Nach dem Onboarding übernimmt einsnulleins die laufende Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur – das nennen wir „Managed Services“. Wir bieten Ihnen eine Zufriedenheitsgarantie, die einzigartig auf dem Markt ist: Sind Sie nicht zufrieden, zahlen Sie nicht.
4. Laufende Betreuung
Was umfasst die laufende IT-Betreuung?
1. Zuverlässige IT-Betreuung
Wir sorgen für eine reibungslose IT, indem wir Störungen und Fehler im Hintergrund beseitigen, bevor sie Ihre Arbeit beeinträchtigen. Zu unseren It. Läuft. Paketen
2. Proaktiver IT-Support
Unsere Support-Teams überwachen permanent Ihre IT-Systeme und reagieren proaktiv auf auftretende Störungen oder notwendige Updates, ohne Ihre Produktivität zu unterbrechen.
3. Soforthilfe bei Störungen
Tritt eine unerwartete Störung auf oder benötigen Sie aus einem anderen Grund Unterstützung, sind unsere Techniker zwischen 7-18 Uhr für Sie da – mit der Option auf erweiterte Servicezeiten.
4. Kontinuierliche Innovation und Entwicklung
Wir beobachten den IT-Markt, testen vielversprechende Neuheiten und schulen unser Team laufend, um Ihnen stets die besten Lösungen und qualifiziertesten Mitarbeiter anzubieten.
5. Jährliches Strategiemeeting
Unsere Geschäftsleitung trifft sich jährlich mit Ihnen, um Ihre IT-Strategie zu optimieren und Ihre Unternehmensziele bestmöglich zu unterstützen. Bei Bedarf passen wir unsere Services kurzfristig an.
6. Aktuelle Infos und Events
Bleiben Sie informiert: Wir versorgen Sie regelmäßig mit IT-News und laden Sie zu Events ein, bei denen Sie die neuesten Entwicklungen vertiefen und Fragen stellen können.
So einfach und nachhaltig kann IT-Betreuung sein. Wir freuen uns darauf, Sie, Ihr Unternehmen und Ihre IT-Infrastruktur kennenzulernen.
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