IT-Service mit top Bewertung: 4,8 ⭐⭐⭐⭐⭐

Persönlicher IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen. Schnell, sicher und individuell.

Unsere Kunden bewerten unseren IT-Support:
4,8
Gesamtbewertung ⌀    945 Kundenstimmen

Nach jedem Support-Fall können unsere Kunden bewerten, ob ihr Anliegen durch unseren Helpdesk schnell, fachgerecht und verständlich gelöst wurde.

Professioneller IT-Service mit Zufriedenheitsgarantie

Wir bieten als spezialisiertes IT-Systemhaus folgende Dienstleistungen, optimiert für mittelständische Unternehmen:

  • IT-Support & Helpdesk (schneller und zuverlässiger IT-Support via Telefon, E-Mail und Fernwartung)
  • IT-Beratung & Strategieentwicklung
  • Managed Services (umfassende Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur)
  • IT-Sicherheit & Datenschutz
  • Cloud-, Server & Backup-Lösungen
  • Hard- und Softwarebeschaffung.

Unser Versprechen: Reibungsloser IT-Service, deutschlandweit verfügbar, mit Zufriedenheitsgarantie und jederzeit monatlich kündbar.

In 4 Schritten zu erstklassigem IT-Support

Preisindikator

Jetzt unverbindlich die monatliche Servicepauschale für eine IT-Betreuung durch einsnulleins kalkulieren!

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Die in diesem Kalkulator angezeigten Preise stellen unverbindliche Preisempfehlungen (UVP) dar und dienen lediglich Ihrer ersten Orientierung. Bitte beachten Sie, dass die tatsächlichen Preise je nach Standort, regionalen Gegebenheiten sowie individuellen Faktoren variieren. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der angezeigten Preise wird nicht übernommen. Verbindliche Informationen zu Preisen und Leistungen erhalten Sie ausschließlich bei Ihrem jeweiligen Franchise-Partner vor Ort.

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Monatlicher Festpreis:

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Bitte beachten Sie, dass es sich hier um einen Netto-Richtwert für die Kosten der laufenden Betreuung handelt. Bevor wir die laufende Betreuung übernehmen können, durchlaufen wir einen Analyse- und Onboarding-Prozess, um die Support-Fähigkeit sicherzustellen. Für ein genaueres Angebot, kontaktieren Sie uns gerne.

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Was uns von anderen IT-Dienstleistern unterscheidet

  • Feste Monatspreise & flexible Laufzeiten – volle Kostentransparenz, kein Risiko
  • Schnelle Hilfe garantiert – 80 % der Anfragen werden innerhalb von 30 Minuten gelöst
  • Telefonischer Support – werktags von 7–18 Uhr, auf Wunsch auch individuell erweiterbar
  • Über 50 Techniker bundesweit – Vor-Ort-Service bei Bedarf
  • Geld-zurück-Garantie – bei Unzufriedenheit erhalten Sie Ihr Geld zurück
  • Partnerschaft auf Augenhöhe – keine Überraschungen, nur verlässliche IT-Betreuung
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Unser Kunde Kunze GmbH bewertet uns:

5,0
4 Kundenstimmen

KUNZE Bühnen bietet seit über 35 Jahren innovative Höhenzugangslösungen. Das Unternehmen vermietet und verkauft Arbeitsbühnen, Kräne und Stapler und bietet umfassende Schulungen und Wartungsservices für sicheres Arbeiten in der Höhe.

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Unser Kunde ORTHOMED GmbH bewertet uns:

5,0
9 Kundenstimmen

Orthomed GmbH bietet umfassende Sanitäts- und Homecare-Dienstleistungen in Leipzig und München. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Stomaversorgung, Rehatechnik und individuelle Hilfsmittelberatung.

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Unser Kunde Security Label GmbH bewertet uns:

4,9
5 Kundenstimmen

Security Label, eine Tochtergesellschaft von Paragon ID, ist führender Anbieter von Gepäckanhängern und RFID-Lösungen für die Luftfahrt. Das Unternehmen unterstützt Flughäfen und Fluggesellschaften weltweit bei der effizienten Gepäckverfolgung.

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Unser Kunde von Hagen GmbH bewertet uns:

4,8
3 Kundenstimmen

von Hagen Design ist ein globales Unternehmen für Messebau, Retail-Design und Grafiklösungen. Das Unternehmen schafft innovative und einladende Umgebungen für Marken und Veranstaltungen weltweit.

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„So sparen KMUs mit dem richtigen IT-Partner Kosten & Nerven“

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      Frank Weber

      Geschäftsführer

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