Monatliche Kündigungsmöglichkeit | Monatlicher Festpreis | Reibungsloser IT-Service | Deutschlandweite IT-Betreuung | Spezialisiert auf den Mittelstand | Jetzt Preis kalkulieren
Kunden vertrauen
unserem IT-Service
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
Problembehebung
innerhalb 30 Min
Preisindikator
Jetzt unverbindlich die monatliche Servicepauschale für eine IT-Betreuung durch einsnulleins kalkulieren!
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Anzahl Ihrer Mitarbeiter
2
Monatliche IT-Betreuung durch unsere IT. Läuft. Service-Pakete:
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Bitte tragen Sie ein:
Bitte beachten Sie, dass es sich hier um einen Netto-Richtwert für die Kosten der laufenden Betreuung handelt. Bevor wir die laufende Betreuung übernehmen können, durchlaufen wir einen Analyse- und Onboarding-Prozess, um die Support-Fähigkeit sicherzustellen. Für ein genaueres Angebot, kontaktieren Sie uns gerne.
IT-BETREUUNG FÜR Schloß Holte-Stukenbrock UND UMGEBUNG
Ihr IT-Dienstleister für Bielefeld, Gütersloh, Paderborn und ganz OWL
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Hier finden Sie uns
Als sachkundige IT-Dienstleister kümmern wir uns engagiert um Ihre IT-Aufgaben. Wir übernehmen Ihre Cloud-Lösungen, IT-Infrastruktur, IT-Service und IT-Sicherheit, denn das sind unsere Stärken. Von unserem Standort in Schloß Holte-Stukenbrock aus betreuen wir das komplette Gebiet Ostwestfalen. Egal, ob Sie IT-Dienstleistungen in Bielefeld, Paderborn, Gütersloh, Detmold, Herford, Minden, Lübbecke oder Umgebung benötigen – unsere Techniker sind schnell bei Ihnen vor Ort.
Öffnungszeiten
Erreichbar
Mo-Fr: 7:00 – 18:00 Uhr
Mit einsnulleins läuft Ihre IT.
einsnulleins in einer Minute erklärt
In einem kurzen Video beschreiben wir unser IT-Betreuungsmodell und verdeutlichen dabei, was uns so besonders macht.
Die Geschäftsleitung
Unsere Geschäftsleitung in Schloß Holte-Stukenbrock
7%
93%
Kundenzufriedenheitsbarometer
Aktuelle Zufriedenheit unserer Kunden mit dem einsnulleins IT-Service
Hier sehen Sie in Echtzeit, wie zufrieden unsere Kunden mit dem IT-Service durch unseren Helpdesk sind. Durch unser internes Bewertungssystem können Kunden bewerten, ob ihr Problem durch unseren 1st- und 2nd-Level-Support fachgerecht und zügig behoben wurde und wie zufrieden sie insgesamt mit unserem Service waren.
Grundsätzlich freuen wir uns über möglichst wenig Anrufe. Denn das bedeutet, Ihre Technik funktioniert reibungslos, wie sie soll. Kommt es doch mal zu Problemen, sind wir für Sie da. Ohne lange Warteschleife und lästiges Hin- und Herverbinden. 25 qualifizierte Helpdesk Mitarbeiter:innen und 55 IT-Techniker:innen freuen sich darauf, Ihnen möglichst schnell zu helfen.
einsnulleins macht den IT-Unterschied
Was macht uns so besonders?
Pakete für Ihren IT-Service
Sie können zwischen dem IT. Läuft. oder IT. Läuft. Premium Paket wählen. Sie sichern Ihnen die Überarbeitung Ihrer IT sowie die anschließende Betreuung durch uns. Dafür zahlen Sie monatlich einen Festpreis und können mit einer ungewöhnlich kurzen Frist bei uns kündigen.
Das sind unsere IT-Leistungen:
Kundenreferenzen
Das sagen unsere Kunden
Unsere Kunden sind von unserem Service überzeugt. Lesen Sie hier, wie wir Ihre IT auf den neuesten Stand gebracht haben und in Welchen Branchen wir tätig sind.
Bekannt aus:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Super! Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich, und wir beraten Sie verbindlich. Greifen Sie jetzt zum Hörer oder schreiben Sie eine Mail an uns.
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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
IT-SUPPORT FÜR BESTANDSKUNDEN
Zufriedenheit mit Garantie
Anders als die meisten IT-Dienstleister sind wir nur dann finanziell erfolgreich, wenn die IT unserer Kunden reibungslos funktioniert. Deshalb ist Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel – und diesen Zustand erreichen wir am besten, wenn Ihre IT fehlerfrei läuft. Streikt die Technik mal, sind wir für Sie da und lösen Probleme umgehend. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum gut aufgehoben fühlen. Und das garantieren wir Ihnen: Wenn Sie nicht zufrieden sind, zahlen Sie einfach nicht. Hand drauf!
Monatlicher Festpreis
Zahlen Sie lieber dafür, dass Ihre IT immer wieder teuer repariert wird – oder dafür, dass alles reibungslos funktioniert? Bei einsnulleins zahlen Sie einen monatlichen Festpreis dafür, dass Ihre IT ganz einfach läuft. Die Verantwortung für Ihre IT-Infrastruktur übernehmen wir – und damit auch die Kosten im Störungsfall. Schon deshalb reduzieren wir Störungen auf ein Minimum. Und Sie können Ihre IT-Ausgaben sicher planen und zahlen keinen Cent zu viel. Interessant? Sprechen Sie mit uns!
IT-Service für den Mittelstand
Sie wünschen sich professionellen IT-Service auf höchstem Niveau, wie ihn sich sonst nur Konzerne leisten? Bei uns stehen deutschlandweit 55 Techniker und 25 Helpdesk-Mitarbeiter für Sie bereit – Tendenz steigend. Durch Anschluss an die größte IT-Einkaufsgemeinschaft Europas profitieren Sie von unserer Stellung als Großabnehmer bei den Herstellern und Kooperationspartnern. Ein Gesamtpaket, das Sie anderswo in dieser Form nicht finden werden.
Deutschlandweiter Service
Über unser einsnulleins Franchise-System mit immer mehr Standorten in ganz Deutschland und mit unserer Muttergesellschaft Synaxon AG im Hintergrund, leisten wir IT-Service auf höchstem Niveau. Für mittelständische Unternehmen jeder Größe. Mit Erfahrung in fast allen Branchen. Kein Problem ist uns zu groß – keine Support-Anfrage zu klein. Ein Techniker ist immer in Ihrer Nähe – deutschlandweit: Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Am Telefon, per E-Mail und bei Ihnen vor Ort.
Monatliche Kündigungsmöglichkeit
Langfristige Knebelverträge gibt es bei uns nicht. Unseren Vertrag verstehen Sie spielend ohne Anwalt. Weil die üblichen Fallstricke und das tückische Kleingedruckte bei uns wegfallen. Und sollten Sie wider Erwarten mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Vorlaufzeit von nur einem Monat kündigen. Das ist in unserer Branche absolut unüblich. Aber wir bieten diese Möglichkeit, weil wir von der Qualität unserer Arbeit fest überzeugt sind.