101 branding element

WIR SUCHEN:

Mitarbeiter IT-Support / 1st-Level-Support (m/w/d)

Schloß Holte-Stukenbrock
1st-Level-Support
Berufserfahrener
Ab Sofort
Vollzeit
101 branding element

Stellenbeschreibung

Du hast einen Faible für das Lösen von IT-Problemen? Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und suchst eine neue berufliche Herausforderung als Mitarbeiter im IT-Support / First-Level-Support (m/w/d) in der IT-Branche?
Dann suchen wir genau dich! In unserer Zentrale in Schloß Holte-Stukenbrock erwartet dich ein vielfältiges Aufgabengebiet.

Deine Aufgaben

  • Entgegennahme von Anrufen auf der 1st-Level-Support-Hotline
  • Aufnahme von Problemfällen und Dokumentation in einem Ticketsystem
  • Problemlösung gemeinsam mit dem Kunden am Telefon
  • Troubleshooting im Bereich Hard- und Software in einer Windows-Umgebung
  • Übergabe von Tickets an den 2nd-Level-Support

Dein Profil

  • Technische Affinität im Bereich Windows (z.B. Registry, Log-Files)
  • Systematische Vorgehensweise im Bereich Problemlösung
  • Durchhaltevermögen bei der Fehlersuche auch bei kniffligen Support-Fällen
  • Bereitschaft, sich in neue und herausfordernde Aufgaben einzuarbeiten
  • Eigenverantwortliches Handeln, ein freundliches Wesen und kundenorientiertes Auftreten am Telefon

Was wir dir bieten

Eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams
Ein Mentor aus dem Team wird dich während der gesamten Einarbeitung (und darüber hinaus) begleiten und dir die Eingewöhnung bei uns erleichtern
Flache Hierarchien (“Du-Kultur”) und ein attraktives und modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Eine “Selbstbedienbar” zur Verpflegung sowie ein Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio
Optionen auf Nettolohnoptimierung (Fahrtkostenzuschuss, etc.) direkt mit Vertragsbeginn

Mitarbeiterstimmen

Hassan Ghazi
1st-Level-Support
Beim 1st Level vergeht der Tag in Sekunden, man spricht mit vielen sympathischen Kunden. Das schöne ist, wenn man die Freude der Kunden am Telefon spürt, wenn ein Problem erfolgreich gelöst wurde. Und wenn ein Tag dann mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt, unterstützen einen die Teamkollegen wo sie können.

Kurz über die 101

Wir sind ein IT-Dienstleister und betreuen die IT-Infrastruktur regionaler Firmenkunden mit ca. 10-250 PC-Arbeitsplätzen.
Als Teil eines bundesweiten Franchisesystems arbeiten wir nach festen Grundsätzen und auf einem hohen Qualitätsniveau. Unseren Kunden bieten wir Managed Services zu Festpreisen, eine Zufriedenheitsgarantie und monatliche Kündigungsfristen.

Unsere Franchise-Zentrale ist eine Tochtergesellschaft der IT-Verbundgruppe SYNAXON AG und kann auf das Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zugreifen. Trotzdem sind unsere Ansätze nicht "verstaubt", sondern immer auf dem neuesten Stand. Damit das auch bei unseren Mitarbeitern so bleibt, setzen wir auf regelmäßige Weiterbildung und Schulungen. Gemeinsame Werte und Ziele, eine offene Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen runden unser Angebot ab.
101 Büro Bild

Und? Interessiert?

Du weißt jetzt, was dich bei uns erwartet und siehst deine Möglichkeiten? Du willst in einem großartigen Team durchstarten, in dem jeder jedem hilft, und auch persönlich weiter wachsen? Du bist offen für Großes und gespannt, wie es weitergeht?
Wir freuen uns über deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument (Dateigröße max. 7MB) unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
BEWIRB DICH JETZT
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
done_outline
*= Pflichtfelder
Dateigröße max. 7MB
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in dieser Stellenausschreibung die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.
Cathrarina_Eckert
Catharina Eckert
Personalreferentin

Stellenangebot weiterempfehlen

headset_mic
05207 / 9299500
Allgemeine Anfragen
phone_in_talk
05207 / 9299555
Technischer Support
mail
Nachricht hinterlassen
und wir melden uns
Kontakt Details