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einsnulleins -
Hannover

Deutschlandweite IT-Betreuung | Monatlicher Festpreis | Monatliche Kündigungsmöglichkeit | Reibungsloser IT-Service | Spezialisiert auf den Mittelstand
Über 500
Kunden vertrauen
unserem IT-Service
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung
innerhalb 30 Min
einsnulleins in Hannover

Ihr IT-Dienstleister in Hannover

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Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
Mit uns haben Sie einen kompetenten und engagierten IT-Dienstleister in Ihrer Nähe gefunden. Wir kümmern uns um Ihre Probleme aus den Bereichen IT-Infrastruktur, IT-Service, IT-Sicherheit und Cloud Lösungen.
Mit Einsnulleins Läuft ihre IT.

IT-Betreuung von einsnulleins in einer Minute erklärt

Das IT-Betreuungsmodell
von einsnulleins

Hannover Video
Wer kompakte Informationen schätzt, der ist hier richtig. In diesem Video erklären wir Ihnen das IT-Betreuungsmodell von einsnulleins - und geben Antwort auf die Frage, warum einsnulleins den IT-Unterschied macht. Viel Spaß beim ansehen!

Wir suchen IT-Techniker
für den einsnulleins Standort Hannover

Hannover Video
In diesem Video wird Dir der Aufgabenbereich eines IT-Technikers erklärt - Interesse geweckt? Wir freuen uns immer über neue Bewerbungen!
Die Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung von einsnulleins in Hannover

Christoph Kielhorn
Geschäftsführer Hannover
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Kurzvita
Nach seinem Master als Wirtschaftsingenieur sammelte Christoph Kielhorn, Geschäftsleiter des Standortes in Hannover, Erfahrung als geschäftsführender Gesellschafter eines technischen Planungsbüros für Messen und als freiberuflicher technischer Berater. Damit kombiniert er technische und wirtschaftliche Kenntnisse und schafft es, seine Kunden immer zufrieden zu stellen.
favorite
Meine Leidenschaft
Kunden zufrieden zu stellen in einer sehr bewegten und beweglichen Branche − immer am Puls der Zeit und des Fortschritts - aber mit angemessenen Lösungen.
Smiley Negativ
7%
Smiley Positiv
93%
Kundenzufriedenheitsbarometer

Aktuelle Zufriedenheit unserer Kunden mit dem einsnulleins Helpdesk

Hier sehen Sie in Echtzeit, wie zufrieden unsere Kunden mit dem IT-Support durch unseren Helpdesk sind. Durch unser internes Bewertungssystem können Kunden bewerten, ob ihr Problem durch unseren 1st- und 2nd-Level-Support fachgerecht und zügig behoben wurde und wie zufrieden sie insgesamt mit unserem Service waren.

Grundsätzlich freuen wir uns über möglichst wenig Anrufe. Denn das bedeutet, ihre Technik funktioniert reibungslos, wie sie soll. Kommt es doch mal zu Problemen, sind wir für Sie da. Ohne lange Warteschleife und lästiges Hin- und Herverbinden. 25 qualifizierte Helpdesk Mitarbeiter:innen und 55 IT-Techniker:innen freuen sich darauf, Ihnen möglichst schnell zu helfen.
einsnulleins macht den IT-Unterschied

Was macht uns so besonders?

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Zufriedenheit mit Garantie

Anders als die meisten IT-Dienstleister sind wir nur dann finanziell erfolgreich, wenn die IT unserer Kunden reibungslos funktioniert. Deshalb ist Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel - und diesen Zustand erreichen wir am besten, wenn Ihre IT fehlerfrei läuft. Streikt die Technik mal, sind wir für Sie da und lösen Probleme umgehend. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum gut aufgehoben fühlen. Und das garantieren wir Ihnen: Wenn Sie nicht zufrieden sind, zahlen Sie einfach nicht. Hand drauf!
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Monatlicher Festpreis

Zahlen Sie lieber dafür, dass Ihre IT immer wieder teuer repariert wird - oder dafür, dass alles reibungslos funktioniert? Bei einsnulleins zahlen Sie einen monatlichen Festpreis dafür, dass Ihre IT ganz einfach läuft. Die Verantwortung für Ihre IT-Infrastruktur übernehmen wir - und damit auch die Kosten im Störungsfall. Schon deshalb reduzieren wir Störungen auf ein Minimum. Und Sie können Ihre IT-Ausgaben sicher planen und zahlen keinen Cent zu viel. Interessant? Sprechen Sie mit uns!
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IT-Betreuung für den Mittelstand

Sie wünschen sich professionellen IT-Service auf höchstem Niveau, wie ihn sich sonst nur Konzerne leisten? Bei uns stehen deutschlandweit 55 Techniker und 25 Helpdesk-Mitarbeiter für Sie bereit – Tendenz steigend. Durch Anschluß an die größte IT-Einkaufsgemeinschaft Europas, profitieren Sie von unserer Stellung als Großabnehmer bei den Herstellern und Kooperationspartnern. Ein Gesamtpaket, dass Sie anderswo in dieser Form nicht finden werden.
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Deutschlandweiter Service

Über unser einsnulleins Franchise-System mit immer mehr Standorten in ganz Deutschland und mit unserer Muttergesellschaft Synaxon AG im Hintergrund, leisten wir IT-Betreuung auf höchstem Niveau. Für mittelständische Unternehmen jeder Größe. Mit Erfahrung in fast allen Branchen. Kein Problem ist uns zu groß – keine Support-Anfrage zu klein. Ein Techniker ist immer in Ihrer Nähe – deutschlandweit: Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Am Telefon, per E-Mail und bei Ihnen vor Ort.
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Monatliche Kündigungsmöglichkeit

Langfristige Knebelverträge gibt es bei uns nicht. Unseren Vertrag verstehen Sie spielend ohne Anwalt. Weil die üblichen Fallstricke und das tückische Kleingedruckte bei uns wegfallen. Und sollten Sie wider Erwarten mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Vorlaufzeit von nur einem Monat kündigen. Das ist in unserer Branche absolut unüblich. Aber wir bieten diese Möglichkeit, weil wir von der Qualität unserer Arbeit fest überzeugt sind.

Unsere Service-Pakete für Ihre IT

Sie haben die Wahl zwischen unserem IT. Läuft. oder IT. Läuft. Premium Paket. Ihre IT wird auf den neuesten Stand gebracht und anschließend rundum betreut und verwaltet. Alle Dienstleistungen im Paket erhalten Sie zum monatlichen Festpreis und wenn es Ihnen doch nicht gefällt, haben Sie eine monatliche Kündigungsmöglichkeit.

Unsere IT-Leistungen

In unseren Service-Paketen bieten wir Ihnen alles an, was Sie benötigen, damit die IT Ihres Unternehmens reibungslos funktioniert: Desktop-Management, Server-Management, Anti-Virus-Management, Patch-Management, Backup-Management, E-Mail-Archivierung, Firewall-Management, NAS-Management, Switch-Management, Microsoft 365 Management, Mobile Device Management, Managed Workplace
Kundenreferenzen

einsnulleins im Kundenurteil

Unsere Kunden in ganz Deutschland vertrauen unserem außergewöhnlichen Service. Lesen Sie in unseren Referenzen, wie wir die IT ausgewählter Kunden in Schwung gebracht haben und warum sie von einsnulleins überzeugt sind.
„einsnulleins ist ein menschlicher Dienstleister, der sich auch um die kleinen Dinge kümmert, die uns im Alltag auffallen und gleichzeitig doch das große Ganze und vor allem unsere IT-Sicherheit im Augen behält.“

Diana Eschemann
Geschäftsführerin
„Gemeinsam mit der einsnulleins haben wir schon Krisen überstanden - in diesen Zeiten merkt man einmal mehr, wie gut diese Partnerschaft funktioniert und das man sich auf das einsnulleins-Team wirklich verlassen kann. Und nicht nur der Service in diesen Situationen ist beispielhaft - es stimmt auch die menschliche Ebene zwischen unserem persönlichen Ansprechpartner und uns. Es funktioniert einfach!“

Tim Patrick Meier
Geschäftsführer
„einsnulleins hat die IT-Umgebung in unserem Unternehmen akribisch unter die Lupe genommen. Und noch wichtiger: Mir wurde genau zugehört. Im Dialog wurde ein leistungsfähiges, konkretes Konzept für die zukünftige IT-Infrastruktur im Betrieb entwickelt“

Axel von Hagen
Geschäftsführer

Bekannt aus:

Handelsblatt Logo CRN Logo Harvard Business Manager Logo ICT Channel Logo Brand eins Logo IT Business Logo

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