Volker Weege

Volker Weege Planungs- und Bauleitungsbüro GmbH

Volker Weege Planungs- und Bauleitungsbüro GmbH

Das Planungs- und Bauleitungsbüro Volker Weege wurde 1969 von seinem Vorgänger, dem Architekten Dieter Feist, in Stukenbrock gegründet und wird seit 2013 unter dem Namen des heutigen Eigentümers geführt. Mit viel Erfahrung und Kompetenz planen und betreuen Volker Weege und seine Mitarbeiter sowohl den Bau von Wohnhäusern aller Art als auch gewerbliche und landwirtschaftliche Bauvorhaben sowie auch den Bau und die Sanierung zahlreicher Kitas und Kirchen.
Volker Weege
Geschäftsführer
Nicht lange in der Warteschleife hängen oder Tage auf eine Rückmeldung und Problemlösung warten - Das einsnulleins-Team hält was es verspricht und ist nicht nur zuverlässig, sondern begeistert uns immer wieder mit der schnellen Reaktionszeit.

Drei Gründe für die Zufriedenheit

near_me

Um die Ecke

Der Stammsitz von einsnulleins ist nicht weit von uns entfernt. Da ist immer schnell jemand vor Ort, wenn man ihn braucht.
loyalty

Man versteht sich

Auch menschlich sind die Mitarbeiter von einsnulleins mit uns auf einer Wellenlänge. So macht die Zusammenarbeit einfach Spaß.
thumb_up

Gute Arbeit

Bei einsnulleins stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach.
VON 0 AUF 100

Der Projektablauf in drei Schritten

headset_mic
headset_mic
headset_mic
DIE AUSGANGSSITUATION

Qualität erfordert einwandfreie IT

Der Stand der Hardware der Volker Weege Planungs-und Bauleitungsbüro GmbH war zu Beginn dieser Partnerschaft veraltet und nicht optimal konfiguriert. Somit bestand das Risiko, dass die alte Hardware den Anforderungen von neuen Betriebssystemen oder den Weiterentwicklungen bestimmter Programme oftmals nicht standhalten kann. Um aber den Qualitätsstandard des Services hoch zu halten, ist eine aktuelle und einwandfrei laufende IT wichtig.

Auch in Bezug auf Sicherheit war das System nicht auf dem aktuellen Stand.

DIE HERANGEHENSWEISE

Modernisierung und Einheitlichkeit

Die Durchführung der IT-Infrastrukturanalyse (ISA) bestätigte die zuvor genannten Probleme. Nach der ISA hielten wir die Probleme, Potentiale und ersten Lösungsansätze in einer anschließenden Abschlussdokumentation fest. Anhand der Lösungsvorschläge konnten zwei Projekte formuliert werden:

Zu Beginn realisierten wir das Projekt zur Modernisierung der Hard- und Software. So konnten wir die vorherigen Risiken eliminieren und die Leistungsstärke der Arbeitsplätze und Betriebsprozesse erhöhen.

Außerdem installierten wir einen neuen Server und stellten die Bürosoftware auf Microsoft Office 365 um. Somit ermöglicht die einheitliche Software auf den einzelnen Geräten eine bessere Kompatibilität und steigert so nicht nur die Effizienz einiger Arbeitsprozesse, sondern unterstützt auch die Kommunikation der Mitarbeiter und der Geräte.

today
today
today
today
today
today
DAS ERGEBNIS

Proaktive Betreuung kann gewährleistet werden

Seit wir das System auf den neuesten Stand gebracht haben, läuft es wunderbar. Wir haben die Geräte und Systeme in die laufende Betreuung aufgenommen und so immer alles im Blick. Wir freuen uns, Herrn Weege und sein Team als weiteren zufriedenen Kunden gewonnen zu haben.

Volker Weege Planungs- und Bauleitungsbüro GmbH hat durch die Partnerschaft mit der einsnulleins einen vertrauenswürdigen und stets erreichbaren IT-Dienstleister gewonnen. Als Tochterunternehmen der SYNAXON AG können wir auf jahrelange IT-Expertise zurückgreifen und darauf aufbauen. Wir freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit.

Wie können wir Ihnen helfen?
Unsere Experten sind jederzeit für Sie zur Stelle. Rufen Sie uns einfach an oder hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich.

Mo-Fr:  08:00-18:00 Uhr
Jetzt Kunde werden
headset_mic
Technischer Support
phone_in_talk

einsnulleins-Erfolgsgeschichten

Diana Eschemann Assistenz & Pflege GmbH
IT-Sicherheit und Datenschutz im Vordergrund, um wichtige persönliche Daten DSGVO-konform nach außen hin abgesichert zu haben.
Volker Weege
einsnulleins ist für uns nicht nur nah, sondern auch da, wenn wir Hilfe brauchen.
Kunden-Empfehlungen
Insgesamt vertrauen uns über 250 Kunden in ganz Deutschland, für die wir knapp 4.500 Hardwaregeräte betreuen. Lesen Sie in unseren Referenzen, warum.
Jetzt Kunde werden
headset_mic
Technischer Support
phone_in_talk
phoneKontakt