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IT-Service Schloss-Holte: Wir betreuen Ihre IT zuverlässig
Spezialisiert auf den Mittelstand | Monatlicher Festpreis | Monatliche Kündigungsmöglichkeit | Deutschlandweite IT-Betreuung | Reibungsloser IT-Service
Die Werte unseres IT-Services Schloss-Holte
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Verlassen Sie sich auf unseren zuverlässigen IT-Service
Unsere Taktik für einen reibungslosen IT-Betrieb ist die Kombination aus moderner Technologie und konservativen Werten. Wir achten auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit und sorgen so für solide Lösungen, pünktliche Lieferungen und eine rundum stabile Performance.
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Wir sprechen Klartext!
Wir erklären IT so, dass sie jeder versteht. Wir wollen kein IT-Kauderwelsch, sondern verständliche IT. Deswegen formulieren wir Verträge, Angebote und Leistungsbeschreibungen nachvollziehbar und ohne komplizierte Fachsprache.
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Wir übernehmen Verantwortung
Die Inanspruchnahme unseres IT-Services ermöglicht Ihnen und uns eine Zusammenarbeit, die auf Augenhöhe stattfindet und auf Fairness und Verantwortung beruht. Wir setzen dafür auf klar vorhersehbare Kosten, transparente Leistungen und wirtschaftliche Lösungen.
Vertrag monatlich kündigen
Wir bieten einen IT-Service mit Zufriedenheitsgarantie. Wie das gelingt? Einerseits natürlich durch die Qualität unserer Arbeit. Wir arbeiten vorausschauend und gründlich und sorgen so für einen fehlerfreien IT-Betrieb. Sollte es zu Problemen kommen, beheben wir diese schnellstmöglich und nachhaltig. Um Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit zusätzlich zu sichern, haben Sie bei uns die Möglichkeit, Verträge innerhalb eines Monats zu kündigen. Dies ist in unserer Branche zwar eher ungewöhnlich, gibt Ihnen aber die Möglichkeit, nur dann unseren IT-Service in Anspruch zu nehmen, wenn Sie mit unserer Arbeit wirklich zufrieden sind.
Monatlicher Festpreis
Ebenfalls außergewöhnlich ist unser monatlich zu zahlender Festpreis. Wir sorgen damit für planbare Kosten Ihrerseits. Sollte es im Rahmen unseres IT-Services zu Störungen der IT und damit zu zusätzlichen Kosten kommen, übernehmen wir die Verantwortung dafür. Wir beheben das Problem schnellstmöglich und begleichen entstehende Zusatzkosten.
Deutschlandweit vor Ort
Wir sind in ganz Deutschland bereits an vielen Orten vertreten. In Zukunft wachsen wir weiter und ermöglichen unseren IT-Service vor Ort aus nächster Nähe. Sie erreichen uns außerdem per Mail und Telefon.
Unsere IT-Servicepakete
Für unseren IT-Service bieten wir zwei Servicepakete an, mit denen wir Ihre IT auf den neuesten Stand bringen. Anschließend kümmern wir uns um die passende Verwaltung und Betreuung. Die Servicepakete bieten zwei Optionen: das IT. Läuft. Paket und das IT. Läuft. Premium Paket. Diese Servicepakete können bei Bedarf um optionale Module erweitert werden.
Folgende IT-Dienstleistungen erwarten Sie in unseren Servicepaketen:
Desktop-Management, Server-Management, Anti-Virus-Management, Patch-Management, Backup-Management, E-Mail-Archivierung, Firewall-Management, NAS-Management, Switch-Management, Managed Microsoft 365, Microsoft 365 Tenant-Management, Mobile Device Management, Managed Workplace
Finden Sie Lösungen auf unserem einsnulleins Helpdesk
Unser Helpdesk ist dazu da, IT-Probleme schnellstmöglich zu beheben. Wir ermöglichen hier schnellen und zuverlässigen IT-Service ganz einfach per Telefon oder über unsere Website. Ihre Fragen und Probleme bzgl. IT finden hier Ihren Platz. Wenn Sie möchten, können Sie unseren IT-Service anschließend auch bewerten, ebenfalls über den Helpdesk.
Noch nicht überzeugt? Checken Sie unsere Referenzen
Unsere Referenzen geben Ihnen einen Einblick in die Erfahrungen einiger unserer Kunden. Diese berichten hier über unseren IT-Service, wie wir die IT dieser Unternehmen wieder in Schwung gebracht haben und warum sie mit unserem Service zufrieden sind.