Über 500
Kunden vertrauen unserer IT-Betreuung
22 Sek.
Durchschnittliche Zeit für telefonische Support-Annahme
80%
Problembehebung Innerhalb 30 Min
IT-Firma einsnulleins aus Detmold
IT ist Ihnen zu kompliziert? Wir machen es für Sie einfach. Nach einer umfassenden Analyse des Zustands Ihrer IT entwickeln wir ein Betreuungskonzept, das zu 100% auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst ist. Durch eine reibungslos laufende IT sorgen wir für einen störungsarmen Betrieb.
Finden Sie uns in Detmold
Ihr IT-Firma in Detmold
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Wie können wir Ihnen helfen?
Öffnungszeiten
Erreichbar
Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
Umfassende Dienstleistungen unserer IT-Firma
Innerhalb unseres Leistungsspektrums decken wir alle nötigen Bereiche der IT ab. Dazu gehören u. A. ein zuverlässiges Desktop- und Server-Management, ein Anti-Virus-Schutz auf all Ihren Computern und weitere Leistungen, wie ein sicheres und zentrales Passwort-Management, ein Microsoft 365 Management und Switch-Management. Wir sorgen so für den Schutz Ihrer Server und stellen alle Ihre Endgeräte und Server optimal ein, sodass Betriebsprozesse nicht mehr durch die IT ausgebremst werden.
Servicepakete in unserer IT-Firma – IT. Läuft. und IT. Läuft. Premium
Wir bieten unsere Dienstleistungen in zwei Servicepaketen an. In unserem IT. Läuft. Paket sind die oben genannte IT-Dienstleistungen enthalten, sowie Serviceleistungen. Zu den Serviceleistungen gehören beispielsweise die Beseitigung aller Störungen, die per Fernwartung behoben werden können oder die Koordination externer Dienstleister. Im IT. Läuft. Premium Paket sind darüber hinaus Serviceleistungen enthalten, wie eine Störungsbeseitigung durch Techniker vor Ort und Beratung bei der Weiterentwicklung Ihrer IT-Infrastruktur. Die Leistungspakete können durch optionale Module erweitert werden. Dazu gehören beispielsweise ein Mobile Device Management oder eine E-Mail-Archivierung.
IT-Firma: Onboarding und Betreuung
Die Infrastrukturanalyse
Wir verschaffen uns zu Beginn des Prozesses immer erst einen Überblick über den Ist-Zustand Ihrer IT. Dies geschieht durch die Infrastrukturanalyse (kurz ISA). Mit dieser decken wir Schwachstellen auf, finden Sicherheitslücken und erkennen Ausfallrisiken. Die ISA gibt uns als IT-Firma eine Grundlage, auf der wir anschließend ein individuelles Konzept für die IT-Betreuung erstellen. Dieses stellen wir Ihnen vor. Wenn Sie mit diesem Konzept einverstanden sind, beginnen wir mit dem Onboarding.
Die einzelnen Schritte des Onboarding-Prozesses
Durch die Infrastrukturanalyse konnten wir zu Beginn des Onboarding-Prozesses Ihre IT-Infrastruktur auf einen aktuellen Stand bringen, sodass Fehlerstellen und Schwächen beseitigt wurden und alle Prozesse reibungslos laufen. Jetzt können wir als IT-Firma alles für die Betreuung vorbereiten. Hier ist der erste Schritt immer das Einrichten unserer Monitoring Software in Ihrem System. Diese Monitoring Software informiert uns jederzeit über Probleme und Schwachpunkte im System, die wir so direkt beheben können. Wenn der Bedarf besteht, beraten wir Sie auch gerne zu den Möglichkeiten, Ihre IT für die Zukunft zu rüsten.
Laufende Betreuung durch unsere IT-Firma – „Managed Service“
An den Onboarding Prozess anschließend übergeben wir Ihre IT in die laufende Betreuung (Managed Service). Wir behalten Ihre IT laufend im Blick, beseitigen Störungen und Fehler direkt und sorgen so für einen störungsarmen Betrieb. IT-Betreuung mit Zufriedenheitsgarantie.