einsnulleins -
Schloß Holte-Stukenbrock

Wir sind Ihr IT-Dienstleister für die Region Schloß Holte-Stukenbrock. Wir sind für Sie da. Wir setzen für Sie um.
einsnulleins - Schloß Holte-Stukenbrock
Wir sind Ihr IT-Dienstleister für die Region Schloß Holte-Stukenbrock. Wir sind für Sie da. Wir setzen für Sie um.
560
Kunden vertrauen
unserer IT-Betreuung
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung
Innerhalb 30 Min
Finden Sie uns in Schloß Holte-Stukenbrock

Ihr IT-Dienstleister in Schloß Holte-Stukenbrock

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
Mit uns haben Sie einen kompetenten und engagierten IT-Dienstleister in Ihrer Nähe gefunden. Wir lösen Ihre IT-Probleme und sorgen dafür, dass Ihre IT schon bald ganz einfach läuft. Und das zum transparenten und kalkulierbaren Festpreis.
Sie benötigen Leistungen aus den Bereichen IT-Infrastruktur, IT-Service, IT-Sicherheit und Cloud-Lösungen? Super, denn darauf sind wir spezialisiert. Machen auch Sie uns zu Ihrem IT-Dienstleister. Wir sind ziemlich sicher, dass sich das für Sie lohnen wird.
Mit Einsnulleins Läuft ihre IT.

IT-Betreuung von einsnulleins -
erklärt in 1er Minute.

Wer kompakte Informationen schätzt, der ist hier richtig. In diesem Video erklären wir Ihnen das IT-Betreuungsmodell von einsnulleins - und geben Antwort auf die Frage, warum einsnulleins den IT-Unterschied macht. Viel Spaß beim ansehen!
Schloß Holte-Stukenbrock Video
Die Geschäftsleitung

Geballte IT-Kompetenz

Frank Roebers
Geschäftsführer Schloß Holte-Stukenbrock
school
Kurzvita
Ich bin es als Oberstleutnant der Reserve , Pilot und glühender Fan unserer radikalen Selbstorganisation gewohnt, in unterschiedlichen Führungssystemen zu arbeiten. Ich liebe ambitionierter Ziele und möchte zusammen mit allen einsnulleins zu etwas richtig Großem machen: Europaweit eine unerreichte und für unvorstellbar gehaltene Servicequalität für IT-Infrastukturbetreuung.
favorite
Meine Leidenschaft
Revolutionäre Ideen und die Veränderungen, die sie bewirken. Ich bin ein Macher und liebe es, Menschen zu überzeugen und zu begeistern – immer gerne mit einer Prise Humor.
Frank Weber
Geschäftsführer Schloß Holte-Stukenbrock
school
Kurzvita
Seit ich 2014 die Geschäftsführung der einsnulleins übernahm, hat sich vieles verändert. Vor allem sind wir gewachsen und haben uns vom Ladengeschäft zum deutschlandweiten Franchisesystem entwickelt.
favorite
Meine Leidenschaft
Mein Job! Dazu beizutragen, einsnulleins zum besten Dienstleister der Branche zu machen − nach der Devise „Servicequalität auf das nächste Level zu bringen”. Dafür zu sorgen, dass einsnulleins immer anders bleibt und arbeitet und damit für unsere Kunden eine Dienstleistung erbringt, die es in dieser Form woanders einfach nicht gibt.
Smiley Negativ
7%
Smiley Positiv
93%
Kundenzufriedenheitsbarometer

Aktuelle Zufriedenheit unserer Kunden mit dem einsnulleins Helpdesk

Hier sehen Sie in Echtzeit, wie zufrieden unsere Kunden mit dem IT-Support durch unseren Helpdesk sind. Durch unser internes Bewertungssystem können Kunden bewerten, ob ihr Problem durch unseren 1st- und 2nd-Level-Support fachgerecht und zügig behoben wurde und wie zufrieden sie insgesamt mit unserem Service waren.

Grundsätzlich freuen wir uns über möglichst wenig Anrufe. Denn das bedeutet, ihre Technik funktioniert reibungslos, wie sie soll. Kommt es doch mal zu Problemen, sind wir für Sie da. Ohne lange Warteschleife und lästiges Hin- und Herverbinden. 25 qualifizierte Helpdesk Mitarbeiter:innen und 55 IT-Techniker:innen freuen sich darauf, Ihnen möglichst schnell zu helfen.
einsnulleins macht den IT-Unterschied

Was macht uns so besonders?

credit_score

Zufriedenheit mit Garantie

Anders als die meisten IT-Dienstleister sind wir nur dann finanziell erfolgreich, wenn die IT unserer Kunden reibungslos funktioniert. Deshalb ist Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel - und diesen Zustand erreichen wir am besten, wenn Ihre IT fehlerfrei läuft. Streikt die Technik mal, sind wir für Sie da und lösen Probleme umgehend. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum gut aufgehoben fühlen. Und das garantieren wir Ihnen: Wenn Sie nicht zufrieden sind, zahlen Sie einfach nicht. Hand drauf!
school

Monatlicher Festpreis

Zahlen Sie lieber dafür, dass Ihre IT immer wieder teuer repariert wird - oder dafür, dass alles reibungslos funktioniert? Bei einsnulleins zahlen Sie einen monatlichen Festpreis dafür, dass Ihre IT ganz einfach läuft. Die Verantwortung für Ihre IT-Infrastruktur übernehmen wir - und damit auch die Kosten im Störungsfall. Schon deshalb reduzieren wir Störungen auf ein Minimum. Und Sie können Ihre IT-Ausgaben sicher planen und zahlen keinen Cent zu viel. Interessant? Sprechen Sie mit uns!
search

IT-Betreuung für den Mittelstand

Sie wünschen sich professionellen IT-Service auf höchstem Niveau, wie ihn sich sonst nur Konzerne leisten? Bei uns stehen deutschlandweit 55 Techniker und 25 Helpdesk-Mitarbeiter für Sie bereit – Tendenz steigend. Durch Anschluss an die größte IT-Einkaufsgemeinschaft Europas garantieren wir unseren Kunden unter anderem Bestpreise für Hardware. Auch profitieren Sie von unserer Stellung als Großabnehmer bei den großen Herstellern und Kooperationspartnern. Ein Gesamtpaket, dass Sie anderswo in dieser Form nicht finden werden.
place

Deutschlandweiter Service

Über unser einsnulleins Franchise-System mit immer mehr Standorten in ganz Deutschland und mit unserer Muttergesellschaft Synaxon AG im Hintergrund, leisten wir IT-Betreuung auf höchstem Niveau. Für mittelständische Unternehmen jeder Größe. Mit Erfahrung in fast allen Branchen. Kein Problem ist uns zu groß – keine Support-Anfrage zu klein. Ein Techniker ist immer in Ihrer Nähe – deutschlandweit: Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Am Telefon, per E-Mail und bei Ihnen vor Ort.
gavel

Monatliche Kündigungsmöglichkeit

Langfristige Knebelverträge gibt es bei uns nicht. Unseren Vertrag verstehen Sie spielend ohne Anwalt. Weil die üblichen Fallstricke und das tückische Kleingedruckte bei uns wegfallen. Und sollten Sie wider Erwarten mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Vorlaufzeit von nur einem Monat kündigen. Das ist in unserer Branche absolut unüblich. Aber wir bieten diese Möglichkeit, weil wir von der Qualität unserer Arbeit fest überzeugt sind.

Unsere Service-Pakete
für Ihre IT

Sie haben die Wahl aus zwei IT-Service-Paketen speziell für den Mittelstand. Mit unserem IT. Läuft. oder IT. Läuft. Premium Paket bringen wir Ihre IT ans laufen und sorgen dafür, dass es auch so bleibt. Ihre IT wird auf den neuesten Stand gebracht und anschließend rundum betreut und verwaltet. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Alle Dienstleistungen im Paket erhalten Sie zum monatlichen Festpreis und wenn es Ihnen doch nicht gefällt, haben Sie eine monatliche Kündigungsmöglichkeit.

Unsere IT-Leistungen

Unsere IT-Leistungen decken das volle Spektrum der IT-Betreuung ab. In unseren Service-Paketen bieten wir Ihnen alles an, was Sie benötigen, damit die IT Ihres Unternehmens reibungslos funktioniert:

Desktop-Management, Server-Management, Anti-Virus Management, Patch-Management, Backup-Management, E-Mail-Archivierung, Firewall-Management, NAS-Management, Switch-Management, Managed Microsoft 365, Microsoft 365 Tenant-Management, Mobile Device Management, Managed Workplace
Kundenreferenzen

einsnulleins im Kundenurteil

Wie Sie wissen, versprechen wir Außergewöhnliches. Aber halten wir es auch? Wie sieht die Zusammenarbeit mit uns im Alltag denn wirklich aus? Wir haben einige unserer Kunden gebeten, ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern
und vor allem eine Frage zu beantworten: Wie zufrieden sind sie mit uns? Machen Sie es sich leicht und lesen Sie einfach, was unsere Kunden über uns sagen. Wir würden uns sehr freuen, demnächst auch Ihre Meinung hier vorstellen zu dürfen!
„Nicht lange in der Warteschleife hängen oder Tage auf eine Rückmeldung und Problemlösung warten - Das einsnulleins-Team hält was es verspricht und ist nicht nur zuverlässig, sondern begeistert uns immer wieder mit der schnellen Reaktionszeit.“

Volker Weege
Geschäftsführer
„Menschlichkeit steht bei uns an erster Stelle an jedem Berührungspunkt und das ist uns auch bei unserem IT-Dienstleister wichtig. einsnulleins erfüllt dies bei jedem Schritt - beim Ersttermin, bei Projekten, bei den Technikern... Die einsnulleins-Technikexperten kommunizieren jederzeit auf Augenhöhe, ohne IT-Kauderwelsch.“

Anna Funk
Geschäftsführerin
„“

Benjamin Böckmann
Geschäftsführer
„“

Andreas Krüger
Geschäftsführer

Bekannt aus:

Handelsblatt Logo CRN Logo Harvard Business Manager Logo ICT Channel Logo Brand eins Logo IT Business Logo

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Super! Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich und wir beraten Sie verbindlich.
Greifen Sie jetzt zum Hörer oder schreiben Sie eine Mail an uns.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wir freuen uns Sie kennenzulernen
*= Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Frank Roebers
Geschäftsleitung
Jetzt Kunde werden
headset_mic
Technischer Support
phone_in_talk
phoneKontakt