101 branding element

WIR SUCHEN:

Mitarbeiter IT-Support / Kundenservice (m/w/d) auf 450-Euro-Basis

Schloß Holte-Stukenbrock
1st-Level-Support
Berufserfahrener
Ab Sofort
Vollzeit
101 branding element

Stellenbeschreibung

Du begeisterst dich für alles rund um die IT und suchst eine Möglichkeit, abends und am Wochenende etwas dazuzuverdienen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Die einsnulleins GmbH sucht ab sofort mehrere Mitarbeiter für den telefonischen IT-Support (m/w/d) auf 450-Euro-Basis.

Deine Aufgaben

  • Entgegennahme von Anrufen auf der 1st-Level-Support-Hotline
  • Gemeinsame Problemlösung mit dem Kunden am Telefon
  • Aufnahme von Problemfällen und Dokumentation in einem Ticketsystem
  • Troubleshooting im Bereich Hard- und Software in einer Windows-Umgebung
  • Übergabe von Tickets an den 2nd-Level-Support

Dein Profil

  • Technische Affinität im Bereich Windows (z.B. Registry, Log-Files)
  • Systematische Vorgehensweise im Bereich Problemlösung
  • Durchhaltevermögen bei der Fehlersuche auch bei kniffligen Support-Fällen
  • Bereitschaft, sich in neue und herausfordernde Aufgaben einzuarbeiten
  • Eigenverantwortliches Handeln, ein freundliches Wesen und kundenorientiertes Auftreten am Telefon

Was wir dir bieten

Du bist von Anfang an ein aktiver Teil eines modernen Unternehmens mit flachen Hierarchien (“Du-Kultur”)
Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Eine unbefristete Stelle
Sehr erfahrene Mitarbeiter arbeiten dich ein und erleichtern dir die Eingewöhnung
Nutze unser Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio

Mitarbeiterstimmen

Afrem Demir
Teamleitung
Support ist oft atemraubend, nicht zuletzt, weil wir uns als Ziel gesetzt haben die Besten sein zu wollen. Unser eigener Anspruch an Qualität ist extrem hoch. Trotz des hohen Drucks vergesse ich oft, dass ich mich auf der Arbeit befinde. Grund dafür sind die tollen Kollegen, der einzigartige Zusammenhalt im Team und die spannenden Aufgaben. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich, was die Arbeit nicht eintönig werden lässt.

Kurz über die 101

Wir sind ein IT-Dienstleister und betreuen die IT-Infrastruktur regionaler Firmenkunden mit ca. 10-250 PC-Arbeitsplätzen.
Als Teil eines bundesweiten Franchisesystems arbeiten wir nach festen Grundsätzen und auf einem hohen Qualitätsniveau. Unseren Kunden bieten wir Managed Services zu Festpreisen, eine Zufriedenheitsgarantie und monatliche Kündigungsfristen.

Unsere Franchise-Zentrale ist eine Tochtergesellschaft der IT-Verbundgruppe SYNAXON AG und kann auf das Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zugreifen. Trotzdem sind unsere Ansätze nicht "verstaubt", sondern immer auf dem neuesten Stand. Damit das auch bei unseren Mitarbeitern so bleibt, setzen wir auf regelmäßige Weiterbildung und Schulungen. Gemeinsame Werte und Ziele, eine offene Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen runden unser Angebot ab.
101 Büro Bild

Und? Interessiert?

Du weißt jetzt, was dich bei uns erwartet und siehst deine Möglichkeiten? Du willst in einem großartigen Team durchstarten, in dem jeder jedem hilft, und auch persönlich weiter wachsen? Du bist offen für Großes und gespannt, wie es weitergeht?
Wir freuen uns über deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument (Dateigröße max. 7MB) unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
BEWIRB DICH JETZT
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
done_outline
*= Pflichtfelder
Dateigröße max. 7MB
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in dieser Stellenausschreibung die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.
Cathrarina_Eckert
Catharina Eckert
Personalreferentin

Stellenangebot weiterempfehlen

headset_mic
05207 / 9299500
Allgemeine Anfragen
phone_in_talk
05207 / 9299555
Technischer Support
mail
Nachricht hinterlassen
und wir melden uns
Kontakt Details