einsnulleins branding element
Die laufende Betreuung Ihrer IT

Sorgenfrei mit dem „IT-läuft-Abo“

einsnulleins branding element

Die Revolution der Zufriedenheit

Wenn Sie sich eine IT wünschen, die ganz einfach tut, was sie soll, ist der beste Weg die laufende Betreuung. Im IT-Kauderwelsch nennt man das „Managed Services“, aber weil wir Deutsch mit Ihnen reden, haben wir unser Angebot „IT-läuft-Abo“ getauft. Dahinter steckt sehr viel mehr als üblich: Ihr persönliches IT-läuft-Abo zum Festpreis mit Zufriedenheitsgarantie.
Das heißt, selbst im Problemfall entstehen Ihnen keine unvorhergesehenen Kosten – das Risiko tragen wir. Verrückt? Nein, denn wir wissen, was wir können. Revolutionär? Auf jeden Fall! Genau so fängt Zufriedenheit an.

Die Bausteine der Zufriedenheit

Das IT-läuft-Team

Im Normalfall betreuen wir Ihre IT so, dass sie einfach funktioniert und Sie sie gar nicht bemerken, weil wir die meisten Störungen bereits im Vorfeld vermeiden können. Tritt jedoch eine unerwartete Störung auf oder benötigen Sie aus einem anderen Grund ganz schnell unsere Unterstützung, sind unsere ausgebildeten Techniker für Sie da. Im Gegensatz zu einem typischen Call-Center kennen die sich mit Ihrer IT aus und sind Montags bis Freitags von 8-18 Uhr für Sie da. Telefonisch und bei Bedarf auch bei Ihnen vor Ort. Das ist Ihnen zu wenig? Kein Problem – auch über erweiterte Servicezeiten (z.B. in den Abendstunden oder am Wochenende) können wir gerne reden.
Schritt 1
Schritt 2

Innovationen und Weiterentwicklung

Wir beobachten laufend den IT-Markt und beschäftigen uns mit neuen Produkten und Leistungen. Alles, was vielversprechend erscheint, probieren wir aus und prüfen, welche Neuheiten für unsere Kunden sinnvoll sein könnten. Sind wir von der Nützlichkeit einer Neuheit überzeugt, stellen wir sie Ihnen vor und sprechen mit Ihnen darüber. Das gleiche gilt übrigens auch für unsere Mitarbeiter. Durch laufende Schulungen und Zertifizierungen stellen wir sicher, dass jederzeit bestens qualifizierte Leute für Sie im Einsatz sind.

Das Jahresgespräch

Mindestens einmal im Jahr kommen unsere Geschäftsführer auf Sie zu und fragen Sie nach Ihren Erfahrungen mit der IT und was wir möglicherweise verbessern können. Dabei geht es vor allem auch um die (strategische) Entwicklung Ihres Unternehmens und Ihre individuellen Ziele für die Zukunft. Bei akutem Bedarf passen wir unsere Betreuung natürlich auch kurzfristig an.
Schritt 3
Schritt 4

News und Events

Wir versorgen Sie regelmäßig mit aktuellen Infos zu IT-Themen und informieren Sie über die neuesten Entwicklungen am Markt. Außerdem laden wir Sie zu unseren Veranstaltungen ein, auf denen interessante Themen ausführlicher vorgestellt werden und Sie Fragen stellen können. So sind Sie immer auf dem Laufenden.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
*= Pflichtfelder
Durch Senden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit unserer  Datenschutzerklärung einverstanden.
Frank Weber
Frank Weber
Geschäftsleitung
phone05207 / 9299-500 mailE-Mail senden
Drei Gründe für das IT-läuft-Abo
repeat
Monatlicher Festpreis
Dank eines speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Abonnements mit monatlichem Festpreis schließen Sie jedes Risiko aus und können sich auf eine IT verlassen, die einfach läuft.
favorite_border
Zufriedenheitsgarantie
Wenn Sie einen Grund haben, unzufrieden zu sein, sorgen wir dafür, dass Sie (wieder) zufrieden sind. Sollte uns das nicht gelingen, bekommen Sie tatsächlich Geld zurück.
close
Monatlich kündbar
Wenn Sie den IT-Dienstleister wechseln möchten, brauchen Sie keinen Anwalt: kündigen Sie einfach Ihr IT-läuft-Abo mit der wahrscheinlich kürzesten Kündigungsfrist der Branche.
Was unsere Kunden sagen
Wie man so schön sagt, nehmen wir den Mund ziemlich voll. Aber halten wir auch, was wir versprechen? Wie sieht die tägliche Zusammenarbeit mit uns denn wirklich aus? Wir haben einige unserer Kunden gebeten, ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern und vor allem eine Frage zu beantworten:
Wie zufrieden sind sie mit uns? Machen Sie es sich leicht und lesen Sie einfach, was bestehende Kunden über uns sagen. Wir würden uns sehr freuen, demnächst auch Ihre Meinung hier vorstellen zu dürfen!
Tim Patrick Meier
Geschäftsführer von KNEHO LACKE
Gemeinsam mit der einsnulleins haben wir schon Krisen überstanden - in diesen Zeiten merkt man einmal mehr, wie gut diese Partnerschaft funktioniert und das man sich auf das einsnulleins-Team wirklich verlassen kann. Und nicht nur der Service in diesen Situationen ist beispielhaft - es stimmt auch die menschliche Ebene zwischen unserem persönlichen Ansprechpartner und uns. Es funktioniert einfach!
Wie können wir Ihnen helfen?
Unsere Experten sind jederzeit für Sie zur Stelle. Rufen Sie uns einfach an oder hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich.

Mo-Fr:  08:00-18:00 Uhr
Jetzt Kunde werden
headset_mic
Technischer Support
phone_in_talk