Vertrauen Sie über 800 Kundenstimmen
So bewerten uns unsere Kunden
Sie suchen einen IT-Dienstleister, auf den Sie sich wirklich verlassen können? Unsere Kunden haben bereits entschieden: Der IT-Support von einsnulleins überzeugt mit schneller Hilfe, kompetenten Lösungen und erstklassigem Service!
Kundenzufriedenheitsbarometer
Aktuelle Zufriedenheit unserer Kunden mit dem einsnulleins IT-Service
Hier sehen Sie in Echtzeit, wie zufrieden unsere Kunden mit dem IT-Service durch unseren Helpdesk sind. Durch unser internes Bewertungssystem können Kunden bewerten, ob ihr Problem durch unseren 1st- und 2nd-Level-Support fachgerecht und zügig behoben wurde und wie zufrieden sie insgesamt mit unserem Service waren.
Grundsätzlich freuen wir uns über möglichst wenig Anrufe. Denn das bedeutet, Ihre Technik funktioniert reibungslos, wie sie soll. Kommt es doch mal zu Problemen, sind wir für Sie da. Ohne lange Warteschleife und lästiges Hin- und Herverbinden. 25 qualifizierte Helpdesk Mitarbeiter:innen und 55 IT-Techniker:innen freuen sich darauf, Ihnen möglichst schnell zu helfen.
einsnulleins – Ihre IT-Experten für den Mittelstand
- Wir bieten professionelle IT-Betreuung auf höchstem Niveau – und das mit Zufriedenheitsgarantie.
- Dank unserer klar kalkulierten Monatspreise und flexiblen Vertragslaufzeiten reduzieren wir Ihr unternehmerisches Risiko spürbar.
- Unser engagiertes Team von 25 erfahrenen IT-Spezialisten steht Ihnen bei Problemen telefonisch zur Seite. 80 % aller Anfragen lösen wir innerhalb von nur 30 Minuten.
- Bei Bedarf unterstützen über 50 IT-Techniker deutschlandweit direkt bei Ihnen vor Ort.
- Unser Support ist werktags von 7 bis 18 Uhr erreichbar – auf Wunsch auch zu individuell vereinbarten Zeiten.
Mit dem IT-Service von einsnulleins gehen Sie kein Risiko ein: Sollten Sie nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Unser Ansatz: erstklassiger Service, volle Kostentransparenz und höchste Flexibilität für Ihr Unternehmen.
Durch unsere fixen Monatspreise übernehmen wir das Risiko von IT-Ausfällen. Für Sie bedeutet das: keine unerwarteten Kosten, sondern eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Unsere IT. Läuft. Pakete
Wir unterscheiden die zwei Pakete IT. Läuft. und IT. Läuft. Premium. Der Unterschied in den beiden Paketen liegt in der Störungsbeseitigung bei Ihnen vor Ort und bei Unterstützung und Beratung von Weiterentwicklung und Beschaffung der IT. Welche Leistungen die Pakete im Detail enthalten, können Sie hier nachlesen.
IT. Läuft.
Für wen eignet sich das Paket? Wenn Sie im Unternehmen Mitarbeiter mit grundlegenden IT-Kenntnissen haben, die einfache Störungen vor Ort mit unserer Remote Hilfe beseitigen können und Nutzer- und Verzeichnis-Änderungen durchführen können, dann ist das IT. Läuft. Paket das richtige für Sie.
IT. Läuft. Premium
Für wen eignet sich das Paket? Sie haben keine eigenen Mitarbeiter, die sich um die IT kümmern und diejenigen, die es könnten haben noch andere Aufgaben? Dann ist das IT. Läuft. Premium Paket das richtige für Sie. Es bietet maximale Planbarkeit und Kostenkontrolle in Sachen IT. Und die Verantwortung der IT-Betreuung ist auch klar geregelt – die übernehmen wir.
Damit beide Service-Pakete ihre volle Wirkung entfalten können, führen wir vorab eine IT-Infrastrukturanalyse bei Ihnen im Unternehmen durch. Alle Schritte vom ersten Kontakt bis in die laufende Betreuung finden Sie hier.
Preisindikator
Jetzt unverbindlich die monatliche Servicepauschale für eine IT-Betreuung durch einsnulleins kalkulieren!
Die in diesem Kalkulator angezeigten Preise stellen unverbindliche Preisempfehlungen (UVP) dar und dienen lediglich Ihrer ersten Orientierung. Bitte beachten Sie, dass die tatsächlichen Preise je nach Standort, regionalen Gegebenheiten sowie individuellen Faktoren variieren. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der angezeigten Preise wird nicht übernommen. Verbindliche Informationen zu Preisen und Leistungen erhalten Sie ausschließlich bei Ihrem jeweiligen Franchise-Partner vor Ort.
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Anzahl Ihrer Mitarbeiter
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Monatliche IT-Betreuung durch unsere IT. Läuft. Service-Pakete:
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Bitte tragen Sie ein:
Bitte beachten Sie, dass es sich hier um einen Netto-Richtwert für die Kosten der laufenden Betreuung handelt. Bevor wir die laufende Betreuung übernehmen können, durchlaufen wir einen Analyse- und Onboarding-Prozess, um die Support-Fähigkeit sicherzustellen. Für ein genaueres Angebot, kontaktieren Sie uns gerne.
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