WIR SUCHEN DICH
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Über uns
Bei einsnulleins bringen wir IT-Service auf das nächste Level. Unser wachsendes Franchise-Netzwerk umfasst 15 Standorte in Deutschland. Unsere Mission: IT zu einem produktivitätssteigernden Faktor für unsere regionalen Firmenkunden mit ca. 10-250 PC-Arbeisplätzen zu machen. Dabei arbeiten wir nach festen Grundsätzen und auf einem hohen Qualitätsniveau. Unseren Kunden bieten wir Managed Services zu Festpreisen, eine Zufriedenheitsgarantie und monatliche Kündigungsfristen. Gemeinsame Werte und Ziele, eine offene Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen runden unser Angebot ab. Unsere Leidenschaft sollte dabei auch deine sein – IT-Support ohne Kompromisse.
Stellenbeschreibung
Du suchst eine neue Herausforderung als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) eines IT-Dienstleisters? Dann suchen wir genau dich! Unser Kundenservice / Vertriebsinnendienst-Team in Schloß Holte ist das Bindeglied zwischen den technischen Abteilungen und unseren Kunden. Als Teil unseres Teams übernimmst du schnell Verantwortung für die kaufmännischen Aufgaben (von Angeboten schreiben bis Rechnungen ausstellen) und die Bearbeitung von Kundenanliegen. Zudem unterstützt du unseren Vertrieb, indem du Jahresgespräche mit Kunden vorbereitest und komplexe Projektangebote in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen erstellst.
Deine Aufgaben im Überblick:
- Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Problemen
- Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und ggf. Chat
- Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanliegen in unseren Systemen
- Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Enge Zusammenarbeit mit technischen Abteilungen zur Lösung spezifischer Kundenanfragen
- Pflege von Kundenbeziehungen und Unterstützung bei Kundenbindungsmaßnahmen
Dein Profil. Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft oder IT
- Grundkenntnisse im IT-Umfeld in den Gebieten der Microsoft-Netzwerke (d.h. Begriffe wie Router, Switche, Firewall etc. sind dir bekannt)
- Kaufmännische Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Grundzügen der kaufmännischen Kalkulation
- Organisationsfähigkeit, eigenständige Planung und Zielgerichtetheit in der Umsetzung gehören zu deinen Stärken
- Hohes Maß an Eigenmotivation und Freude an der Kommunikation mit Kunden
- Dein Wohnsitz muss nicht zwingend in Ostwestfalen liegen, solange du flexibel genug bist ca. 1x pro Monat zu uns in die Zentrale nach Schloß Holte zu kommen.
Unsere Werte
- Kundenfokus: Sagen alle, aber wir meinen das wirklich ernst. Deswegen ruhen wir nicht eher, bis unsere Kunden unsere größten Fans geworden sind.
- Service-Qualität: Wir sind verlässlich, professionell und nett.
- Wachstum: Wir befinden uns auf Wachstumskurs und weil wir schnell wachsen, findest du bei uns auch die Möglichkeit, Karriere zu machen. Wir haben sowohl für Fach- als auch Führungskarrieren die passenden Angebote.
- Vertrauen: Bis du uns beweist, dass du unser Vertrauen nicht verdienst, hast du bei uns Freiräume, die bei anderen Unternehmen unvorstellbar sind.
- Keine Chance für Extremisten aller Art. Wir sind multikulturelles, diverses und säkulares Unternehmen. Wenn das ein Problem für dich ist, bist du bei uns falsch.
Was wir dir bieten
- Eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams
- Ein Mentor aus dem Team wird dich während der gesamten Einarbeitung (und darüber hinaus) begleiten und dir die Eingewöhnung bei uns erleichtern
- Flache Hierarchien (“Du-Kultur”) und ein sehr modernes Unternehmen
- Vertrauensarbeitszeit, flexibler Arbeitsort - selbstverständlich auch aus dem Home Office - und ein Stundenmodell, das zu dir passt (Voll- oder Teilzeit)
- Du hast die Möglichkeit, dich persönlich weiterzuentwickeln - sowohl fachlich als auch zur Führungskraft
- Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio
- Optionen auf Nettolohnoptimierung (Fahrtkostenzuschuss, Eden Red Card etc.) direkt mit Vertragsbeginn
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