101 branding element

WIR SUCHEN:

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Bundesweit
1st-Level-Support
Berufserfahrener
Ab Sofort
Vollzeit
101 branding element

Stellenbeschreibung

Deine Leidenschaft liegt in der Betreuung von IT-Systemen? Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und arbeitest gerne mit anderen Kollegen in einem großen IT-Team zusammen? Dann ist die einsnulleins GmbH das IT-Systemhaus, in dem du glücklich wirst!
In unserer Zentrale erwartet dich ein vielfältiges Aufgabengebiet im IT-Support / 1st-Level- Support und die Möglichkeit, deine technischen Neigungen weiter auszubilden und dich weiterzuentwickeln.

Deine Aufgaben

  • Als Betreuer der Server und Clients unserer bekannten Firmenkunden stehst du ihnen als Ansprechpartner zur Seite, bist für die Umsetzung der technischen Anfragen verantwortlich und sorgst für systematische wie ergebnisorientierte Problemlösungen in den IT-Systemen.
  • Du sorgst mit der Dokumentation und Aktualisierung der technischen Anfragen im System immer für die maximale Transparenz innerhalb des Teams und förderst somit die Zusammenarbeit, die Qualität unserer Arbeit sowie die Kundenzufriedenheit.
  • Wenn du Anfragen erhältst, die bei den nachgelagerten IT-Teams besser platziert sind, bist du für die Weiter- und Übergabe verantwortlich.

Dein Profil

  • Deine technische Affinität im Bereich Windows (z.B. Registry, Log-Files) teilst du genauso mit uns wie dein Interesse und deine Bereitschaft, dich in herausfordernde Aufgaben einzuarbeiten und dir neues, technisches Wissen anzueignen.
  • Als Selbstorganisationstalent hast du deine Stärken im eigenständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten, suchst aber auch immer wieder den Austausch im Team, um unseren Fortschritt und Ziele gemeinsam zu erreichen.
  • Mit deiner Aufgeschlossenheit sowie deinem kundenorientierten Auftreten wirst du unser Team sehr gut ergänzen und stärken.
  • Ostwestfalen muss nicht zwingend dein privater Lebensmittelpunkt sein, solange du flexibel genug bist, gelegentlich für Aufgaben oder Weiterbildungen, die mit einer Präsenz vor Ort verbunden sind, nach Schloß Holte-Stukenbrock ins Büro zu kommen (maximal 5 Tage pro Monat).

Was wir dir bieten

Eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams
Ein Mentor aus dem Team wird dich während der gesamten Einarbeitung (und darüber hinaus) begleiten und dir die Eingewöhnung bei uns erleichtern
Flache Hierarchien (“Du-Kultur”) und ein attraktives und modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Eine “Selbstbedienbar” zur Verpflegung sowie ein Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio
Optionen auf Nettolohnoptimierung (Fahrtkostenzuschuss, etc.) direkt mit Vertragsbeginn

Mitarbeiterstimmen

Hassan Ghazi
1st-Level-Support
Beim 1st Level vergeht der Tag in Sekunden, man spricht mit vielen sympathischen Kunden. Das schöne ist, wenn man die Freude der Kunden am Telefon spürt, wenn ein Problem erfolgreich gelöst wurde. Und wenn ein Tag dann mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt, unterstützen einen die Teamkollegen wo sie können.

Kurz über die 101

Wir sind ein IT-Dienstleister und betreuen die IT-Infrastruktur regionaler Firmenkunden mit ca. 10-250 PC-Arbeitsplätzen.

Als Teil eines bundesweiten Franchisesystems arbeiten wir nach festen Grundsätzen und auf einem hohen Qualitätsniveau. Unseren Kunden bieten wir Managed Services zu Festpreisen, eine Zufriedenheitsgarantie und monatliche Kündigungsfristen.

Unsere Franchise-Zentrale ist eine Tochtergesellschaft der IT-Verbundgruppe SYNAXON AG und kann auf das Wissen aus über 30 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zugreifen. Trotzdem sind unsere Ansätze nicht “verstaubt”, sondern immer auf dem neuesten Stand. Damit das auch bei unseren Mitarbeitern so bleibt, setzen wir auf regelmäßige Weiterbildung und Schulungen. Gemeinsame Werte und Ziele, eine offene Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen runden unser Angebot ab.

Unsere Leidenschaft sollte dabei auch deine sein − IT-Support ohne Kompromisse.
101 Büro Bild

Und? Interessiert?

Du weißt jetzt, was dich bei uns erwartet und siehst deine Möglichkeiten? Du willst in einem großartigen Team durchstarten, in dem jeder jedem hilft, und auch persönlich weiter wachsen? Du bist offen für Großes und gespannt, wie es weitergeht?
Wir freuen uns über deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument (Dateigröße max. 7MB) unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
BEWIRB DICH JETZT
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
done_outline
*= Pflichtfelder
Dateigröße max. 7MB
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in dieser Stellenausschreibung die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.
Cathrarina_Eckert
Catharina Eckert
Personalreferentin
phone05207 / 9299-239 mailE-Mail senden

Stellenangebot weiterempfehlen

Jetzt Kunde werden
headset_mic
Technischer Support
phone_in_talk
Kontakt Details offen