101 branding element

WIR SUCHEN:

Sales Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d) für die Leadgenerierung

placeSchloß Holte-Stukenbrock
businessVertrieb
trending_upBerufserfahrener
todayAb Sofort
publicVollzeit
101 branding element

Stellenbeschreibung

Wir sind ein bundesweit agierendes IT-Systemhaus. Derzeit befinden wir uns im Aufbau unseres Franchisesystems und suchen daher einen kommunikationsstarken Sales Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d) für die Leadgenerierung. Du stellst telefonischen Kontakt zu potenziellen Neukunden her und vereinbarst Termine für unsere Standorte innerhalb des einsnulleins Franchisesystems.
Dabei sind wir weit von der Arbeitsweise eines typischen Callcenters entfernt. Hohe, dreistellige Anwahlen am Tag werden bei uns nicht verlangt. Unsere Standorte sind derzeit in Hamburg, München und Erlangen - weitere werden zeitnah starten. Werde Teil eines tollen Teams und bringe den Erfolg unseres Franchisesystems aktiv voran!

Deine Aufgaben

  • Telefonische Vereinbarung von Vor-Ort-Terminen für unsere Franchisestandorte
  • Erstkontakt zu Neukunden und regelmäßige Ansprache bereits bekannter Interessenten auf Entscheiderebene
  • administrative Aufgaben im Backoffice wie z.B.: Pflege des CRM Tools und aller anderen Systemen sowie Versand von Termineinladungen
  • Mitarbeit bei der Prozessoptimierung in allen dich betreffenden Bereichen
  • Teilnahme an Feedbackrunden mit den Franchisenehmern zur Qualitätssteigerung der Termine

Dein Profil

  • Erste Erfahrungen im Vertrieb (B2B bevorzugt)
  • Hartnäckigkeit, Biss in der Ansprache und jede Menge Eigenmotivation, um die Teamziele zu erreichen
  • Hohes Maß an Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sowie eine dynamische Arbeitsweise
  • Großes Interesse an IT-Themen und die Motivation, sich nach der umfangreichen Einarbeitung eigenverantwortlich mit unseren Themen auseinanderzusetzen

Was wir dir bieten

hourglass_emptyEine unbefristete Stelle
peopleEin Mentor aus dem Team wird dich während der gesamten Einarbeitung (und darüber hinaus) begleiten und dir die Eingewöhnung bei uns erleichtern
moodFlache Hierarchien (“Du-Kultur”) und ein sehr modernes Unternehmen
houseVertrauensarbeitszeit und Ort - selbstverständlich auch aus dem Home Office
whatshotEine “Selbstbedienbar” zur Verpflegung sowie ein Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio

Mitarbeiterstimmen

Marco Heinrich

Sales Manager
format_quoteWenn ihr ein tolles Team und ein flexiblen sowie modernen Arbeitgeber sucht, seid ihr bei der 101 genau richtig. Gerade das Sales Team bietet dazu auch noch ein Arbeitsumfeld, dass nicht nur aus tollen Kollegen besteht, sondern auch aufgabentechnisch immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt - somit wird es hier nie langweilig und ich lerne jeden Tag dazu!

Kurz über die 101

Wir sind ein IT-Dienstleister und betreuen die IT-Infrastruktur regionaler Firmenkunden mit ca. 10-250 PC-Arbeitsplätzen.
Als Teil eines bundesweiten Franchisesystems arbeiten wir nach festen Grundsätzen und auf einem hohen Qualitätsniveau. Unseren Kunden bieten wir Managed Services zu Festpreisen, eine Zufriedenheitsgarantie und monatliche Kündigungsfristen.

Unsere Franchise-Zentrale ist eine Tochtergesellschaft der IT-Verbundgruppe SYNAXON AG und kann auf das Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zugreifen. Trotzdem sind unsere Ansätze nicht "verstaubt", sondern immer auf dem neuesten Stand. Damit das auch bei unseren Mitarbeitern so bleibt, setzen wir auf regelmäßige Weiterbildung und Schulungen. Gemeinsame Werte und Ziele, eine offene Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen runden unser Angebot ab.
101 Büro Bild

Und? Interessiert?

Du weißt jetzt, was dich bei uns erwartet und siehst deine Möglichkeiten? Du willst in einem großartigen Team durchstarten, in dem jeder jedem hilft, und auch persönlich weiter wachsen? Du bist offen für Großes und gespannt, wie es weitergeht?
Wir freuen uns über deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
BEWIRB DICH JETZT

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

done_outline
*= Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Cathrarina_Eckert

Catharina Eckert

Personalreferentin

Stellenangebot weiterempfehlen

headset_mic
052079299500
Allgemeine Anfragen
phone_in_talk
052079299555
Technischer Support
mail
Nachrichten hinterlassen
und wir melden uns
sms