einsnulleins branding element

einsnulleins –
Detmold

Auch in Detmold können Sie einsnulleins als Ihren IT-Dienstleister wählen.
Über 500
Kunden vertrauen
unserem IT-Service
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung
innerhalb 30 Min
einsnulleins in Detmold

Ihr IT-Dienstleister in Detmold

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
Wenn Sie bei Ihren Cloud Lösungen, dem IT-Service, der IT-Infrastruktur oder der IT-Sicherheit Unterstützung benötigen, haben Sie mit einsnulleins einen überzeugenden Dienstleister in Ihrer Nähe gefunden, denn diese Leistungen sind unser Spezialgebiet.
Mit Einsnulleins Läuft ihre IT.

Kompaktes Video

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem kurzen Video, in dem wir alle Informationen zum Betreuungsmodell von einsnulleins kurz zusammengefasst haben.
Detmold Video
Smiley Negativ
7%
Smiley Positiv
93%
Kundenzufriedenheitsbarometer

Aktuelle Zufriedenheit unserer Kunden mit dem einsnulleins Helpdesk

Hier sehen Sie in Echtzeit, wie zufrieden unsere Kunden mit dem IT-Support durch unseren Helpdesk sind. Durch unser internes Bewertungssystem können Kunden bewerten, ob ihr Problem durch unseren 1st- und 2nd-Level-Support fachgerecht und zügig behoben wurde und wie zufrieden sie insgesamt mit unserem Service waren.

Grundsätzlich freuen wir uns über möglichst wenig Anrufe. Denn das bedeutet, ihre Technik funktioniert reibungslos, wie sie soll. Kommt es doch mal zu Problemen, sind wir für Sie da. Ohne lange Warteschleife und lästiges Hin- und Herverbinden. 25 qualifizierte Helpdesk Mitarbeiter:innen und 55 IT-Techniker:innen freuen sich darauf, Ihnen möglichst schnell zu helfen.
einsnulleins macht den IT-Unterschied

Was macht uns so besonders?

credit_score

Zufriedenheit mit Garantie

Anders als die meisten IT-Dienstleister sind wir nur dann finanziell erfolgreich, wenn die IT unserer Kunden reibungslos funktioniert. Deshalb ist Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel - und diesen Zustand erreichen wir am besten, wenn Ihre IT fehlerfrei läuft. Streikt die Technik mal, sind wir für Sie da und lösen Probleme umgehend. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum gut aufgehoben fühlen. Und das garantieren wir Ihnen: Wenn Sie nicht zufrieden sind, zahlen Sie einfach nicht. Hand drauf!
school

Monatlicher Festpreis

Zahlen Sie lieber dafür, dass Ihre IT immer wieder teuer repariert wird - oder dafür, dass alles reibungslos funktioniert? Bei einsnulleins zahlen Sie einen monatlichen Festpreis dafür, dass Ihre IT ganz einfach läuft. Die Verantwortung für Ihre IT-Infrastruktur übernehmen wir - und damit auch die Kosten im Störungsfall. Schon deshalb reduzieren wir Störungen auf ein Minimum. Und Sie können Ihre IT-Ausgaben sicher planen und zahlen keinen Cent zu viel. Interessant? Sprechen Sie mit uns!
search

IT-Betreuung für den Mittelstand

Sie wünschen sich professionellen IT-Service auf höchstem Niveau, wie ihn sich sonst nur Konzerne leisten? Bei uns stehen deutschlandweit 55 Techniker und 25 Helpdesk-Mitarbeiter für Sie bereit – Tendenz steigend. Durch Anschluß an die größte IT-Einkaufsgemeinschaft Europas, profitieren Sie von unserer Stellung als Großabnehmer bei den Herstellern und Kooperationspartnern. Ein Gesamtpaket, dass Sie anderswo in dieser Form nicht finden werden.
place

Deutschlandweiter Service

Über unser einsnulleins Franchise-System mit immer mehr Standorten in ganz Deutschland und mit unserer Muttergesellschaft Synaxon AG im Hintergrund, leisten wir IT-Betreuung auf höchstem Niveau. Für mittelständische Unternehmen jeder Größe. Mit Erfahrung in fast allen Branchen. Kein Problem ist uns zu groß – keine Support-Anfrage zu klein. Ein Techniker ist immer in Ihrer Nähe – deutschlandweit: Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Am Telefon, per E-Mail und bei Ihnen vor Ort.
gavel

Monatliche Kündigungsmöglichkeit

Langfristige Knebelverträge gibt es bei uns nicht. Unseren Vertrag verstehen Sie spielend ohne Anwalt. Weil die üblichen Fallstricke und das tückische Kleingedruckte bei uns wegfallen. Und sollten Sie wider Erwarten mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Vorlaufzeit von nur einem Monat kündigen. Das ist in unserer Branche absolut unüblich. Aber wir bieten diese Möglichkeit, weil wir von der Qualität unserer Arbeit fest überzeugt sind.

IT-Service im Paket

Mit dem IT. Läuft. oder „IT. Läuft. Premium Paket betreuen wir Ihre IT. Für diese Leistungen zahlen Sie einen monatlichen Festpreis. Bei mangelnder Zufriedenheit, können Sie mit einer kurzen Vorlaufzeit aus unseren Verträgen aussteigen.
Kundenreferenzen

Referenzen unserer Kunden

Mit unserem IT-Service konnten wir schon viele Kunden zufrieden machen. Lesen Sie sich unsere Referenzen durch und erfahren Sie, in welchen Branchen wir tätig sind und wie wir vorgehen.
„Gemeinsam mit der einsnulleins haben wir schon Krisen überstanden - in diesen Zeiten merkt man einmal mehr, wie gut diese Partnerschaft funktioniert und das man sich auf das einsnulleins-Team wirklich verlassen kann. Und nicht nur der Service in diesen Situationen ist beispielhaft - es stimmt auch die menschliche Ebene zwischen unserem persönlichen Ansprechpartner und uns. Es funktioniert einfach!“

Tim Patrick Meier
Geschäftsführer
„einsnulleins hat die IT-Umgebung in unserem Unternehmen akribisch unter die Lupe genommen. Und noch wichtiger: Mir wurde genau zugehört. Im Dialog wurde ein leistungsfähiges, konkretes Konzept für die zukünftige IT-Infrastruktur im Betrieb entwickelt“

Axel von Hagen
Geschäftsführer

Bekannt aus:

Handelsblatt Logo CRN Logo Harvard Business Manager Logo ICT Channel Logo Brand eins Logo IT Business Logo

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Super! Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich, und wir beraten Sie verbindlich. Greifen Sie jetzt zum Hörer oder schreiben Sie eine Mail an uns.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
*= Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Frank Weber
Geschäftsführer