulleins Läuft ihre IT.

Unser Betreuungsmodell im Video

In einem kompakten Video haben wir für Sie die wichtigsten Informationen über das Betreuungsmodell von einsnulleins zusammengefasst.
Stuttgart Video
Die Geschäftsleitung

einsnulleins – Unsere Geschäftsleitung in Stuttgart

Martin Körner
Geschäftsführer Stuttgart
school
Kurzvita
Nach 14 Jahren selbstständiger Tätigkeit, u.a. als Projekt- und Technischer Leiter für Großveranstaltungen und als weltweiter technischer Sales Supporter für Kundengroßprojekte namhafter Hersteller von Audio-, Video- und IT-Lösungen, wechselte ich 2018 als Sales Manager für Hard- und Softwarelösungen zu einem Xerox-Partner im Raum Stuttgart. Dort wurde ich 2020 zum stellvertretenden Geschäftsführer.
favorite
Meine Leidenschaft
In den letzten 20 Jahren habe ich nur Dinge getan, von denen ich überzeugt war und für die ich brannte. Dabei ging es immer um Technologie als Basis für Veränderungen in Richtung Zukunft. Für mich sind mein Interesse und mein Verständnis für die Realität meiner Kunden der Schlüssel, Ihnen die bestmöglichen Lösungen zu bieten.
Smiley Negativ
7%
Smiley Positiv
93%
Kundenzufriedenheitsbarometer

Der einsnulleins Helpdesk – das Urteil unserer Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Mithilfe unseres internen Bewertungssystems können Sie die Arbeit unseres IT-Supports bewerten und unterstützen uns dabei besser zu werden. Und je weniger Störungsmeldungen, desto besser. Wir möchten das Ihre IT läuft.
einsnulleins macht den IT-Unterschied

Warum zu einsnulleins wechseln?

gavel

Kurzfristige Kündigungsmöglichkeit

Als unser Kunde wissen Sie schon bei der Unterzeichnung des Vertrages, was Sie erwartet: Wir formulieren eindeutig, auf Hinterhalte im Kleingedruckten verzichten wir. Auch in Bezug auf die Vertragsbindung spielen wir mit offenen Karten; wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie mit einer einmonatigen Vorlaufzeit kündigen.
credit_score

Einsnulleins – garantierte Kundenzufriedenheit

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, deshalb verhindern wir, dass Ihre IT Sie ausbremst. Um das zu erreichen, übernehmen wir die Betreuung und verhindern drohende Probleme im Voraus. Erfüllen wir Ihre Erwartungen nicht, können Sie natürlich auch kurzfristig aus dem Vertrag aussteigen.
school

Monatlich feste Kosten

Bei uns bezahlen Sie nicht dafür, dass IT-Störungen beseitigt werden, sondern für eine funktionierende IT. Ein monatlicher Festpreis sorgt außerdem für planbare Kosten.Treten dennoch Störungen auf, kümmern wir uns darum – im Rahmen des Festpreises.
place

Service in ganz Deutschland

Bereits jetzt bieten wir unseren IT-Service Unternehmen in verschiedenen Größen aus unterschiedlichen Branchen in ganz Deutschland an – und unser Franchise wächst weiter. Für jede große und kleine Support-Anfrage ist jederzeit fachkundiges Personal per Telefon oder Mail für Sie erreichbar.
search

Professioneller IT-Service für den Mittelstand

Das Wachstum unseres Personals ermöglicht uns, mittelständischen Unternehmen die IT-Betreuung zu bieten, die sonst nur großen Konzernen zuteilwird. Zu unserem Gesamtpaket gehören außerdem Bestpreise für Hardware sowie Vorteile dank unserer Position als Großabnehmer bei unseren Partnern und Herstellern.

Das sind die Service-Pakete von einsnulleins

Wir bieten unseren Kunden die Wahl zwischen dem IT. Läuft oder IT. Läuft. Premium Paket an. Die monatliche Betreuung und alle weiteren Leistungen erhalten Sie zu einem Festpreis, außerdem besteht monatlich die Möglichkeit zur Kündigung.

Überblick über die Leistungen in den Service-Paketen

Im Folgenden sind unsere Leistungen aufgeführt, die Sie im Rahmen unserer Service-Pakete erhalten: Microsoft 365 Tenant-Management, Server-Management, Patch-Management, E-Mail-Archivierung, NAS-Management, Managed Microsoft 365, Managed Workplace, Desktop-Management, Backup-Management, Switch-Management, Anti-Virus Management, Firewall-Management, Mobile Device Management
Kundenreferenzen

Kundenmeinungen

Wie Sie wissen, versprechen wir Außergewöhnliches. Aber halten wir es auch? Wie sieht die Zusammenarbeit mit uns im Alltag denn wirklich aus? Wir haben einige unserer Kunden gebeten, ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern
und vor allem eine Frage zu beantworten: Wie zufrieden sind sie mit uns? Machen Sie es sich leicht und lesen Sie einfach, was unsere Kunden über uns sagen. Wir würden uns sehr freuen, demnächst auch Ihre Meinung hier vorstellen zu dürfen!
„Gemeinsam mit der einsnulleins haben wir schon Krisen überstanden - in diesen Zeiten merkt man einmal mehr, wie gut diese Partnerschaft funktioniert und das man sich auf das einsnulleins-Team wirklich verlassen kann. Und nicht nur der Service in diesen Situationen ist beispielhaft - es stimmt auch die menschliche Ebene zwischen unserem persönlichen Ansprechpartner und uns. Es funktioniert einfach!“

Tim Patrick Meier
Geschäftsführer
„einsnulleins hat die IT-Umgebung in unserem Unternehmen akribisch unter die Lupe genommen. Und noch wichtiger: Mir wurde genau zugehört. Im Dialog wurde ein leistungsfähiges, konkretes Konzept für die zukünftige IT-Infrastruktur im Betrieb entwickelt“

Axel von Hagen
Geschäftsführer

Bekannt aus:

Handelsblatt Logo CRN Logo Harvard Business Manager Logo ICT Channel Logo Brand eins Logo IT Business Logo

Sind Sie interessiert?

Bei Fragen oder Interesse an unserem Betreuungsmodell können Sie per Mail oder telefonisch mit uns in Kontakt treten, wir beraten Sie gerne.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wir freuen uns Sie kennenzulernen
*= Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Martin Körner
Geschäftsleitung
Jetzt Kunde werden
headset_mic
Technischer Support
phone_in_talk
phoneKontakt