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IT-Support – Schnelle IT-Hilfe per Telefon und Fernwartung

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IT-Support per Telefon und E-Mail – so funktioniert unser First level IT-Support

Bei einsnulleins bieten wir Ihnen schnellen und zuverlässigen IT-Support per Telefon. Sie haben ein Problem mit Ihrem Computer oder Ihrer IT-Infrastruktur? Kein Problem! Unsere Kunden rufen einfach unseren IT-Helpdesk (telefonischer IT-Support) an oder senden eine E-Mail, und unsere IT-Experten kümmern sich um die Lösung. 80% der anfallenden IT-Support-Anfragen lassen sich per Telefon oder Fernwartung beheben – innerhalb von 30 Minuten. Schnelle Reaktionszeiten und effektive Problemlösung stehen bei uns an erster Stelle. Falls nötig führen wir auch kurzfristig Vor-Ort-Einsätze durch.

Unser IT-Support – alle Vorteile auf einen Blick

  • Zeitersparnis: Kein Vor-Ort-Termin nötig – Ihr Problem wird direkt über das Telefon oder per E-Mail gelöst (IT First-level-support)
  • Schnelle Reaktionszeiten: Unsere IT-Systemelektroniker helfen sofort, ohne lange Wartezeiten.
  • Effiziente Lösung: Mithilfe von Remote-Fernwartung lösen wir Probleme in Echtzeit. Unser 1st- und 2nd-Level-Support bietet je nach Problem die passende Hilfestellung.
  • Kosteneffizient: Sparen Sie die Kosten für Vor-Ort-Service durch schnelle Fernwartung.
  • Kommunikation: Alle unsere Techniker im Helpdesk sprechen Deutsch und kein IT-Kauderwelsch.
  • Maximale Verfügbarkeit: Wir stehen Ihnen weltweit zur Verfügung, ganz egal, von wo aus Sie gerade arbeiten. Unsere Servicezeiten sind 7-18 Uhr (MEZ) oder nach Absprache.
  • Erfahrenes Team: Unsere Spezialisten verfügen über fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrung im IT-Support.

Erfahren Sie mehr über unsere umfassenden IT-Dienstleistungen und Pakete. Unsere „IT. Läuft.“-Pakete bieten Ihnen maßgeschneiderte IT-Lösungen, die genau zu Ihren Anforderungen passen.

Zu den IT. Läuft. Paketen

Sie sind Kunde bei uns? So funktioniert eine IT-Support-Anfrage

  1. Kontaktaufnahme: Sie rufen uns an oder senden eine E-Mail. Automatisch wird bei uns intern ein Ticket erstellt und Ihr Anliegen wird sofort erfasst.
  2. Problemaufnahme: Der IT-Systemelektroniker nimmt Ihr Anliegen sofort auf und analysiert mit Ihnen gemeinsam das Problem.
  3. Fernwartung: Falls nötig, greift der Experte über eine Remote-Software auf Ihren Computer zu.
  4. Problemlösung: Das Problem wird sofort bearbeitet.
  5. Abschluss: Nachdem das Ticket geschlossen wurde, erhalten Sie eine abschließende E-Mail und können den Vorgang bewerten.

Unser Team – Ihre IT-Experten

Lernen Sie unser erfahrenes und kundenorientiertes IT-Support-Team kennen, das sich täglich dafür einsetzt, Ihre IT-Probleme schnell und zuverlässig zu lösen.

IT-Support Jobs

Du suchst nach einer neuen Herausforderung im IT-Support? Wir freuen uns immer über neue Talente. Die aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier:

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Standorte und Standortsuche

Finden Sie den nächstgelegenen einsnulleins-Standort ganz einfach über unsere Standortsuche. So sind wir immer in Ihrer Nähe, egal wo Sie sich befinden.

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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Sie kontaktieren uns telefonisch oder per E-Mail und unser first-level-it-support (IT-Techniker) kümmert sich persönlich, per Fernwartung um Ihr Anliegen. Außerdem wird ihr Anliegen in unserem Ticketsystem erfasst, damit keine Information verloren geht.

In der Regel innerhalb von 30 Minuten. Dank Remote-Fernwartung ist schnelle Hilfe garantiert. Unser -IT-First-Level-Support ist immer für Sie da!

Wir bieten Festpreise ohne Vertragslaufzeiten. Informieren Sie sich über unsere IT. Läuft. Service-Pakete.

Über 25 ausgebildete, deutschsprachige IT-Techniker – unsere IT-Supporter – kümmern sich um Ihre Supportanfragen. Der sogenannte „IT-Helpdesk“ wird aus unserer Firmenzentrale in Schloß Holte-Stukenbrock gesteuert.

Zusammengefasst deckt der First-Level-Support einfachere, häufig auftretende Probleme ab, während der Second-Level-Support für schwierigere und detailliertere technische Herausforderungen zuständig ist.

Ein IT-Helpdesk ist eine zentrale Anlaufstelle für technische Unterstützung und Problemlösungen in einem Unternehmen. Der IT-Helpdesk bietet Unterstützung für Kunden, die bei der Nutzung von IT-Systemen, Software oder Hardware auf Schwierigkeiten stoßen.

Ein IT-Support ist dafür verantwortlich, Unternehmen und deren Mitarbeiter bei der Nutzung von IT-Systemen zu unterstützen. Er hilft dabei, technische Probleme zu lösen, Systeme zu warten und sicherzustellen, dass die IT-Infrastruktur reibungslos funktioniert. Dazu gehört auch der first level IT-Support und der second level IT-Support, der telefonisch erreichbar ist.

Zugriff auf Ihr IT-System aus der Ferne, um Probleme zu beheben.

Ein System, das Ihre Support-Anfragen dokumentiert und nachverfolgt.

Wir machen es Ihnen einfach und bieten zwei unterschiedliche IT-Support-Modelle: IT. Läuft und IT. Läuft Premium. Sie möchten sofort eine Preisindikation erhalten? Einige unserer Standorte bieten einen Preiskalkulator auf der Website an:

Preiskalkulator Detmold

Preiskalkulator Bremen

Preiskalkulator Berlin

Preiskalkulator Düsseldorf

Preiskalkulator Erlangen/Nürnberg

Preiskalkulator Hannover

Preiskalkulator Mainz

Preiskalkulator Schloss Holte-Stuckenbrock

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Super! Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich, und wir beraten Sie verbindlich. Greifen Sie jetzt zum Hörer oder schreiben Sie eine Mail an uns.

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    Stephanie Gunske

    Teamleitung Vertrieb

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