einsnulleins - Schloß Holte-Stukenbrock

Ihr IT-Dienstleister aus Schloß Holte-Stukenbrock
einsnulleins - Schloß Holte-Stukenbrock
Ihr IT-Dienstleister aus Schloß Holte-Stukenbrock
Über 500
Kunden vertrauen
unserer IT-Betreuung
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung
Innerhalb 30 Min
Einsnulleins in Schloß Holte-Stukenbrock

Ihr IT-Dienstleister in Schloß Holte-Stukenbrock

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
Als sachkundige IT-Dienstleister bei Ihnen in der Umgebung kümmern wir uns engagiert um Ihre IT-Aufgaben.
Wir übernehmen Ihre Cloud-Lösungen, IT-Infrastruktur, IT-Service und IT-Sicherheit, denn das sind unsere Stärken.
Mit Einsnulleins Läuft ihre IT.

Einsnulleins in einer Minute erklärt

In einem kurzen Video beschreiben wir unser IT-Betreuungsmodell und verdeutlichen dabei, was uns so besonders macht.
Schloß Holte-Stukenbrock Video
Die Geschäftsleitung

Geschäftsleitungs-Duo in Schloß Holte-Stukenbrock

Frank Roebers
Geschäftsführer Schloß Holte-Stukenbrock
school
Kurzvita
Frank Roebers konnte sich mithilfe seines Jura-Studiums und seiner Tätigkeit als IT-Dienstleister für Rechtsanwälte für den Vorstand bei der Synaxon AG qualifizieren. Inzwischen ist er Vorstandsvorsitzender unserer Muttergesellschaft und einer der beiden Geschäftsführer in Schloß Holte-Stukenbrock.
favorite
Meine Leidenschaft
Revolutionäre Ideen und die Veränderungen, die sie bewirken. Ich bin ein Macher und liebe es, Menschen zu überzeugen und zu begeistern – immer gerne mit einer Prise Humor.
Frank Weber
Geschäftsführer Schloß Holte-Stukenbrock
school
Kurzvita
Frank Weber ist bereits seit 2014 als Geschäftsführer für einsnulleins tätig. Nach seinem Informatik- und BWL-Studium arbeitete er als Softwareentwickler und sammelte ebenfalls bereits bei der Synaxon AG Erfahrungen. Er verbindet seine Führungskompetenz mit der unkomplizierten Art, die in dieser Region typisch ist.
favorite
Meine Leidenschaft
Mein Job! Dazu beizutragen, einsnulleins zum besten Dienstleister der Branche zu machen − nach der Devise „Servicequalität auf das nächste Level zu bringen”. Dafür zu sorgen, dass einsnulleins immer anders bleibt und arbeitet und damit für unsere Kunden eine Dienstleistung erbringt, die es in dieser Form woanders einfach nicht gibt.
Smiley Negativ
7%
Smiley Positiv
93%
Kundenzufriedenheitsbarometer

Die Kundenzufriedenheit mit unserem Helpdesk

Das Barometer zeigt die aktuelle Zufriedenheit unserer Kunden an, indem es eine Bewertung der Problemlösung ermöglicht. So erfahren wir, was Sie von der Betreuung durch unseren Level-Support und unseren Service halten. Natürlich hoffen wir, dass Sie auf dieses Angebot nicht angewiesen sind, denn dann arbeitet Ihre IT planmäßig.
einsnulleins macht den IT-Unterschied

Das macht einsnulleins besonders:

gavel

Keine Knebelverträge

Wir legen Wert auf eindeutige Verträge ohne Hintertüren, deshalb sind die Konditionen bei uns für Jeden verständlich. Entgegen der branchenüblichen Vorgehensweise haben Sie bei uns eine monatliche Kündigungsmöglichkeit. Natürlich hoffen wir, dass sie darauf nicht zurückkommen, denn wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
credit_score

Einsnulleins garantiert Ihre Zufriedenheit

Wir legen bei einsnulleins mehr Wert auf die Kundenzufriedenheit als viele andere IT-Dienstleister. Deswegen versuchen wir mögliche Fehler zu entdecken, bevor sie Ihre Abläufe beeinflussen. Sollten wir das nicht schaffen, arbeiten wir mit größtem Eifer an der Lösung der Probleme. Sind Sie trotzdem nicht zufrieden, können sie kurzfristig aus dem Vertrag aussteigen.
school

Kalkulierbare Preise

Anstatt Sie beim Auftreten von Fehlern bezahlen zu lassen, investieren Sie bei uns monatlich einen Festpreis in die Überwachung und Instandhaltung der IT-Infrastruktur. Bei einsnulleins erkennen und beheben wir Störungen, bevor Sie überhaupt etwas von den Problemen bemerken. Läuft etwas nicht nach Plan, übernehmen wir die Verantwortung und die Kosten, sodass Ihre Ausgaben nicht steigen.
place

IT-Service im Bundesgebiet

Dank unserer wachsenden Anzahl an einsnulleins-Standorten können wir unsere IT-Betreuung überall in Deutschland anbieten. Als Branchenkenner nehmen wir uns großer und kleiner Support-Anfragen von Unternehmen jeder Größe an. Telefonisch, persönlich oder per Mail wird unser Service mittelständischen Unternehmen verschiedenster Branchen und unabhängig von ihrer Größe zuteil.
search

Einsnulleins: IT-Betreuung für den Mittelstand

In ganz Deutschland ermöglichen wir dem Mittelstand den hervorragenden IT-Service, den sich normalerweise nur große Unternehmen leisten können. Dabei bieten wir nicht nur Vorteile als Großkunde unserer Partner und Hersteller, sondern auch dank unserer Verbindung mit Europas größter IT-Gemeinschaft.

Pakete für Ihren IT-Service

Sie können zwischen dem IT. Läuft. oder IT. Läuft. Premium Paket wählen. Sie sichern Ihnen die Überarbeitung Ihrer IT sowie die anschließende Betreuung durch uns. Dafür zahlen Sie monatlich einen Festpreis und können mit einer ungewöhnlich kurzen Frist bei uns kündigen.

Das sind unsere IT-Leistungen:

Im Rahmen des IT. Läuft. und „IT. Läuft. Premium Paketes erhalten Sie die folgenden IT-Leistungen:
Server-Management, Desktop-Management, Anti-Virus Management, Patch-Management, E-Mail-Archivierung, NAS-Management, Microsoft 365 Tenant-Management, Backup-Management, Managed Workplace, Switch-Management, Managed Microsoft 365, Firewall-Management, Mobile Device Management
Kundenreferenzen

Das Urteil unserer Kunden

In unseren Referenzen können Sie nachlesen, wie wir die IT unserer Kunden im ganzen Land in die Hand genommen haben und in welchen Branchen wir bereits erfolgreich waren.
„Nicht lange in der Warteschleife hängen oder Tage auf eine Rückmeldung und Problemlösung warten - Das einsnulleins-Team hält was es verspricht und ist nicht nur zuverlässig, sondern begeistert uns immer wieder mit der schnellen Reaktionszeit.“

Volker Weege
Geschäftsführer
„Menschlichkeit steht bei uns an erster Stelle an jedem Berührungspunkt und das ist uns auch bei unserem IT-Dienstleister wichtig. einsnulleins erfüllt dies bei jedem Schritt - beim Ersttermin, bei Projekten, bei den Technikern... Die einsnulleins-Technikexperten kommunizieren jederzeit auf Augenhöhe, ohne IT-Kauderwelsch.“

Anna Funk
Geschäftsführerin
„“

Benjamin Böckmann
Geschäftsführer
„“

Andreas Krüger
Geschäftsführer

Bekannt aus:

Handelsblatt Logo CRN Logo Harvard Business Manager Logo ICT Channel Logo Brand eins Logo IT Business Logo

Noch Fragen?

Konnten wir Ihr Interesse an unserem Betreuungsmodell wecken oder haben Sie noch weitere Fragen? Dann treten Sie gerne telefonisch oder per Mail mit uns in Kontakt.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
*= Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Frank Roebers
Geschäftsleitung
Jetzt Kunde werden
headset_mic
Technischer Support
phone_in_talk
phoneKontakt