Werde Teil eines fantastischen Teams
Viele sagen es, doch wir sind es: Das beste Team der Welt (oder zumindest mal ziemlich nah dran). Warum? Weil wir miteinander und nicht gegeneinander arbeiten und respektvoll miteinander umgehen. Wir hören einander zu, respektieren die Meinungen der anderen und sind so daran beteiligt, unser Arbeitsumfeld mit zu gestalten. Wir stehen im regelmäßigen Austausch und lernen voneinander. Und ganz wichtig: Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz.
Die verschiedenen Tätigkeitsbereiche
IT-Support Spezialist & IT-Service Techniker Infrastruktur
– Telefonische Fehlerannahme und sofortige Problemlösung
Qualifikation: Du solltest eine technische Ausbildung abgeschlossen haben und offen dafür sein, Neues zu lernen.
IT-Systemadministratoren
– Technische Betreuung der Kunden vor Ort
– Durchführen von Infrastrukturanalysen und Präsentation beim Kunden
Qualifikation: Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder ähnliche Ausbildung. Du solltest schon über etwas Erfahrung verfügen und Spaß am persönlichen Kundenkontakt haben.
Unser Angebot
Je nach Team und Aufgabenbereich müssen zwar Kernzeiten eingehalten werden, aber rundherum kannst du dir deine Zeit frei einteilen. Auch wann du deinen Urlaub nimmst, entscheidest du selbst. Wichtig ist uns nur, dass die Absprachen im Team passen. Das macht es für unsere Mitarbeiter einfacher, Beruf und Familie (oder auch ihre Haustiere) besser zu vereinen.
Wir leben den Austausch. Unsere Support Teams meeten zwei mal wöchentlich und besprechen aktuelle Themen. Hier ist immer Platz für deine Fragen oder Anregungen. Und wenn du hier keine Antworten findest, kannst du bei uns auf ein deutschlandweites Netzwerk an Technikern zurückgreifen. Außerdem kannst du regelmäßig an Seminaren unserer hauseigenen Akademie teilnehmen.
Unsere Techniker treffen sich regelmäßig an einem unserer Standorte. Bei diesen Treffen wird tagsüber natürlich gearbeitet, am Abend wird es aber gesellig.
Wer möchte schon mit veralteter Hardware und Software arbeiten. Wir jedenfalls nicht. Deswegen bekommst du bei uns eine Ausstattung, die immer up to date ist.
Wir lassen dich gerade am Anfang nicht alleine. Dir steht ein erfahrener Kollege zur Seite, der dich sorgfältig einarbeitet und den du immer fragen kannst.
Gut zu wissen
- Kundenkontakt auf allen Levels – Du bist für uns der Kontakt zum Kunden und das Gesicht nach Außen. Sei es telefonisch im 1st und 2nd Level Support bei uns in der Zentrale oder in Persona im 3rd Level Support am jeweiligen Standort.
- Wir schätzen die Meinung jedes Einzelnen und sind immer offen für neue Ideen. Den Satz „Das war schon immer so“ wirst du bei uns nicht hören. Du hast bei uns die Möglichkeit, unser wachsendes Franchisesystem weiter mit auszubauen und zu gestalten.
- Wir feiern die Gemeinschaft – Neben Sommerfest und Weihnachtsfeier veranstalten wir regelmäßige Mitarbeiterevents, zum Beispiel gemeinsame Firmenwandertage oder Ausflüge mit der Abteilung oder dem Team.
- Wir sind alle per du und haben flache Hierarchien.
INTERESSE GEWECKT?