IT-Support für Unternehmen – Schnelle IT-Hilfe per Telefon
IT-Support per Telefon und E-Mail – so funktioniert’s:
Bei einsnulleins bieten wir Ihnen schnellen und zuverlässigen IT-Support per Telefon. Sie haben ein Problem mit Ihrem Computer oder Ihrer IT-Infrastruktur? Kein Problem! Unsere Kunden rufen einfach unseren IT-Helpdesk (telefonischer IT-Support) an oder senden eine E-Mail, und unsere IT-Experten kümmern sich um die Lösung. 80% der anfallenden IT-Support-Anfragen lassen sich per Telefon oder Fernwartung beheben – innerhalb von 30 Minuten. Schnelle Reaktionszeiten und effektive Problemlösung stehen bei uns an erster Stelle. Falls nötig führen wir auch kurzfristig Vor-Ort-Einsätze durch.
Vorteile unseres IT-Helpdesks (Telefonsupport und Fernwartung)
- Zeitersparnis: Kein Vor-Ort-Termin nötig – Ihr Problem wird direkt über das Telefon oder per E-Mail gelöst.
- Schnelle Reaktionszeiten: Unsere IT-Experten helfen sofort, ohne lange Wartezeiten.
- Effiziente Lösung: Mithilfe von Remote-Fernwartung lösen wir Probleme in Echtzeit. Unser 1st- und 2nd-Level-Support bietet je nach Problem die passende Hilfestellung.
- Kosteneffizient: Sparen Sie die Kosten für Vor-Ort-Service durch schnelle Fernwartung.
- Kommunikation: Alle unsere Techniker im Helpdesk sprechen Deutsch und kein IT-Kauderwelsch.
- Maximale Verfügbarkeit: Wir stehen Ihnen weltweit zur Verfügung, ganz egal, von wo aus Sie gerade arbeiten. Unsere Servicezeiten sind 7-18 Uhr (MEZ) oder nach Absprache.
- Erfahrenes Team: Unsere Spezialisten verfügen über fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrung im IT-Support.
Erfahren Sie mehr über unsere umfassenden IT-Dienstleistungen und Pakete. Unsere „IT. Läuft.“-Pakete bieten Ihnen maßgeschneiderte IT-Lösungen, die genau zu Ihren Anforderungen passen.
Sie sind Kunde bei uns? So funktioniert eine IT-Support-Anfrage
- Kontaktaufnahme: Sie rufen uns an oder senden eine E-Mail. Automatisch wird bei uns intern ein Ticket erstellt und Ihr Anliegen wird sofort erfasst.
- Problemaufnahme: Der IT-Techniker nimmt Ihr Anliegen sofort auf und analysiert mit Ihnen gemeinsam das Problem.
- Fernwartung: Falls nötig, greift der Experte über eine Remote-Software auf Ihren Computer zu.
- Problemlösung: Das Problem wird sofort bearbeitet.
- Abschluss: Nachdem das Ticket geschlossen wurde, erhalten Sie eine abschließende E-Mail und können den Vorgang bewerten.
Unser Team – Ihre IT-Experten:
Lernen Sie unser erfahrenes und kundenorientiertes IT-Support-Team kennen, das sich täglich dafür einsetzt, Ihre IT-Probleme schnell und zuverlässig zu lösen.
Standorte und Standortsuche
Finden Sie den nächstgelegenen einsnulleins-Standort ganz einfach über unsere Standortsuche. So sind wir immer in Ihrer Nähe, egal wo Sie sich befinden.
Auch in Ihrer Nähe
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Sie kontaktieren uns telefonisch oder per E-Mail, ein IT-Techniker kümmert sich persönlich und per Fernwartung um Ihr Anliegen.
In der Regel innerhalb von 30 Minuten. Dank Remote-Fernwartung ist schnelle Hilfe garantiert.
Wir bieten Festpreise ohne Vertragslaufzeiten. Informieren Sie sich über unsere IT. Läuft. Service-Pakete.
Über 25 ausgebildete, deutschsprachige IT-Techniker kümmern sich um Ihre Supportanfragen. Der sogenannte „IT-Helpdesk“ wird aus unserer Firmenzentrale in Schloß Holte-Stukenbrock gesteuert.
Zusammengefasst deckt der 1st-Level-Support einfachere, häufig auftretende Probleme ab, während der 2nd-Level-Support für schwierigere und detailliertere technische Herausforderungen zuständig ist.
Ein IT-Helpdesk ist eine zentrale Anlaufstelle für technische Unterstützung und Problemlösungen in einem Unternehmen. Der IT-Helpdesk bietet Unterstützung für Kunden, die bei der Nutzung von IT-Systemen, Software oder Hardware auf Schwierigkeiten stoßen.
Ein IT-Support ist dafür verantwortlich, Unternehmen und deren Mitarbeiter bei der Nutzung von IT-Systemen zu unterstützen. Er hilft dabei, technische Probleme zu lösen, Systeme zu warten und sicherzustellen, dass die IT-Infrastruktur reibungslos funktioniert.
Zugriff auf Ihr IT-System aus der Ferne, um Probleme zu beheben.
Ein System, das Ihre Support-Anfragen dokumentiert und nachverfolgt.
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