Monatliche Kündigungsmöglichkeit | Monatlicher Festpreis | Reibungsloser IT-Service | Deutschlandweite IT-Betreuung | Spezialisiert auf den Mittelstand
Kunden vertrauen
unserem IT-Service
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
Problembehebung
innerhalb 30 Min
Preisindikator
Jetzt unverbindlich die monatlichen Kosten für eine IT-Betreuung durch einsnulleins kalkulieren!
1
Anzahl Ihrer Mitarbeiter
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Monatliche IT-Betreuung durch unsere IT. Läuft. Service-Pakete:
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Bitte tragen Sie ein:
Bitte beachten Sie, dass es sich hier um einen Richtwert für die Kosten der laufenden Betreuung handelt. Bevor wir die laufende Betreuung übernehmen können, durchlaufen wir einen Analyse- und Onboarding-Prozess, um die Support-Fähigkeit sicherzustellen. Für ein genaueres Angebot, kontaktieren Sie uns gerne.
EINSNULLEINS KURZ ERKLÄRT
Mit einsnulleins läuft Ihre IT
In einem kurzen Video beschreiben wir unser IT-Betreuungsmodell und verdeutlichen dabei, was uns so besonders macht.
Von der Infrastrukturanalyse bis zur laufenden Betreuung – durch unseren serviceorientierten Ansatz und unsere Zufriedenheitsgarantie heben wir uns von vielen IT-Dienstleistern ab.
IT-BETREUUNG FÜR Detmold UND UMGEBUNG
Ihr IT-Dienstleister in Detmold, Lippe, Paderborn und Höxter
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Hier finden Sie uns
Sie sind auf der Suche nach einem IT-Dienstleister, der sich für Sie um Ihre IT-Sicherheit, Ihren IT-Service, Ihre IT-Infrastruktur und Ihre Cloud Lösungen kümmert?
Dann haben Sie mit einsnulleins Ihren Spezialisten gefunden, denn diese Leistungen erhalten Sie bei uns gegen einen festen monatlichen Betrag.
Öffnungszeiten
Erreichbar
Mo-Fr: 8:00 – 18:00 Uhr
Die Geschäftsleitung
Unsere Geschäftsleitung in Detmold
7%
93%
Kundenzufriedenheitsbarometer
Aktuelle Zufriedenheit unserer Kunden mit dem einsnulleins IT-Service
Hier sehen Sie in Echtzeit, wie zufrieden unsere Kunden mit dem IT-Service durch unseren Helpdesk sind. Durch unser internes Bewertungssystem können Kunden bewerten, ob ihr Problem durch unseren 1st- und 2nd-Level-Support fachgerecht und zügig behoben wurde und wie zufrieden sie insgesamt mit unserem Service waren.
Grundsätzlich freuen wir uns über möglichst wenig Anrufe. Denn das bedeutet, Ihre Technik funktioniert reibungslos, wie sie soll. Kommt es doch mal zu Problemen, sind wir für Sie da. Ohne lange Warteschleife und lästiges Hin- und Herverbinden. 25 qualifizierte Helpdesk Mitarbeiter:innen und 55 IT-Techniker:innen freuen sich darauf, Ihnen möglichst schnell zu helfen.
einsnulleins macht den IT-Unterschied
Was macht uns so besonders?
Die Service-Pakete von einsnulleins
Unsere Kunden können zwischen unserem IT. Läuft. oder IT. Läuft. Premium Paket wählen. Wir kümmern uns um die monatliche Betreuung. Alle Leistung im Paket erhalten Sie zu einem monatlichen Festpreis inklusive Kündigungsmöglichkeit.
Leistungsspektrum
Bekannt aus:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Super! Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich, und wir beraten Sie verbindlich. Greifen Sie jetzt zum Hörer oder schreiben Sie eine Mail an uns.
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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
IT-SUPPORT FÜR BESTANDSKUNDEN
Zufriedenheit mit Garantie
Anders als die meisten IT-Dienstleister sind wir nur dann finanziell erfolgreich, wenn die IT unserer Kunden reibungslos funktioniert. Deshalb ist Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel – und diesen Zustand erreichen wir am besten, wenn Ihre IT fehlerfrei läuft. Streikt die Technik mal, sind wir für Sie da und lösen Probleme umgehend. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum gut aufgehoben fühlen. Und das garantieren wir Ihnen: Wenn Sie nicht zufrieden sind, zahlen Sie einfach nicht. Hand drauf!
Monatlicher Festpreis
Zahlen Sie lieber dafür, dass Ihre IT immer wieder teuer repariert wird – oder dafür, dass alles reibungslos funktioniert? Bei einsnulleins zahlen Sie einen monatlichen Festpreis dafür, dass Ihre IT ganz einfach läuft. Die Verantwortung für Ihre IT-Infrastruktur übernehmen wir – und damit auch die Kosten im Störungsfall. Schon deshalb reduzieren wir Störungen auf ein Minimum. Und Sie können Ihre IT-Ausgaben sicher planen und zahlen keinen Cent zu viel. Interessant? Sprechen Sie mit uns!
IT-Service für den Mittelstand
Sie wünschen sich professionellen IT-Service auf höchstem Niveau, wie ihn sich sonst nur Konzerne leisten? Bei uns stehen deutschlandweit 55 Techniker und 25 Helpdesk-Mitarbeiter für Sie bereit – Tendenz steigend. Durch Anschluss an die größte IT-Einkaufsgemeinschaft Europas profitieren Sie von unserer Stellung als Großabnehmer bei den Herstellern und Kooperationspartnern. Ein Gesamtpaket, das Sie anderswo in dieser Form nicht finden werden.
Deutschlandweiter Service
Über unser einsnulleins Franchise-System mit immer mehr Standorten in ganz Deutschland und mit unserer Muttergesellschaft Synaxon AG im Hintergrund, leisten wir IT-Service auf höchstem Niveau. Für mittelständische Unternehmen jeder Größe. Mit Erfahrung in fast allen Branchen. Kein Problem ist uns zu groß – keine Support-Anfrage zu klein. Ein Techniker ist immer in Ihrer Nähe – deutschlandweit: Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Am Telefon, per E-Mail und bei Ihnen vor Ort.
Monatliche Kündigungsmöglichkeit
Langfristige Knebelverträge gibt es bei uns nicht. Unseren Vertrag verstehen Sie spielend ohne Anwalt. Weil die üblichen Fallstricke und das tückische Kleingedruckte bei uns wegfallen. Und sollten Sie wider Erwarten mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Vorlaufzeit von nur einem Monat kündigen. Das ist in unserer Branche absolut unüblich. Aber wir bieten diese Möglichkeit, weil wir von der Qualität unserer Arbeit fest überzeugt sind.