einsnulleins
Ihr IT-Systemhaus aus München
Wir bieten eine umfassende IT-Betreuung in zwei Leistungspaketen und machen die IT für Sie einfach und unkompliziert.
Über 500
Kunden vertrauen unserem IT-Service
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung innerhalb 30 Min
Finden Sie uns in München
Ihr IT-Systemhaus in München
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Öffnungszeiten
Erreichbar
Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
IT. Läuft. Paket – Kurzbeschreibung
Wir überwachen in unserem IT. Läuft. Paket Ihre Systeme, installieren automatisch wichtige Updates, sorgen für einen zuverlässigen Viren-Schutz und gleichen aufkommende Risiken frühzeitig aus, bevor sie zu Problemen werden. Durch unsere Leistungen sorgen wir für einen rundum störungsarmen Betrieb.
IT. Läuft. Premium Paket – Kurzbeschreibung
Wir erweitern die Leistungen unseres IT. Läuft. Pakets im IT. Läuft. Premium Paket um folgende Aspekte: die Beratung bzw. Consulting, insbesondere bei der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Begleitung der strategischen Entwicklung Ihres Unternehmens sowie die Störungsbeseitigung vor Ort.
IT Systemhaus München: Leistungen des IT. Läuft. Pakets
Desktop-Management
Durch Monitoring behalten wir Ihre Laptops und PCs kontinuierlich im Blick und sorgen außerdem für eine automatische Installation wichtiger Updates und schützen Ihre Workstations via Anti-Virus Management. Wenn der Bedarf besteht, erstellen wir eine Zusammenfassung über die installierte Software pro Gerät und über Ihr Inventar bzgl. Installierter Hardwarekomponenten.
Server-Management
Alles, was wir für Desktops erledigen, machen wir auch für den Server. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Überprüfung der Server- bzw. Prozessor-Temperatur. Wir überprüfen außerdem Ihren Server einmal täglich auf erfolglose Anmeldeversuche. Zusätzlich führen wir eine Leistungsüberwachung Ihrer Server hinsichtlich Prozessorauslastung, Speichernutzung, Festplattenleistung und Netzwerkkarten-Auslastung durch.
Firewall-Management
Cyberbedrohungen können mit einer gut verwalteten Firewall erheblich eingedämmt werden. Wir passen Ihre Firewall durchgehend an die Anforderungen Ihres Unternehmens und die aktuelle Gefahrenlage an. Gefährlichen oder illegalen Websites wird damit ein Riegel vorgeschoben.
Microsoft 365 Management
Das Microsoft 365 Management ermöglicht die zentrale Verwaltung Ihrer Microsoft 365 Programme. Wir stellen Ihnen in diesem Rahmen ausgewählte Microsoft 365-Pläne als Managed Service zur Verfügung, durch die alle Anwendungen reibungslos ineinandergreifen. Dadurch werden Konfiguration und Wartung dieser Programme minimal, Störungen und Probleme werden von uns schnellstmöglich behoben.
NAS-Management
Ein Network Attached Storage (NAS) gut zu managen ist deshalb so wichtig, weil er wichtige Aufgaben zu erfüllen hat. Dazu gehören die zentrale Ablage von Dateien und Daten, aber auch die Datensicherung von Server-Systemen. Er ist außerdem ein elementarer Bestandteil einer Backup-Strategie. Zum NAS Management gehören bei einsnulleins eine durchgängige Betreuung, Überwachung und Aktualisierung Ihrer Datenspeicherung.
Switch-Management
Switches verbinden mehrere Geräte innerhalb eines Netzwerks. Wir betreuen Ihre Switches kontinuierlich und aktualisieren diese fortlaufend. Durch die richtige Konfiguration sorgen wir dafür, dass Switches eine optimale Kommunikation zwischen allen Endgeräten im Netzwerk ermöglichen.
Umfassende Betreuung Ihrer IT in unserem IT-Systemhaus München
remove
Im Rahmen unserer Leistungen bieten wir zusätzlich umfassende Administratoren-Tätigkeiten, die Koordination externer Dienstleister, die Beseitigung aller Störungen, die per Fernwartung behoben werden können und ein kostenloser telefonischer Support bei Problemen.
Optimale Leistungen zum monatlichen Festpreis
add
Die Leistungen unseres IT-Systemhauses bieten wir zum monatlichen Festpreis an. Es ergibt sich für Sie dadurch der Vorteil, dass potenzielle Verzögerungen bei der Problembehebung von Ihnen nicht extra bezahlt werden müssen, da sie zu unseren Lasten gehen.
Die Servicezeiten in unserem IT Systemhaus München
add
Erreichbar sind wir von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Eine zusätzliche Störungsannahme erfolgt darüber hinaus Montag bis Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Ausgenommen sind bundesweit geltende Feiertage. Wenn Sie Bedarf für darüber hinausgehende Erreichbarkeiten haben, sprechen Sie uns an. Meist finden wir auch dafür eine Lösung.