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Kunden vertrauen unserer IT-Betreuung
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit für telefonische Support-Annahme
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Problembehebung Innerhalb 30 Min
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Wie können wir Ihnen helfen?
Öffnungszeiten
Erreichbar
Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
IT. Läuft. Paket – Kurzbeschreibung
Das IT. Läuft. Paket unseres IT-Systemhauses beinhaltet alle nötigen IT-Dienstleistungen für einen störungsarmen Betrieb. Wir betreuen Ihre Systeme, installieren einen zuverlässigen Viren-Schutz und wichtige Updates. So können wir Risiken und Fehlerstellen möglichst früh erkennen und beheben, bevor sie zu Problemen werden. Wenn Handlungsbedarf besteht, werden wir für Sie tätig.
IT. Läuft. Premium Paket – Kurzbeschreibung
Unser IT. Läuft. Premium Paket ist eine Erweiterung des IT. Läuft. Paket, und beinhaltet zusätzlich Dienstleistungen, wie Beratung bzw. Consulting. Hierzu gehört insbesondere die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Begleitung der strategischen Entwicklung Ihres Unternehmens. Die Störungsbeseitigung vor Ort ist ebenfalls exklusiv im Premium Paket.
IT Systemhaus Stuttgart: Leistungen des IT. Läuft. Pakets
Desktop-Management
Das Desktop-Management erfolgt durch eine Monitoring-Software, mit der wir Ihre Workstations zuverlässig im Blick behalten. Im Problemfall können wir so direkt eingreifen. Wir sorgen darüber hinaus für die automatische Installation wichtiger Updates und den Schutz Ihrer Laptops und PCs durch ein Anti-Virus Management. Bei Bedarf erstellen wir außerdem eine Zusammenfassung über die installierte Software pro Gerät und über Ihr Inventar bzgl. Installierter Hardwarekomponenten.
Server-Management
Alles, was wir innerhalb des Desktop-Managements für Ihre Workstations erledigen, führen wir innerhalb des Server Managements ebenfalls für Ihre Server durch. Darüber hinaus überprüfen wir Ihre Server einmal täglich auf erfolglose Anmeldeversuche. Wir unterstützen Sie bei der Überprüfung der Server- bzw. Prozessor-Temperatur und führen eine Leistungsüberwachung hinsichtlich Prozessorauslastung, Speichernutzung, Festplattenleistung und Netzwerkkarten-Auslastung durch.
Firewall-Management
Das Firewall-Management dient ebenfalls dem Schutz Ihrer Server und Workstations. Eine Firewall muss immer mal wieder an die Anforderungen Ihres Unternehmens und die aktuelle Gefahrenlage angepasst werden. Dies leisten wir im Rahmen des Firewall Managements.
NAS-Management
Ein Network Attached Storage (NAS) ist deswegen so wichtig, da er der zentralen Ablage von Dateien und Daten, aber auch der Datensicherung von Server-Systemen dient. Dadurch ist ein NAS ein elementarer Bestandteil einer Backup-Strategie. Im Rahmen des NAS Managements sorgen wir für eine laufende Betreuung, Überwachung und Aktualisierung Ihrer Datenspeicherung.
Switch-Management
Switches verbinden mehrere Geräte innerhalb eines Netzwerks miteinander. Durch die Konfiguration Ihrer Geräte sorgen wir so für eine optimale Kommunikation. Das Switch-Management dient der laufenden Betreuung und Aktualisierung Ihrer Switches.
Microsoft 365 Management
Wir kümmern uns um die zentrale Verwaltung Ihrer Microsoft 365 Programme und stellen Ihnen ausgewählte Microsoft 365-Pläne als Managed Service zur Verfügung, sodass alle Anwendungen reibungslos ineinandergreifen und der Aufwand der Konfiguration und Wartung der Produkte minimal ist.
Umfassende Betreuung Ihrer IT in unserem IT-Systemhaus Stuttgart
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Wir bieten zusätzlich zu unseren Leistungen die Koordination externer Dienstleister und einen kostenlosen telefonischen Support bei Problemen. Außerdem die Beseitigung aller Störungen, die per Fernwartung behoben werden können und umfassende Administratoren-Tätigkeiten.
Optimale Leistungen zum monatlichen Festpreis
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Die Leistungen unseres IT-Systemhauses erhalten Sie zu einem monatlichen Festpreis. Dadurch gehen potenzielle Verzögerungen bei der Problembehebung zu unseren Lasten und müssen von Ihnen nicht extra bezahlt werden.
Die Servicezeiten in unserem IT Systemhaus Stuttgart
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Erreichbar sind wir von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Darüber hinaus erfolgt eine zusätzliche Störungsannahme von Montag bis Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr sowie am Samstag von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Ausgenommen sind bundesweit geltende Feiertage. Sollte der Bedarf für darüber hinausgehende Erreichbarkeiten bestehen, sprechen Sie uns an. Meist finden wir auch dafür eine Lösung.