Ihr IT-Systemhaus in Hannover

IT ist kompliziert – muss sie aber nicht sein. Wir vom IT-Systemhaus übernehmen für Sie die Betreuung Ihrer IT. Wir bieten eine umfassende IT-Betreuung in zwei Leistungspaketen.
Über 500
Kunden vertrauen
unserer IT-Betreuung
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung
Innerhalb 30 Min
Finden Sie uns in Hannover

Ihr IT-Systemhaus in Hannover

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr

IT. Läuft. Paket – Kurzbeschreibung

Ein störungsarmer Betrieb dank IT. Läuft. Paket. Wir überwachen Ihre Systeme, installieren einen zuverlässigen Viren-Schutz und alle wichtigen Updates. So erkennen wir Risiken früh und beheben diese, bevor sie zu Problemen werden. Wenn Handlungsbedarf besteht, informieren wir Sie.

IT. Läuft. Premium Paket – Kurzbeschreibung

Mit unserem IT. Läuft. Premium Paket erweitern wir das IT. Läuft. Paket um folgende Aspekte: die Störungsbeseitigung vor Ort und die Beratung bzw. Consulting, insbesondere bei der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Begleitung der strategischen Entwicklung Ihres Unternehmens.

IT-Systemhaus Hannover: Leistungen des IT. Läuft. Pakets

Desktop-Management Bild

Desktop-Management

Wir überwachen Ihre Workstations via Monitoring, schützen Ihre Systeme mit einem zuverlässigen Anti-Virus Management und installieren wichtige Updates automatisch. Bei Bedarf erstellen wir eine Zusammenfassung über die installierte Software pro Gerät und über Ihr Inventar bzgl. Installierter Hardwarekomponenten.
Server-Management Bild

Server-Management

Die Desktop Management Leistungen erledigen wir ebenfalls für Ihre Server. Innerhalb unseres Server Managements überprüfen wir darüber hinaus Ihren Server einmal täglich auf erfolglose Anmeldeversuche. Wir unterstützen Sie auch bei der Überprüfung der Server- bzw. Prozessor-Temperatur und führen eine Leistungsüberwachung Ihrer Server hinsichtlich Prozessorauslastung, Speichernutzung, Festplattenleistung und Netzwerkkarten-Auslastung durch.
Firewall-Management Bild

Firewall-Management

Firewall Management ist wie eine Versicherung gegen Cyberangriffe auf Ihr Unternehmen. Wir passen Ihre Firewall kontinuierlich an die aktuelle Gefahrenlage und die Anforderungen Ihres Unternehmens an. Wir möchten damit sicherstellen, dass Sie so gut wie möglich geschützt sind.
Microsoft 365 Management

Microsoft 365 Management

Wir stellen Ihnen ausgewählte Microsoft 365-Pläne als Managed Service zur Verfügung und kümmern uns um die zentrale Verwaltung Ihrer Microsoft 365 Programme. Konfiguration und Wartung dieser Programme sind dadurch minimal, Störungen und Probleme werden von uns schnellstmöglich behoben.
Passwort Management Bild

Passwort Management

Mit ausgewählten Keeper-Plänen übernehmen wir die Passwortverwaltung als Managed Service für Sie. Durch den hochsicheren Passwortmanager Keeper verwalten wir Ihre Daten zentral und sicher und schützen Ihr Unternehmen vor Datendiebstahl.
Switch-management Bild

Switch-Management

Durch Switches werden mehrere Geräte in einem Netzwerk verbunden. Durch die passende Konfiguration können wir so die Kommunikation optimieren. Wir sorgen außerdem für eine laufende Aktualisierung und Betreuung Ihrer Switches.
Umfassende Betreuung Ihrer IT in unserem IT-Systemhaus Hannover
remove
In unseren Leistungen bieten wir außerdem umfassende Administratoren-Tätigkeiten. Darüber hinaus ermöglichen wir die Beseitigung aller Störungen, die per Fernwartung behoben werden können und einen kostenlosen telefonischen Support bei Problemen. Wir übernehmen außerdem die Koordination externer Dienstleister.
Optimale Leistungen zum monatlichen Festpreis
add
Die Leistungen unseres IT-Systemhauses bieten wir zum monatlichen Festpreis an. Sie haben dadurch den Vorteil, dass potenzielle Verzögerungen bei der Problembehebung zu unseren Lasten gehen und von Ihnen nicht extra bezahlt werden müssen.
Die Servicezeiten in unserem IT Systemhaus Hannover
add
Wir sind von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar. Eine zusätzliche Störungsannahme erfolgt darüber hinaus Montag bis Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr sowie am Samstag von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Das gilt nicht für bundesweit geltende Feiertage. Sollten Sie Bedarf für darüberhinausgehende Erreichbarkeiten haben, sprechen Sie uns an. Meist finden wir auch dafür eine Lösung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Super! Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich, und wir beraten Sie verbindlich.
Greifen Sie jetzt zum Hörer oder schreiben Sie eine Mail an uns.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
*= Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.