einsnulleins
IT-Service Erlangen: Verlässliche IT durch kompetente Betreuung
Monatlicher Festpreis | Monatliche Kündigungsmöglichkeit | Spezialisiert auf den Mittelstand | Reibungsloser IT-Service | Deutschlandweite IT-Betreuung
Die Werte unseres IT-Services Erlangen
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Pünktlich und zuverlässig
Diese konservativen Werte verbinden wir in unserem IT-Service mit moderner Technologie und schaffen somit einen reibungslosen IT-Betrieb. Da wir uns bei unserer Arbeit auf die Werte Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit stützen, können Sie sich auf pünktliche Lieferungen, solide Lösungen und eine rundum stabile Performance verlassen.
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Verständlichkeit und Klartext
Wir verzichten bei der Formulierung unserer Verträge, Angebote und Leistungsbeschreibungen konsequent auf komplizierte Fachsprache und IT-Kauderwelsch und erklären unsere IT immer so, dass jeder weiß worum es geht.
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Wir übernehmen Verantwortung
Das bedeutet, dass wir nicht bloß Dienstleistungen übernehmen. Stattdessen setzen wir auf eine faire Zusammenarbeit auf Augenhöhe intern und mit unseren Kunden und übernehmen Verantwortung. Dabei sorgen wir für transparente Leistungen, klar vorhersehbare Kosten und wirtschaftliche Lösungen.
Bei uns können Sie jeden Monat kündigen
Wir wollen einen IT-Service mit Zufriedenheitsgarantie! Dafür arbeiten wir vorausschauend und sorgen für eine fehlerfreie IT. Wenn es zu Problemen kommt, kümmern wir uns schnellstmöglich um die Behebung. Um auch darüber hinaus Ihre Zufriedenheit mit unserem IT-Service zu ermöglichen, haben Sie bei uns die Möglichkeit, Verträge innerhalb eines Monats zu kündigen. Eine derart kurze Kündigungsfrist ist in unserer Branche zwar eher ungewöhnlich, ermöglicht Ihnen aber, nur dann mit uns zusammenzuarbeiten, wenn Sie wirklich zufrieden sind. Und uns gibt sie den Ansporn, jederzeit qualitativ hochwertigen IT-Service zu leisten. Eine faire Zusammenarbeit für beide Seiten.
Monatlich fester Preis
Ein monatlicher Festpreis ermöglicht Ihnen planbare Kosten und keine unvorhergesehenen Ausgaben. Wir sorgen für eine laufende IT, in der Störungen möglichst nicht auftauchen. Sollte es doch zu Störungen und damit zu unvorhergesehenen Kosten kommen, übernehmen wir die Verantwortung dafür.
Einsnulleins – IT-Service deutschlandweit
Wir haben über die Jahre immer mehr Standorte in Deutschland eröffnen können und sind jetzt deutschlandweit für Sie vor Ort. So erreichen Sie uns nicht mehr nur per Mail und Telefon, sondern auch über den Kontakt aus nächster Nähe.
Einsnulleins: Servicepakete
Wir bringen Ihre IT auf den neuesten Stand! Anschließend sorgen wir für die passende Betreuung und Verwaltung. Für unseren IT-Service bieten wir IT-Dienstleistungen in zwei Servicepaketen an: dem IT. Läuft. Paket und dem IT. Läuft. Premium Paket. Wenn der Bedarf besteht, können die Servicepakete auch um optionale Module erweitert werden.
Folgende IT-Dienstleistungen erwarten Sie in unseren Servicepaketen:
Desktop-Management, Server-Management, Anti-Virus-Management, Patch-Management, Backup-Management, E-Mail-Archivierung, Firewall-Management, NAS-Management, Switch-Management, Managed Microsoft 365, Microsoft 365 Tenant-Management, Mobile Device Management, Managed Workplace
Der einsnulleins Helpdesk – Probleme schnell lösen
Unser Helpdesk ist dazu da, IT-Probleme schnellstmöglich zu beheben. Wenn Sie ein Problem haben, finden Sie mit unserem Helpdesk höchstwahrscheinlich eine schnelle Lösung. Hier haben Sie auch die Möglichkeit unseren IT-Service zu bewerten. Wie zufrieden waren Sie mit unserer Arbeit? Konnten wir Ihr Problem zügig beheben?
Noch nicht überzeugt? Checken Sie unsere Referenzen
In unseren Referenzen berichten Kunden über ihre Erfahrungen mit unserem IT-Service. Hier können Sie sich eine zweite Meinung einholen und nachlesen, wie wir die IT unserer Kunden wieder in Schwung gebracht haben.