Ihr IT-Systemhaus aus München

Wir bieten eine umfassende IT-Betreuung in zwei Leistungspaketen und machen die IT für Sie einfach und unkompliziert.
Über 500
Kunden vertrauen
unserer IT-Betreuung
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit
für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung
Innerhalb 30 Min
Finden Sie uns in München

Ihr IT-Systemhaus in München

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Öffnungszeiten

Erreichbar

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr

IT. Läuft. Paket – Kurzbeschreibung

Wir überwachen in unserem IT. Läuft. Paket Ihre Systeme, installieren automatisch wichtige Updates, sorgen für einen zuverlässigen Viren-Schutz und gleichen aufkommende Risiken frühzeitig aus, bevor sie zu Problemen werden. Durch unsere Leistungen sorgen wir für einen rundum störungsarmen Betrieb.

IT. Läuft. Premium Paket – Kurzbeschreibung

Wir erweitern die Leistungen unseres IT. Läuft. Pakets im IT. Läuft. Premium Paket um folgende Aspekte: die Beratung bzw. Consulting, insbesondere bei der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Begleitung der strategischen Entwicklung Ihres Unternehmens sowie die Störungsbeseitigung vor Ort.

IT Systemhaus München: Leistungen des IT. Läuft. Pakets

Desktop-Management Bild

Desktop-Management

Durch Monitoring behalten wir Ihre Laptops und PCs kontinuierlich im Blick und sorgen außerdem für eine automatische Installation wichtiger Updates und schützen Ihre Workstations via Anti-Virus Management. Wenn der Bedarf besteht, erstellen wir eine Zusammenfassung über die installierte Software pro Gerät und über Ihr Inventar bzgl. Installierter Hardwarekomponenten.
Server-Management Bild

Server-Management

Alles, was wir für Desktops erledigen, machen wir auch für den Server. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Überprüfung der Server- bzw. Prozessor-Temperatur. Wir überprüfen außerdem Ihren Server einmal täglich auf erfolglose Anmeldeversuche. Zusätzlich führen wir eine Leistungsüberwachung Ihrer Server hinsichtlich Prozessorauslastung, Speichernutzung, Festplattenleistung und Netzwerkkarten-Auslastung durch.
Firewall-Management Bild

Firewall-Management

Cyberbedrohungen können mit einer gut verwalteten Firewall erheblich eingedämmt werden. Wir passen Ihre Firewall durchgehend an die Anforderungen Ihres Unternehmens und die aktuelle Gefahrenlage an. Gefährlichen oder illegalen Websites wird damit ein Riegel vorgeschoben.
Microsoft 365 Management

Microsoft 365 Management

Das Microsoft 365 Management ermöglicht die zentrale Verwaltung Ihrer Microsoft 365 Programme. Wir stellen Ihnen in diesem Rahmen ausgewählte Microsoft 365-Pläne als Managed Service zur Verfügung, durch die alle Anwendungen reibungslos ineinandergreifen. Dadurch werden Konfiguration und Wartung dieser Programme minimal, Störungen und Probleme werden von uns schnellstmöglich behoben.
NAS-management Bild

NAS-Management

Ein Network Attached Storage (NAS) gut zu managen ist deshalb so wichtig, weil er wichtige Aufgaben zu erfüllen hat. Dazu gehören die zentrale Ablage von Dateien und Daten, aber auch die Datensicherung von Server-Systemen. Er ist außerdem ein elementarer Bestandteil einer Backup-Strategie. Zum NAS Management gehören bei einsnulleins eine durchgängige Betreuung, Überwachung und Aktualisierung Ihrer Datenspeicherung.
Switch-management Bild

Switch-Management

Switches verbinden mehrere Geräte innerhalb eines Netzwerks. Wir betreuen Ihre Switches kontinuierlich und aktualisieren diese fortlaufend. Durch die richtige Konfiguration sorgen wir dafür, dass Switches eine optimale Kommunikation zwischen allen Endgeräten im Netzwerk ermöglichen.
Umfassende Betreuung Ihrer IT in unserem IT-Systemhaus München
remove
Im Rahmen unserer Leistungen bieten wir zusätzlich umfassende Administratoren-Tätigkeiten, die Koordination externer Dienstleister, die Beseitigung aller Störungen, die per Fernwartung behoben werden können und ein kostenloser telefonischer Support bei Problemen.
Optimale Leistungen zum monatlichen Festpreis
add
Die Leistungen unseres IT-Systemhauses bieten wir zum monatlichen Festpreis an. Es ergibt sich für Sie dadurch der Vorteil, dass potenzielle Verzögerungen bei der Problembehebung von Ihnen nicht extra bezahlt werden müssen, da sie zu unseren Lasten gehen.
Die Servicezeiten in unserem IT Systemhaus München
add
Erreichbar sind wir von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Eine zusätzliche Störungsannahme erfolgt darüber hinaus Montag bis Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Ausgenommen sind bundesweit geltende Feiertage. Wenn Sie Bedarf für darüber hinausgehende Erreichbarkeiten haben, sprechen Sie uns an. Meist finden wir auch dafür eine Lösung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Super! Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich, und wir beraten Sie verbindlich.
Greifen Sie jetzt zum Hörer oder schreiben Sie eine Mail an uns.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
*= Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere  Datenschutzerklärung.
Norbert Fellner
Geschäftsleitung