einsnulleins – Detmold

Auch in Detmold können Sie einsnulleins als Ihren IT-Dienstleister wählen.
einsnulleins – Detmold
Auch in Detmold können Sie einsnulleins als Ihren IT-Dienstleister wählen.
Über 500
Kunden vertrauen
unserer IT-Betreuung
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung
Innerhalb 30 Min
einsnulleins in Detmold

Ihr IT-Dienstleister in Detmold

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
Wenn Sie bei Ihren Cloud Lösungen, dem IT-Service, der IT-Infrastruktur oder der IT-Sicherheit Unterstützung benötigen, haben Sie mit einsnulleins einen überzeugenden Dienstleister in Ihrer Nähe gefunden, denn diese Leistungen sind unser Spezialgebiet.
Mit Einsnulleins Läuft ihre IT.

Kompaktes Video

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem kurzen Video, in dem wir alle Informationen zum Betreuungsmodell von einsnulleins kurz zusammengefasst haben.
Detmold Video
Die Geschäftsleitung

Unsere Geschäftsleitung In Detmold

Oliver Sommer
Geschäftsführer Detmold
school
Kurzvita
Für unseren Standort in Detmold konnten wir den ortskundigen Oliver Sommer gewinnen. Er sammelte bereits 25 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer seines IT-Systemhauses. Das gründete er, nachdem er Physik, Chemie und Informatik studierte und zuvor sein Abitur in Detmold abschloss. Außerdem bringt er eine besondere Kompetenz im Bereich Windows Server mit, er ist seit 2006 mit dem „Microsoft Most Valuable Professional“-Award ausgezeichnet.
favorite
Meine Leidenschaft
Die Analyse von Kundenproblemen und das engagierte Entwickeln von innovativen IT-Lösungen, die meine Kunden rundum zufriedenstellen. Glückliche Kunden sind mein Lebenselixier.
Smiley Negativ
7%
Smiley Positiv
93%
Kundenzufriedenheitsbarometer

Die Kunden-Bewertung unseres einsnulleins Helpdesk

Bei einsnulleins ist uns Ihre Zufriedenheit wichtig, deshalb bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, unseren Helpdesk-Support zu bewerten. An dem Bewertungssystem können wir ablesen, ob Sie zufrieden mit der Problemlösung unseres Helpdesks sind. Sie können sicher sein, wir tun alles dafür, Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen.
einsnulleins macht den IT-Unterschied

Was sind unsere Besonderheiten?

gavel

Unkomplizierte Kündigung

Wir bieten unkomplizierte Verträge, monatlich feste Kosten und die vollständige Betreuung Ihrer IT. Sollten wir dabei nicht die Leistungen bringen, die Sie sich wünschen, dauert die Vorlaufzeit für die Kündigung bei uns nur einen Monat. Wir geben uns die größte Mühe, Sie zu unserem zufriedenen Kunden zu machen.
credit_score

Zufriedenheitsversprechen

Um Sie glücklich zu machen, betreuen wir Ihre IT und verhindern Fehler im Voraus. So werden Ihre Abläufe nicht durch technische Probleme beeinträchtigt. Sind Sie dennoch unzufrieden mit unserem Service, können Sie kurzfristig von der Zusammenarbeit mit uns zurücktreten.
school

Monatlicher Fixpreis

Wir behalten Ihre IT im Auge, um drohende Probleme kommen zu sehen und bestenfalls zu beheben, bevor sie Störungen Ihrer Abläufe zur Folge haben. Sollte uns ein Fehler unterlaufen, übernehmen wir die Verantwortung und die Kosten, denn Sie bezahlen jeden Monat lediglich einen Fixpreis. So sind Sie vor überraschenden Extra-Zahlungen sicher.
place

Support in ganz Deutschland

Wir erweitern unser Franchise-System ständig und bauen unsere Standorte in Deutschland aus. Auch die Synaxon AG - unsere Muttergesellschaft - steht uns bei der IT-Betreuung von Unternehmen in verschiedenen Größen in unterschiedlichen Branchen unterstützend zur Seite. Für jede Support-Anfrage sind wir telefonisch, persönlich oder per Mail für Sie erreichbar.
search

IT-Betreuung für mittelständische Unternehmen

Mit unserer steigenden Zahl an Technik Mitarbeiter:innen ist es uns möglich, dem Mittelstand den umfassenden IT-Service zu bieten, den sich sonst nur große Unternehmen leisten können. Unsere Kunden profitieren nicht nur von unserer Expertise, sondern auch von unseren hervorragenden Preisen für Hardware sowie unserer Position als Großkunde bei unseren Partnern.

IT-Service im Paket

Mit dem IT. Läuft. oder „IT. Läuft. Premium Paket betreuen wir Ihre IT. Für diese Leistungen zahlen Sie einen monatlichen Festpreis. Bei mangelnder Zufriedenheit, können Sie mit einer kurzen Vorlaufzeit aus unseren Verträgen aussteigen.

Unsere IT-Leistungen

Unserer Service-Pakete enthalten die folgenden Leistungen: Managed Microsoft 365, Backup-Management, Microsoft 365 Tenant-Management, Firewall-Management, Switch-Management, Mobile Device Management, Managed Workplace, Desktop-Management, Server-Management, Anti-Virus Management, NAS-Management, Patch-Management, E-Mail-Archivierung,
Kundenreferenzen

Referenzen unserer Kunden

Mit unserem IT-Service konnten wir schon viele Kunden zufrieden machen. Lesen Sie sich unsere Referenzen durch und erfahren Sie, in welchen Branchen wir tätig sind und wie wir vorgehen.
„Gemeinsam mit der einsnulleins haben wir schon Krisen überstanden - in diesen Zeiten merkt man einmal mehr, wie gut diese Partnerschaft funktioniert und das man sich auf das einsnulleins-Team wirklich verlassen kann. Und nicht nur der Service in diesen Situationen ist beispielhaft - es stimmt auch die menschliche Ebene zwischen unserem persönlichen Ansprechpartner und uns. Es funktioniert einfach!“

Tim Patrick Meier
Geschäftsführer
„einsnulleins hat die IT-Umgebung in unserem Unternehmen akribisch unter die Lupe genommen. Und noch wichtiger: Mir wurde genau zugehört. Im Dialog wurde ein leistungsfähiges, konkretes Konzept für die zukünftige IT-Infrastruktur im Betrieb entwickelt“

Axel von Hagen
Geschäftsführer

Bekannt aus:

Handelsblatt Logo CRN Logo Harvard Business Manager Logo ICT Channel Logo Brand eins Logo IT Business Logo

Haben Sie weitere Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail und wir beraten Sie gerne. Wir freuen uns auf Sie!
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
*= Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Oliver Sommer
Geschäftsleitung
Jetzt Kunde werden
headset_mic
Technischer Support
phone_in_talk
phoneKontakt