AUS DEM HANDEL
Policke Herrenkleidung
Policke Herrenkleidung
So wollen Hamburgs Männer einkaufen - Der Herrenausstatter hat für jeden seiner Kunden den passenden Anzug. 50 Fachberater stehen dabei den Kunden zur Seite, um auf fünf Etagen und bei rund 10.000 verschiedenen Anzügen genau den richtigen zu finden. Denn hier weiß man, dass Größe wichtig ist - von Normalgrößen ab Größe 42 und für schwere Jungs bis Größe 72, für große, schlanke ab Größe 86 und bis Größe 126 ist alles dabei. Egal für welchen Anlass - unter mehr als 800 festlichen Teilen ist das Richtige für jeden dabei.
Drei Gründe für die Zufriedenheit
Persönlicher Ansprechpartner
Verbesserungspotential ausschöpfen
Laufende Betreuung
VON 0 AUF 100
Der Projektablauf in drei Schritten
DIE AUSGANGSSITUATION
Verbesserungspotential entdecken
Um den Qualitätsansprüchen der Kunden gerecht zu werden, benötigt auch ein Herrenausstatter eine laufende IT. Nachdem Benjamin Burchard, Geschäftsführer von Policke, über Monate mit WLAN Problemen hingehalten worden war und sein vorheriger Dienstleister den Ansprüchen nicht mehr gerecht werden konnte, schaute sich Herr Burchard nach Alternativen um.
Und so kam einsnulleins ins Spiel. Nach einer ersten IT-Infrastrukturanalyse (ISA) wurde deutlich, dass die Infrastruktur Unstimmigkeiten aufwies und von Performanceproblemen geplagt war. Ein klares Verbesserungspotential wurde erkannt, im Folgenden ein strukturiertes Angebot gemacht und letztendlich ein Projekt formuliert.
DIE HERANGEHENSWEISE
Hardware austauschen
Um das volle Potential der Firmen-IT ausschöpfen zu können, wurde also die Hardware ausgetauscht - Ein neuer Server wurde eingerichtet, um die vorherigen Performanceprobleme zu beseitigen. Es wurde eine neue Telefonanlage installiert, da die ursprüngliche Anlage veraltet war und somit auch kein Support mehr für das Modell angeboten wurde. Außerdem wurde das WLAN überarbeitet. Hier wurde die vorhandene WLAN-Hardware gegen eine zentral verwaltete Lösung ausgetauscht, denn so kann in Zukunft Kunden- und Mitarbeiter-WLAN getrennt werden.
Auch der Serverschrank wurde durch einen neuen getauscht und die Verkabelung wurde frisch verlegt und “hübsch” gemacht. So wurde sichergestellt, dass der Server ausreichend gekühlt wird und auch DSGVO konform abgeschlossen werden kann. Die übersichtliche Verkabelung ist jedoch vor allem für unsere Techniker, da sie die Suche nach Fehlerursachen einfacher gestaltet, wodurch wir und auch Policke in Zukunft Zeit sparen können.
DAS ERGEBNIS
IT genießen
Policke wurde nach der Durchführung des Projekts in die laufende Betreuung aufgenommen. Jetzt wird die IT des Unternehmens nicht nur durchgehend beobachtet und gewartet, unser 1st, 2nd und 3rd Level Support ist auch telefonisch und vor Ort für Policke da.
Herr Burchard ist sehr zufrieden mit der Leistung der einsnulleins und verstand sich seit dem ersten Moment mit seinem persönlichen Ansprechpartner gut. Ihm gefällt der Umgang mit ihm und seinen Kollegen und die Support-Leistung seit dem ersten Gespräch. Wir freuen uns auch weitere Projekte mit dem Herrenausstatter Policke zu bestreiten und fortlaufend dafür zu sorgen, dass die IT einwandfrei funktioniert.
Wie können wir Ihnen helfen?
Unsere Experten sind jederzeit für Sie zur Stelle. Rufen Sie uns einfach an oder hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich.
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Kunden-Empfehlungen
Insgesamt vertrauen uns über 250 Kunden in ganz Deutschland, für die wir knapp 4.500 Hardwaregeräte betreuen. Lesen Sie in unseren Referenzen, warum.