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WIR SUCHEN:

Sales Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d) für die Leadgenerierung

Schloß Holte-Stukenbrock
Vertrieb
Berufserfahrener
Ab Sofort
Vollzeit
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Stellenbeschreibung

Du bist motiviert dich und dein Team voranzubringen? Du hast Freude am Umgang und an der Kommunikation mit Menschen? Dann suchen wir dich als Teammitglied für den Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit!

Wir sind ein bundesweit agierendes IT-Systemhaus. Derzeit befinden wir uns am Anfang der Expansionsphase unseres Franchisesystems und planen die Eröffnung von 25 weiteren Standorten im kommenden Jahr. Daher suchen wir kommunikationsstarke Sales Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Du stellst telefonischen Kontakt zu potenziellen Neukunden her und vereinbarst Termine für unsere Standorte innerhalb des einsnulleins Franchisesystems. Dabei sind wir weit von der Arbeitsweise eines typischen Callcenters entfernt. Bei uns zählt eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, die dir die Freiheit lässt, deinen Weg zum Ziel selbst zu gestalten.In Summe betreuen wir derzeit 10 Standorte deutschlandweit. Weitere werden zeitnah folgen.

Werde Teil eines tollen 14-köpfigen Teams und bringe den Erfolg unseres Franchisesystems aktiv voran!

Deine Aufgaben

  • Telefonische Vereinbarung von Vor-Ort-Terminen für unsere Franchise Standorte
  • Erstkontakt zu Neukunden und regelmäßige Ansprache bereits bekannter Interessenten. Deine Gesprächspartner sind oftmals Geschäftsführer aus unterschiedlichsten Branchen.
  • Administrative Aufgaben im Backoffice wie z.B.: Pflege des CRM Tools und aller anderen Systemen sowie Versand von Termineinladungen
  • Mitarbeit bei der Prozessoptimierung in allen dich betreffenden Bereichen
  • Teilnahme an Feedbackrunden mit den Franchisenehmern zur Qualitätssteigerung der Termine

Dein Profil

  • Erste Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte/Geschäftsmodelle im B2B Bereich
  • Hartnäckigkeit, Biss in der Ansprache und jede Menge Eigenmotivation, um deine individuellen, als auch Teamziele zu erreichen
  • Hohes Maß an Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sowie eine dynamische Arbeitsweise
  • Großes Interesse an IT-Themen und die Motivation, sich nach der umfangreichen Einarbeitung eigenverantwortlich mit unseren Themen auseinanderzusetzen
  • Du willst aktiv mitgestalten und maßgeblich am Erfolg unserer Standorte mitwirken.

Was wir dir bieten

Eine unbefristete Stelle
Ein Mentor aus dem Team wird dich während der gesamten Einarbeitung (und darüber hinaus) begleiten und dir die Eingewöhnung bei uns erleichtern
Flache Hierarchien (“Du-Kultur”) und ein sehr modernes Unternehmen
Vertrauensarbeitszeit und flexibler Arbeitsort - selbstverständlich auch aus dem Home Office
Eine “Selbstbedienbar” zur Verpflegung sowie ein Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio
Optionen auf Nettolohnoptimierung (Fahrtkostenzuschuss, Eden Red Card etc.) direkt mit Vertragsbeginn

Mitarbeiterstimmen

Marco Heinrich
Sales Manager
Wenn ihr ein tolles Team und ein flexiblen sowie modernen Arbeitgeber sucht, seid ihr bei der 101 genau richtig. Gerade das Sales Team bietet dazu auch noch ein Arbeitsumfeld, dass nicht nur aus tollen Kollegen besteht, sondern auch aufgabentechnisch immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt - somit wird es hier nie langweilig und ich lerne jeden Tag dazu!

Kurz über die 101

Wir sind ein IT-Dienstleister und betreuen die IT-Infrastruktur regionaler Firmenkunden mit ca. 10-250 PC-Arbeitsplätzen.
Als Teil eines bundesweiten Franchisesystems arbeiten wir nach festen Grundsätzen und auf einem hohen Qualitätsniveau. Unseren Kunden bieten wir Managed Services zu Festpreisen, eine Zufriedenheitsgarantie und monatliche Kündigungsfristen.

Unsere Franchise-Zentrale ist eine Tochtergesellschaft der IT-Verbundgruppe SYNAXON AG und kann auf das Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zugreifen. Trotzdem sind unsere Ansätze nicht "verstaubt", sondern immer auf dem neuesten Stand. Damit das auch bei unseren Mitarbeitern so bleibt, setzen wir auf regelmäßige Weiterbildung und Schulungen. Gemeinsame Werte und Ziele, eine offene Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen runden unser Angebot ab.
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Und? Interessiert?

Du weißt jetzt, was dich bei uns erwartet und siehst deine Möglichkeiten? Du willst in einem großartigen Team durchstarten, in dem jeder jedem hilft, und auch persönlich weiter wachsen? Du bist offen für Großes und gespannt, wie es weitergeht?
Wir freuen uns über deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument (Dateigröße max. 7MB) unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
BEWIRB DICH JETZT
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
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Cathrarina_Eckert
Catharina Eckert
Personalreferentin

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