einsnulleins
Das IT-Systemhaus für Lübeck
IT kann so kompliziert sein – muss sie aber gar nicht. Wir vom einsnulleins IT-Systemhaus machen IT einfach und übernehmen für Sie die Betreuung. Wir bieten einen umfassenden IT-Service in zwei Leistungspaketen.
Über 500
Kunden vertrauen unserem IT-Service
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung innerhalb 30 Min
Finden Sie uns in Lübeck
Ihr IT-Systemhaus in Lübeck
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Öffnungszeiten
Erreichbar
Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
IT. Läuft. Paket – Kurzbeschreibung
Dank unseres IT. Läuft. Pakets kontinuierlich im Blick haben und wichtige Updates installieren. Wir kümmern uns zusätzlich um einen zuverlässigen Viren-Schutz. So erkennen wir Risiken früh und beheben diese, bevor sie zu Problemen werden. Wenn Handlungsbedarf besteht, informieren wir Sie.
IT. Läuft. Premium Paket – Kurzbeschreibung
Mit unserem IT. Läuft. Premium Paket erweitern wir das IT. Läuft. Paket um weitere Leistungen: Dazu gehört die Beratung bzw. Consulting, insbesondere bei der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Begleitung der strategischen Entwicklung Ihres Unternehmens sowie die Störungsbeseitigung vor Ort.
IT Systemhaus Lübeck: Leistungen des IT. Läuft. Pakets
Desktop-Management
Im Rahmen unseres Desktop Managements überwachen wir Ihre Workstations, schützen Ihre Laptops und PCs via Anti-Virus Management und installieren wichtige Updates automatisch. Bei Bedarf erstellen wir eine Zusammenfassung über die installierte Software pro Gerät und über Ihr Inventar bzgl. Installierter Hardwarekomponenten.
Server-Management
Die Leistungen des Desktop Managements führen wir auch für Ihre Server durch. Wir überprüfen außerdem Ihren Server einmal täglich auf erfolglose Anmeldeversuche. Wir unterstützen Sie auch bei der Überprüfung der Server- bzw. Prozessor-Temperatur. Zudem führen wir eine Leistungsüberwachung Ihrer Server hinsichtlich Prozessorauslastung, Speichernutzung, Festplattenleistung und Netzwerkkarten-Auslastung durch.
Firewall-Management
Um Ihr Unternehmen zuverlässig vor digitalen Angriffen zu schützen, passen wir Ihre Firewall fortlaufend an die Anforderungen Ihres Unternehmens und die aktuelle Gefahrenlage an. Ein fortlaufendes Management der Firewall stellt sicher, dass der Schutz aufrecht erhalten bleibt.
Microsoft 365 Management
Das Microsoft 365 Management ist die zentrale Verwaltung der Microsoft 365 Programme. Dafür stellen wir ausgewählte Microsoft 365-Pläne als Managed Service zur Verfügung, durch die alle Anwendungen reibungslos ineinandergreifen, und kümmern uns um die schnellstmögliche Ausbesserung von Störungen und Problemen. Wir sorgen dadurch dafür, dass der Aufwand in Konfiguration und Wartung minimal ist.
Passwort Management
In beiden IT. Läuft. Paketen bieten wir Ihnen eine zuverlässige Passwortverwaltung als Managed Service. Unser hochsicherer Passwortmanager Keeper schützt Ihr Unternehmen vor Datendiebstahl und wird von uns zentral und sicher verwaltet.
NAS-Management
Ein Network Attached Storage (NAS) ist wichtig für verschiedene Aspekte. Dazu gehören die zentrale Ablage von Dateien und Daten und die Datensicherung von Server-Systemen. Außerdem ist er ein elementarer Bestandteil einer Backup-Strategie. Mit dem NAS Management ermöglichen wir eine laufende Betreuung, Überwachung und Aktualisierung Ihrer Datenspeicherung.
Umfassende Betreuung Ihrer IT in unserem IT-Systemhaus Lübeck
remove
Innerhalb unserer Leistungen bieten wir Ihnen die Koordination externer Dienstleister an. Außerdem einen kostenlosen telefonischen Support bei Problemen und die Beseitigung aller Störungen, die per Fernwartung behoben werden können. Zuletzt übernehmen wir auch umfassende Administratoren-Tätigkeiten.
Optimale Leistungen zum monatlichen Festpreis
add
Die Leistungen unseres IT-Systemhauses bieten wir zum monatlichen Festpreis an. Sie haben dadurch den Vorteil, dass potenzielle Verzögerungen bei der Problembehebung von Ihnen nicht extra bezahlt werden müssen, da sie zu unseren Lasten gehen.
Die Servicezeiten in unserem IT Systemhaus Lübeck
add
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Eine zusätzliche Störungsannahme erfolgt außerdem von Montag bis Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr sowie am Samstag von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Ausgenommen sind bundesweit geltende Feiertage. Sollten Sie Bedarf für darüber hinausgehende Erreichbarkeiten haben, sprechen Sie uns an. Meist finden wir auch dafür eine Lösung.