einsnulleins – Stuttgart

einsnulleins ist als Dienstleister in Stuttgart und Umgebung für Sie da.
einsnulleins – Stuttgart
einsnulleins ist als Dienstleister in Stuttgart und Umgebung für Sie da.
Über 500
Kunden vertrauen
unserer IT-Betreuung
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung
Innerhalb 30 Min
einsnulleins in Stuttgart

Ihr IT-Dienstleister in Stuttgart

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Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
Benötigen Sie Unterstützung bei Cloud Lösungen sowie der IT-Infrastruktur, der IT-Sicherheit und dem IT-Service? Mit einsnulleins haben Sie Ihren IT-Dienstleister gefunden - wir sind Experten in den oben genannten Bereichen.
Mit Einsnulleins Läuft ihre IT.

Unser Betreuungsmodell im Video

In einem kompakten Video haben wir für Sie die wichtigsten Informationen über das Betreuungsmodell von einsnulleins zusammengefasst.
Stuttgart Video
Die Geschäftsleitung

einsnulleins – Unsere Geschäftsleitung in Stuttgart

Martin Körner
Geschäftsführer Stuttgart
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Kurzvita
Nach 14 Jahren selbstständiger Tätigkeit, u.a. als Projekt- und Technischer Leiter für Großveranstaltungen und als weltweiter technischer Sales Supporter für Kundengroßprojekte namhafter Hersteller von Audio-, Video- und IT-Lösungen, wechselte ich 2018 als Sales Manager für Hard- und Softwarelösungen zu einem Xerox-Partner im Raum Stuttgart. Dort wurde ich 2020 zum stellvertretenden Geschäftsführer.
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Meine Leidenschaft
In den letzten 20 Jahren habe ich nur Dinge getan, von denen ich überzeugt war und für die ich brannte. Dabei ging es immer um Technologie als Basis für Veränderungen in Richtung Zukunft. Für mich sind mein Interesse und mein Verständnis für die Realität meiner Kunden der Schlüssel, Ihnen die bestmöglichen Lösungen zu bieten.
Smiley Negativ
7%
Smiley Positiv
93%
Kundenzufriedenheitsbarometer

Aktuelle Zufriedenheit unserer Kunden mit dem einsnulleins Helpdesk

Hier sehen Sie in Echtzeit, wie zufrieden unsere Kunden mit dem IT-Support durch unseren Helpdesk sind. Durch unser internes Bewertungssystem können Kunden bewerten, ob ihr Problem durch unseren 1st- und 2nd-Level-Support fachgerecht und zügig behoben wurde und wie zufrieden sie insgesamt mit unserem Service waren.

Grundsätzlich freuen wir uns über möglichst wenig Anrufe. Denn das bedeutet, ihre Technik funktioniert reibungslos, wie sie soll. Kommt es doch mal zu Problemen, sind wir für Sie da. Ohne lange Warteschleife und lästiges Hin- und Herverbinden. 25 qualifizierte Helpdesk Mitarbeiter:innen und 55 IT-Techniker:innen freuen sich darauf, Ihnen möglichst schnell zu helfen.
einsnulleins macht den IT-Unterschied

Was macht uns so besonders?

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Zufriedenheit mit Garantie

Anders als die meisten IT-Dienstleister sind wir nur dann finanziell erfolgreich, wenn die IT unserer Kunden reibungslos funktioniert. Deshalb ist Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel - und diesen Zustand erreichen wir am besten, wenn Ihre IT fehlerfrei läuft. Streikt die Technik mal, sind wir für Sie da und lösen Probleme umgehend. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum gut aufgehoben fühlen. Und das garantieren wir Ihnen: Wenn Sie nicht zufrieden sind, zahlen Sie einfach nicht. Hand drauf!
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Monatlicher Festpreis

Zahlen Sie lieber dafür, dass Ihre IT immer wieder teuer repariert wird - oder dafür, dass alles reibungslos funktioniert? Bei einsnulleins zahlen Sie einen monatlichen Festpreis dafür, dass Ihre IT ganz einfach läuft. Die Verantwortung für Ihre IT-Infrastruktur übernehmen wir - und damit auch die Kosten im Störungsfall. Schon deshalb reduzieren wir Störungen auf ein Minimum. Und Sie können Ihre IT-Ausgaben sicher planen und zahlen keinen Cent zu viel. Interessant? Sprechen Sie mit uns!
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IT-Betreuung für den Mittelstand

Sie wünschen sich professionellen IT-Service auf höchstem Niveau, wie ihn sich sonst nur Konzerne leisten? Bei uns stehen deutschlandweit 55 Techniker und 25 Helpdesk-Mitarbeiter für Sie bereit – Tendenz steigend. Durch Anschluss an die größte IT-Einkaufsgemeinschaft Europas garantieren wir unseren Kunden unter anderem Bestpreise für Hardware. Auch profitieren Sie von unserer Stellung als Großabnehmer bei den großen Herstellern und Kooperationspartnern. Ein Gesamtpaket, dass Sie anderswo in dieser Form nicht finden werden.
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Deutschlandweiter Service

Über unser einsnulleins Franchise-System mit immer mehr Standorten in ganz Deutschland und mit unserer Muttergesellschaft Synaxon AG im Hintergrund, leisten wir IT-Betreuung auf höchstem Niveau. Für mittelständische Unternehmen jeder Größe. Mit Erfahrung in fast allen Branchen. Kein Problem ist uns zu groß – keine Support-Anfrage zu klein. Ein Techniker ist immer in Ihrer Nähe – deutschlandweit: Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Am Telefon, per E-Mail und bei Ihnen vor Ort.
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Monatliche Kündigungsmöglichkeit

Langfristige Knebelverträge gibt es bei uns nicht. Unseren Vertrag verstehen Sie spielend ohne Anwalt. Weil die üblichen Fallstricke und das tückische Kleingedruckte bei uns wegfallen. Und sollten Sie wider Erwarten mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Vorlaufzeit von nur einem Monat kündigen. Das ist in unserer Branche absolut unüblich. Aber wir bieten diese Möglichkeit, weil wir von der Qualität unserer Arbeit fest überzeugt sind.

Das sind die Service-Pakete von einsnulleins

Wir bieten unseren Kunden die Wahl zwischen dem IT. Läuft oder IT. Läuft. Premium Paket an. Die monatliche Betreuung und alle weiteren Leistungen erhalten Sie zu einem Festpreis, außerdem besteht monatlich die Möglichkeit zur Kündigung.

Überblick über die Leistungen in den Service-Paketen

Im Folgenden sind unsere Leistungen aufgeführt, die Sie im Rahmen unserer Service-Pakete erhalten: Microsoft 365 Tenant-Management, Server-Management, Patch-Management, E-Mail-Archivierung, NAS-Management, Microsoft 365 Management, Managed Workplace, Desktop-Management, Backup-Management, Switch-Management, Anti-Virus-Management, Firewall-Management, Mobile Device Management
Kundenreferenzen

Kundenmeinungen

Wie Sie wissen, versprechen wir Außergewöhnliches. Aber halten wir es auch? Wie sieht die Zusammenarbeit mit uns im Alltag denn wirklich aus? Wir haben einige unserer Kunden gebeten, ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern
und vor allem eine Frage zu beantworten: Wie zufrieden sind sie mit uns? Machen Sie es sich leicht und lesen Sie einfach, was unsere Kunden über uns sagen. Wir würden uns sehr freuen, demnächst auch Ihre Meinung hier vorstellen zu dürfen!
„Gemeinsam mit der einsnulleins haben wir schon Krisen überstanden - in diesen Zeiten merkt man einmal mehr, wie gut diese Partnerschaft funktioniert und das man sich auf das einsnulleins-Team wirklich verlassen kann. Und nicht nur der Service in diesen Situationen ist beispielhaft - es stimmt auch die menschliche Ebene zwischen unserem persönlichen Ansprechpartner und uns. Es funktioniert einfach!“

Tim Patrick Meier
Geschäftsführer
„einsnulleins hat die IT-Umgebung in unserem Unternehmen akribisch unter die Lupe genommen. Und noch wichtiger: Mir wurde genau zugehört. Im Dialog wurde ein leistungsfähiges, konkretes Konzept für die zukünftige IT-Infrastruktur im Betrieb entwickelt“

Axel von Hagen
Geschäftsführer

Bekannt aus:

Handelsblatt Logo CRN Logo Harvard Business Manager Logo ICT Channel Logo Brand eins Logo IT Business Logo

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