Kundenzufriedenheit – voll wichtig!

21
Jun
'21

Hallo liebe Leutz, hier ist wieder der Bernd aus dem Support-Team. Heute wollte ich einmal darüber schreiben, warum Kundenzufriedenheit so wichtig für mich und meine Kollegen ist. 

Also erst einmal wäre es natürlich echt übel, wenn sich ein Kunde über einen beschwert. Is mir noch nie passiert, weil ich mir echt immer voll Mühe gebe (also auch mit Erklären und so), aber keine Ahnung, der Frank Weber...der kann bestimmt auch anders. Der guckt auch manchmal so. Vielleicht tue ich ihm auch Unrecht, aber ich mag einfach keinen Streit.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Wir haben bei unserem IT-läuft-Abo eine Zufriedenheitsgarantie drin. Das heißt: Wenn ein Unternehmen mit uns nicht zufrieden ist, bekommen die ihr Geld zurück. Wie man das aus der Werbung für Zahnpasta und so kennt. Das wäre natürlich aber nicht gut, wenn das passieren würde. Aber am Ende ist für mich einfach wichtig, dass ich ruhigen Gewissens Feierabend machen kann, weil ich alle Support-Fälle schnell und gut gelöst habe. Die Mama sagt immer „Es muss für beide Seiten passen“ und das tut es hier bei der einsnulleins. 

Wenn ihr mehr zur Zufriedenheitsgarantie oder so wissen wollt, müsst ihr aber direkt den Frank Weber fragen, da bin ich leider der falsche Mann - und bei Kunden lächelt der auch immer, schaut mal:

Liebe Grüße

Euer Bernd


Referenzen Teaser

Bernd Ocholwski

Der 1st-Level Support kann ganz schön tricky werden, aber davon lässt Bernd sich nicht einkriegen. Für ihn stehen Kunde und Partner an erster Stelle, also geht er jedes Problem lösungs- und serviceorientiert an. Privat spielt er gerne nach Feierabend Simulationsspiele, schaut sich die Star Wars Filmreihe an oder fiebert beim Fußball mit. Außerdem genießt er die Vorteile, die seine Wohnung über der Wohnung seiner Eltern so mit sich bringt (bekocht werden zum Beispiel).
Fragen zum Artikel?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch Senden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit unserer  Datenschutzerklärung  einverstanden.

headset_mic
05207 / 9299500
Allgemeine Anfragen
phone_in_talk
05207 / 9299555
Technischer Support
mail
Nachricht hinterlassen
und wir melden uns
Kontakt Details