101 branding element

WIR SUCHEN:

Mitarbeiter IT-Support / 1st-Level-Support (m/w/d)

placeErlangen
business1st-Level-Support
trending_upBerufserfahrener
todayAb Sofort
publicVollzeit
101 branding element

Stellenbeschreibung

Du begeisterst dich für alles rund um die IT und hilfst gerne anderen Menschen bei technischen Fragen? Auch Probleme, die du nicht sofort lösen kannst, schrecken dich nicht ab? Dann bist du bei uns genau richtig. Die 101 sucht ab sofort einen Mitarbeiter IT-Support / 1st-Level-Support (m/w/d) für unseren Standort in Erlangen.

Deine Aufgaben

  • Entgegennahme von Anrufen auf der 1st-Level-Support-Hotline
  • Gemeinsame Problemlösung mit dem Kunden am Telefon
  • Aufnahme von Problemfällen und Dokumentation in einem Ticketsystem
  • Troubleshooting im Bereich Hard- und Software in einer Windows-Umgebung
  • Übergabe von Tickets an den 2nd-Level-Support

Dein Profil

  • Technische Affinität im Bereich Windows (z.B. Registry, Log-Files)
  • Systematische Vorgehensweise im Bereich Problemlösung
  • Durchhaltevermögen bei der Fehlersuche auch bei kniffligen Support-Fällen
  • Bereitschaft, sich in neue und herausfordernde Aufgaben einzuarbeiten
  • Eigenverantwortliches Handeln, ein freundliches Wesen und kundenorientiertes Auftreten am Telefon

Was wir dir bieten

businessUnbefristeter Vertrag, attraktives Gehaltspaket, Home Office oder gerne im Team im modernen Büro
directions_busKostenloses ÖPNV Ticket im Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen sowie nach der Probezeit auf Wunsch PKW oder Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung
local_cafeKostenlose Getränke im Büro (Kaffee, Tee, Wasser) und gemeinsame Team Events
schoolRegelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sowie die Möglichkeit, dich mit anderen anderer Standorte auszutauschen
tablet_macNotebook und Mobiltelefon deiner Wahl auch zur privaten Nutzung

Mitarbeiterstimmen

Hassan Ghazi

1st-Level-Support
format_quoteBeim 1st Level vergeht der Tag in Sekunden, man spricht mit vielen sympathischen Kunden. Das schöne ist, wenn man die Freude der Kunden am Telefon spürt, wenn ein Problem erfolgreich gelöst wurde. Und wenn ein Tag dann mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt, unterstützen einen die Teamkollegen wo sie können.

Kurz über die 101

Wir sind ein IT-Dienstleister und betreuen die IT-Infrastruktur regionaler Firmenkunden mit ca. 10-250 PC-Arbeitsplätzen.
Als Teil eines bundesweiten Franchisesystems arbeiten wir nach festen Grundsätzen und auf einem hohen Qualitätsniveau. Unseren Kunden bieten wir Managed Services zu Festpreisen, eine Zufriedenheitsgarantie und monatliche Kündigungsfristen.

Unsere Franchise-Zentrale ist eine Tochtergesellschaft der IT-Verbundgruppe SYNAXON AG und kann auf das Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zugreifen. Trotzdem sind unsere Ansätze nicht "verstaubt", sondern immer auf dem neuesten Stand. Damit das auch bei unseren Mitarbeitern so bleibt, setzen wir auf regelmäßige Weiterbildung und Schulungen. Gemeinsame Werte und Ziele, eine offene Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen runden unser Angebot ab.
101 Büro Bild

Und? Interessiert?

Du weißt jetzt, was dich bei uns erwartet und siehst deine Möglichkeiten? Du willst in einem großartigen Team durchstarten, in dem jeder jedem hilft, und auch persönlich weiter wachsen? Du bist offen für Großes und gespannt, wie es weitergeht?
Wir freuen uns über deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
BEWIRB DICH JETZT

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

done_outline
*= Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Cathrarina_Eckert

Catharina Eckert

Personalreferentin

Stellenangebot weiterempfehlen

headset_mic
052079299500
Allgemeine Anfragen
phone_in_talk
052079299555
Technischer Support
mail
Nachrichten hinterlassen
und wir melden uns
sms