IT-Service in Hannover

Ihr regionaler IT-Partner für Unternehmen in Hannover, Hildesheim und der gesamten Metropolregion

Unsere Kunden bewerten unseren IT-Support:
4,8
Gesamtbewertung ⌀    1432 Kundenstimmen
Unsere Kundenbewertungen bei Google:
5,0
Gesamtbewertung ⌀    7 Google Bewertungen

„In Hannover kümmern wir uns um Ihre IT-Infrastruktur, damit Computer, Netzwerke und Software jederzeit reibungslos funktionieren.“

Jetzt Preise kalkulieren
Christoph Kielhorn

Geschäftsführer einsnulleins
Hannover

Christoph Kielhorn

Bis zu 0%

weniger Ausfallzeit
mit unserem IT-Support

0 Sek.

Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme

%

Problembehebung
innerhalb 30 Min

Darum vertrauen Unternehmen auf einsnulleins Hannover als IT-Systemhaus:

Erstklassiger IT-Support

Über 80 qualifizierte Techniker

Zufriedenheitsgarantie

Sie zahlen nur bei Zufriedenheit

Monatlicher Festpreis

Volle Transparenz

Monatlich kündbar

Maximale Flexibilität

Mittelstand im Fokus

Nah am Mittelstand

Deutschlandweit aktiv

Lokal erreichbar, zentral stark

Videos

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das IT-Betreuungsmodell von einsnulleins

Wer kompakte Informationen schätzt, der ist hier richtig. In diesem Video erklären wir Ihnen das IT-Betreuungsmodell von einsnulleins – und geben Antwort auf die Frage, warum einsnulleins den IT-Unterschied macht. Viel Spaß beim ansehen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wir suchen IT-Techniker für den einsnulleins Standort Hannover

In diesem Video wird der Aufgabenbereich eines IT-Technikers erklärt – Interesse geweckt? Wir freuen uns immer über neue Bewerbungen!

So erreichen Sie einsnulleins in Hannover:

Isernhagener Straße 20
30161 Hannover

Telefon: 0511 / 9368904410

E-Mail: info@hannover.einsnulleins.de

Öffnungszeiten: 08:00–18:00 Uhr

Ihr IT-Partner in Hannover – vielseitig, erfahren, nah

Seit 2020 betreuen wir in Hannover kleine und mittelständische Unternehmen – vom großen Baustoffhändler, über die Stadtwerke Burgdorf bis hin zu Europas führendem Lieferanten für Baggage Tags. Unsere Kunden stammen aus unterschiedlichsten Branchen: produzierendes Gewerbe, Dienstleistung, Handel – und genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit aus. Wir kennen die Gegebenheiten vor Ort und wissen, worauf es in der Region ankommt.
Unser Ziel ist es, Ihre IT so zu gestalten, dass sie Ihr Geschäft optimal unterstützt: stabil, sicher und zukunftsfähig. Mit festen Ansprechpartnern, schneller Hilfe und einem Service, der sich an Ihren Anforderungen orientiert.

Unsere IT-Service-Leistungen für Unternehmen

Wir bieten den wahrscheinlich zuverlässigsten telefonischen IT-Support in Deutschland! Unsere Kunden bestätigen es mit 4,8 von 5 Sternen: schnelle Hilfe per Telefon, E-Mail oder Fernwartung – ohne lange Wartezeiten. Und wenn’s mal nötig ist, sind wir blitzschnell bei Ihnen vor Ort, z. B. in Hildesheim, Peine, Garbsen oder Laatzen.

Betreuung IT-Infrastruktur

Wir sorgen für eine verständliche Analyse und eine reibungslose Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur.

Hard- und Software aus einer Hand

Wir beraten Sie bei der Auswahl passender Geräte, Software und Lizenzen. Im Anschluss kümmern wir uns um die Bestellung, Lieferung und Inbetriebnahme – direkt bei Ihnen vor Ort.

Cloud- und Serverlösungen

Wir beraten Sie herstellerunabhängig, ob lokale Server, eine Cloud oder eine hybride Lösung für Sie sinnvoll sind.

IT-Sicherheit

Schutz vor Ransomware, Phishing & Co. inklusive Backup-Konzept, Notfallplan und Mitarbeiterschulungen.

IT-Service, der zu Ihnen passt – unsere IT. Läuft. Pakete

Bei einsnulleins in Hannover bieten wir Ihnen genau zwei klar strukturierte IT-Pakete – beide enthalten alle Leistungen, die Sie für eine reibungslos funktionierende IT benötigen. Und das Beste: Beide Pakete gibt es zum monatlichen Festpreis.

Bei uns müssen Sie sich nicht mühsam einzelne Leistungen zusammensuchen, und Sie erhalten keine unübersichtlichen oder komplizierten Angebote.

Mehr zu unseren Servicepaketen erfahren

IT. Läuft.

Das Service-Paket für Unternehmen, die keinen Vor-Ort-Service benötigen

IT. Läuft. Premium

Das Service-Paket mit persönlichem Vor-Ort-Service und inklusive strategischer Beratung.

Jetzt Preise für IT. Läuft. Pakete kalkulieren

Jetzt unverbindlich monatliche Kosten für IT-Betreuung durch einsnulleins kalkulieren!

1

Anzahl Ihrer Mitarbeiter

2

Monatliche IT-Betreuung durch unsere IT. Läuft. Service-Pakete:


3

Bitte tragen Sie ein:




4

Monatliche Servicepauschale:

Total

Bitte beachten Sie, dass es sich hier um einen Netto-Richtwert für die Kosten der laufenden Betreuung handelt. Bevor wir die laufende Betreuung übernehmen können, durchlaufen wir einen Analyse- und Onboarding-Prozess, um die Support-Fähigkeit sicherzustellen. Für ein genaueres Angebot, kontaktieren Sie uns gerne.

Individuelles Angebot

Durch das Nutzen des Preiskalkulators werden die eingegebenen Daten an uns übermittelt. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Preis kalkulieren

Infos aus dem Standort

Regelmäßige Events in Hannover

Christoph Kielhorn und sein Team laden regelmäßig zu spannenden Veranstaltungen rund um digitale Transformation und Künstliche Intelligenz ein.

Nutzen Sie die Gelegenheit zum Networking, erfahren Sie mehr über datenschutzkonforme KI-Strategien und nehmen Sie wertvolle Impulse für Ihr Unternehmen mit.

Mehr Informationen

Das sagen unsere Kunden aus Hannover und Region

Unsere Kunden sind von unserem Service überzeugt. Lesen Sie hier, wie wir ihre IT auf den neuesten Stand gebracht haben und in welchen Branchen wir tätig sind.

„Bereits bei der Infrastrukturanalyse war zu merken, dass die Mitarbeiter nicht nur sehr sympathisch sind, sondern auch sehr kompetent. Bei der anschließenden Umstrukturierung wurde alles bestens umgesetzt. Natürlich gibt es bei solchen Projekten auch immer mal "Hänger" aber auch hier wurden, wenn nötig auch in einigen Überstunden, die Probleme nachhaltig gelöst. Mit der anschließenden Betreuung im zentralen Helpdesk sind wir auch sehr zufrieden. Man hat direkt sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Kein First-Level-Support der Checklisten abklopft. Der Wechsel zu einsnulleins war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Wir sind sehr zufrieden.“

Daniel Wehrhoff

Stadtwerke Burgdorf GmbH

„Das Einführungsprojekt und die weitere IT-Betreuung sind erstklassig. Wir finden immer einen netten und kompetenten Ansprechpartner bei IT-Fragen oder Problemen.“

Michael Schulz

Security Label GmbH

„einsnulleins ist ein menschlicher Dienstleister, der sich auch um die kleinen Dinge kümmert, die uns im Alltag auffallen und gleichzeitig doch das große Ganze und vor allem unsere IT-Sicherheit im Augen behält.“

Diana Eschemann

Diana Eschemann Assistenz & Pflege GmbH

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Super! Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich, und wir beraten Sie verbindlich. Greifen Sie jetzt zum Hörer oder schreiben Sie eine Mail an uns.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen

    *=Pflichtfelder
    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

    Christoph Kielhorn

    Christoph Kielhorn

    Geschäftsführer

    0511 / 9368904410 E-Mail senden

    FAQ – Häufige Fragen

    Wir sind sehr schnell dabei, IT-Netzwerke zu verstehen und hochwertigen Service anzubieten. Dabei scheuen wir uns weder vor schwierigen neuen, noch vor komplexen „historisch gewachsenen“ Systemen und Lösungen.

    Der IT-Support ist nicht erreichbar, obwohl ich gerade eine große IT-Störung habe. Das Problem wäre eigentlich einfach lösbar gewesen, aber es war beim Dienstleister nicht sauber dokumentiert.
    Ein weiteres häufiges Problem: Es findet keine Beratung im Hinblick auf die Weiterentwicklung in der IT statt.

    Wir bieten in 22 Sekunden einen fachkundigen Support am Telefon und lösen dabei den Großteil der Fälle in maximal einer halben Stunde.

    Wir gehen verlässlich und verständnisvoll mit unseren Kunden um, erklären aber vor allem jedes Thema so, dass der Kunde sich am Ende gut abgeholt und aufgeklärt fühlt. Für uns ist ein partnerschaftliches Vorgehen in jeder Hinsicht sehr wichtig.

    Wir geben alles für unsere Kunden, sind aber gleichzeitig persönlich greif- und ansprechbar. Wenn etwas nicht funktioniert oder der Kunde ein Problem mit seinem Drittanbieter hat, sind wir zur Stelle und springen gerne beratend zur Seite.

    Die Kosten hängen von der Komplexität der IT-Umgebung ab. Es ist ein Unterschied, ob ich 50 Mitarbeitende und 10 (virtuelle) Server habe, oder ein hoch-technisches Unternehmen mit 50 Mitarbeitenden und 50 (virtuellen) Maschinen. Aber: Unsere Monatspauschalen sind transparent gestaltet und decken sehr viel der laufenden IT-Betreuung ab, quasi wie eine interne IT-Abteilung. (Fast) nur Projekte kosten extra.

    Unser IT-Helpdesk hat eine durchschnittliche Telefonannahmezeit von deutlich unter einer Minute und in 30 Minuten sind 80% der Fälle dann auch schon gelöst. Dass ein Ticket mal länger dauert, wenn der Bagger die Internetleitung getrennt hat, kennen wir alle.

    Wir sind in Hannover unterwegs, aber natürlich auch von Hildesheim bis Celle und Neustadt am Rübenberge.

    Wir arbeiten für alle Unternehmen von 10-250 Arbeitsplätzen. Dabei sind wir nicht auf eine Branche festgelegt. Es kann der Pflegedienst mit 10 Büromitarbeitenden sein oder der produzierende Betrieb mit über 100 Arbeitsplätzen.