101 branding element

WIR SUCHEN:

(Teilzeit) Kaufmännische Vertriebsassistenz (m/w/d)

Berlin
Vertrieb
Berufserfahrener
Ab Sofort
Teilzeit
101 branding element

Stellenbeschreibung

Wir - die einsnulleins Berlin - sind Teil eines bundesweit agierenden IT-Systemhauses mit Hauptsitz in Schloß Holte-Stukenbrock bei Bielefeld. Als Tochterunternehmen der SYNAXON AG, Europas größter IT-Verbundgruppe, stehen wir für vorausschauende IT-Betreuung und jederzeit klare Kommunikation. Unsere Leidenschaft - IT-Support ohne Kompromisse.
Mit unseren Services decken wir heute die gesamte Bandbreite der IT ab. Damit unsere regionalen Kunden jederzeit leistungsstark und zukunftssicher aufgestellt sind, entwickeln wir kontinuierlich weitere Dienstleistungen in den Bereichen IT-Service, IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Cloud.
Ab sofort suchen wir für unser Berliner Team einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Unterstützung im kaufmännischen Bereich in Teilzeit.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt den Vertriebsleiter bei den Vertriebsvorgängen, überwachst und bearbeitest offene Aufträge und organisierst die Kundenablage
  • Du wickelst allgemeine Verwaltungsaufgaben ab - insbesondere unterstützt du die Prozesse von Angebotserstellung, Auftragsbestätigung, Auftrag, Wareneingangsbuchungen und Abrechnung innerhalb unseres Warenwirtschaftssystems
  • Du korrespondierst schriftlich und telefonisch mit unseren Kunden & Geschäftspartnern
  • Außerdem aktualisierst und pflegst du die Kundendatenbank

Dein Profil

  • Du hast eine Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Du besitzt ein gutes Verhandlungs- und Organisationsgeschick und eine hohe Auffassungsgabe
  • Idealerweise hast Du Grundkenntnisse mit Warenwirtschaftsystemen wie SAP
  • Du hast ein freundliches Wesen, hast Spaß an den Aufgaben

Was wir dir bieten

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines modernen Unternehmens mit flachen Hierarchien mit der Option zur Übernahme
Eine intensive Einarbeitung durch Dein engagiertes und erfahrenes Team
einen hellen und ergonomischen Arbeitsplatz in einem weitläufigen Büro mit modernster Technologie inkl. vollausgestatteter Küche und höhenverstellbarem Tisch
Kostenfreie Getränke, Sportmitgliedschaftszuschüsse und Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, die du nutzen kannst
Flexible Arbeitszeiten und nach einer Einarbeitungszeit die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten
eine gute Verkehrsanbindung

Mitarbeiterstimmen

Marco Heinrich
Sales Manager
Wenn ihr ein tolles Team und einen flexiblen sowie modernen Arbeitgeber sucht, seid ihr bei der 101 genau richtig. Gerade das Sales Team bietet dazu auch noch ein Arbeitsumfeld, das nicht nur aus tollen Kollegen besteht, sondern auch aufgabentechnisch immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt - somit wird es hier nie langweilig und ich lerne jeden Tag dazu!

Kurz über die 101

Wir sind ein IT-Dienstleister und betreuen die IT-Infrastruktur regionaler Firmenkunden mit ca. 10-250 PC-Arbeitsplätzen.
Als Teil eines bundesweiten Franchisesystems arbeiten wir nach festen Grundsätzen und auf einem hohen Qualitätsniveau. Unseren Kunden bieten wir Managed Services zu Festpreisen, eine Zufriedenheitsgarantie und monatliche Kündigungsfristen.

Unsere Franchise-Zentrale ist eine Tochtergesellschaft der IT-Verbundgruppe SYNAXON AG und kann auf das Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zugreifen. Trotzdem sind unsere Ansätze nicht "verstaubt", sondern immer auf dem neuesten Stand. Damit das auch bei unseren Mitarbeitern so bleibt, setzen wir auf regelmäßige Weiterbildung und Schulungen. Gemeinsame Werte und Ziele, eine offene Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen runden unser Angebot ab.
101 Büro Bild

Und? Interessiert?

Du weißt jetzt, was dich bei uns erwartet und siehst deine Möglichkeiten? Du willst in einem großartigen Team durchstarten, in dem jeder jedem hilft, und auch persönlich weiter wachsen? Du bist offen für Großes und gespannt, wie es weitergeht?
Wir freuen uns über deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument (Dateigröße max. 7MB) unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins

Wir finden es großartig, wenn unser Team wächst. Vielleicht verstärkst Du uns schon bald als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit. Wir freuen uns über Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Schicke einfach eine E-Mail an: personal@berlin.einsnulleins.de.

Für Rückfragen stehe ich - Katharina Reibeholz - Dir gerne per Mail oder telefonisch unter 030 / 609840947 zur Verfügung.

Stellenangebot weiterempfehlen

headset_mic
05207 / 9299500
Allgemeine Anfragen
phone_in_talk
05207 / 9299555
Technischer Support
mail
Nachricht hinterlassen
und wir melden uns
Kontakt Details