Frank Roebers

Geschäftsführer der einsnulleins GmbH,
Vorstandsvorsitzender der SYNAXON AG

Frank Roebers verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Aufbau und Führung von Franchisesystemen. Er hat u.a. maßgeblich PC-SPEZIALIST mit aufgebaut, ist seit über 20 Jahren im deutschen Franchiseverband u.a. im Digitalisierungsausschuss aktiv und sitzt im Beirat eines weiteren Franchisegebers. Er gilt als einer der Vordenker bei der Transformation des IT-Servicegeschäftes in Deutschland in Richtung Managed Services und Cloud.
Weiter Informationen zu Frank Roebers gibt es hier.

afd5d0b5-1dbf-44c1-8ed6-5665405017b5
85cb6ea7-058f-427e-8bd0-4d0d51e02072

Frank Weber

Geschäftsführer der einsnulleins GmbH

Frank Weber war von Beginn führend beim Aufbau von einsnulleins als Managed Service Provider dabei. Der Wirtschaftsinformatiker war vorher u.a. CTO der SYNAXON AG. Er verantwortet bei einsnulleins das gesamte operative Geschäft.

Frank Geise

Frank Geise

Leiter Recruiting
Anika Bode

Anika Bode

Franchisemanagerin
Christian Krüger

Christian Krüger

Projektleiter
Bastian Volberg

Bastian Volberg

Leiter Vertrieb
Sandra Planke

Sandra Planke

Vertriebsassistenz
Andrea Burges

Andrea Burges

Vertriebsassistenz
Johannes Perlik

Johannes Perlik

Leiter IT-Support
Afrem Demir

Afrem Demir

IT-Helpdesk
Paul Wodarz

Paul Wodarz

IT-Helpdesk
Daniel Löwen

Daniel Löwen

IT-Helpdesk
Dirk Tomasch

Dirk Tomasch

Leiter Finanzen