AUS DEM HANDEL

Policke Herrenkleidung

Policke Herrenkleidung

Policke Herrenkleidung

So wollen Hamburgs Männer einkaufen - Der Herrenausstatter hat für jeden seiner Kunden den passenden Anzug. 50 Fachberater stehen dabei den Kunden zur Seite, um auf fünf Etagen und bei rund 10.000 verschiedenen Anzügen genau den richtigen zu finden. Denn hier weiß man, dass Größe wichtig ist - von Normalgrößen ab Größe 42 und für schwere Jungs bis Größe 72, für große, schlanke ab Größe 86 und bis Größe 126 ist alles dabei. Egal für welchen Anlass - unter mehr als 800 festlichen Teilen ist das Richtige für jeden dabei.
Benjamin Burchard
Geschäftsführer

Drei Gründe für die Zufriedenheit

hearing

Persönlicher Ansprechpartner

Dank des persönlichen Ansprechpartners verläuft jeder Austausch auf Augenhöhe.
insights

Verbesserungspotential ausschöpfen

Es werden qualifizierte Lösungsvorschläge präsentiert und diese dann auch wirklich in die Tat umgesetzt.
access_time

Laufende Betreuung

Wir müssen uns jetzt keine Gedanken mehr machen und wenn doch mal was schief läuft, ist Hilfe nicht weit weg.
VON 0 AUF 100

Der Projektablauf in drei Schritten

headset_mic
headset_mic
headset_mic
DIE AUSGANGSSITUATION

Verbesserungspotential entdecken

Um den Qualitätsansprüchen der Kunden gerecht zu werden, benötigt auch ein Herrenausstatter eine laufende IT. Nachdem Benjamin Burchard, Geschäftsführer von Policke, über Monate mit WLAN Problemen hingehalten worden war und sein vorheriger Dienstleister den Ansprüchen nicht mehr gerecht werden konnte, schaute sich Herr Burchard nach Alternativen um.

Und so kam einsnulleins ins Spiel. Nach einer ersten IT-Infrastrukturanalyse (ISA) wurde deutlich, dass die Infrastruktur Unstimmigkeiten aufwies und von Performanceproblemen geplagt war. Ein klares Verbesserungspotential wurde erkannt, im Folgenden ein strukturiertes Angebot gemacht und letztendlich ein Projekt formuliert.

DIE HERANGEHENSWEISE

Hardware austauschen

Um das volle Potential der Firmen-IT ausschöpfen zu können, wurde also die Hardware ausgetauscht - Ein neuer Server wurde eingerichtet, um die vorherigen Performanceprobleme zu beseitigen. Es wurde eine neue Telefonanlage installiert, da die ursprüngliche Anlage veraltet war und somit auch kein Support mehr für das Modell angeboten wurde. Außerdem wurde das WLAN überarbeitet. Hier wurde die vorhandene WLAN-Hardware gegen eine zentral verwaltete Lösung ausgetauscht, denn so kann in Zukunft Kunden- und Mitarbeiter-WLAN getrennt werden.

Auch der Serverschrank wurde durch einen neuen getauscht und die Verkabelung wurde frisch verlegt und “hübsch” gemacht. So wurde sichergestellt, dass der Server ausreichend gekühlt wird und auch DSGVO konform abgeschlossen werden kann. Die übersichtliche Verkabelung ist jedoch vor allem für unsere Techniker, da sie die Suche nach Fehlerursachen einfacher gestaltet, wodurch wir und auch Policke in Zukunft Zeit sparen können.

today
today
today
today
today
today
DAS ERGEBNIS

IT genießen

Policke wurde nach der Durchführung des Projekts in die laufende Betreuung aufgenommen. Jetzt wird die IT des Unternehmens nicht nur durchgehend beobachtet und gewartet, unser 1st, 2nd und 3rd Level Support ist auch telefonisch und vor Ort für Policke da.

Herr Burchard ist sehr zufrieden mit der Leistung der einsnulleins und verstand sich seit dem ersten Moment mit seinem persönlichen Ansprechpartner gut. Ihm gefällt der Umgang mit ihm und seinen Kollegen und die Support-Leistung seit dem ersten Gespräch. Wir freuen uns auch weitere Projekte mit dem Herrenausstatter Policke zu bestreiten und fortlaufend dafür zu sorgen, dass die IT einwandfrei funktioniert.

Wie können wir Ihnen helfen?
Unsere Experten sind jederzeit für Sie zur Stelle. Rufen Sie uns einfach an oder hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich.

Mo-Fr:  08:00-18:00 Uhr
Jetzt Kunde werden
headset_mic
Technischer Support
phone_in_talk

einsnulleins-Erfolgsgeschichten

Diana Eschemann Assistenz & Pflege GmbH
IT-Sicherheit und Datenschutz im Vordergrund, um wichtige persönliche Daten DSGVO-konform nach außen hin abgesichert zu haben.
Volker Weege
einsnulleins ist für uns nicht nur nah, sondern auch da, wenn wir Hilfe brauchen.
Kunden-Empfehlungen
Insgesamt vertrauen uns über 250 Kunden in ganz Deutschland, für die wir knapp 4.500 Hardwaregeräte betreuen. Lesen Sie in unseren Referenzen, warum.
Jetzt Kunde werden
headset_mic
Technischer Support
phone_in_talk
phoneKontakt